Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

mare92 hat geschrieben:Jawohl ich treib mich auch öfter in der Stadt und in der City Galerie rum also da find ich schon jemand und schüchtern bin ich auch nicht ich labber alles an was rumläuft :-) und vllt find ich ja noch ein paar Kumpels dir mir helfen ich hör mich mal um.

ZUSAMMENHALTEN DAS IST UNSER ZIEL

Vorsicht! Ich glaube, dass du nicht einfach in die City Galerie gehen kannst und Unterschriften sammeln! Das Problem hatte glaube ich "AEV-Boy" oder ein anderer "Sammler" auch, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat sich damals meines Wissens erkundigt und durfte nicht in die City Galerie
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Es geht ja auch darum bei den Heimspielen die Leute abzufangen, damit die schnell ihren Namen hinkritzeln. Aber immerhin der erste Freiwillige!

Alles Zusätzliche (Stadt, Firma, City-Gallerie..) ist ein herzlich willkommener Bonus, aber in erster Linie geht es darum, beim nächsten Heimspiel die Unterschriften der AEV-Fans an den verschiedenen Eingängen zu bekommen.

Hat jemand eine Vorlage für so eine Unterschiftenliste (.doc),
bei der man dann nur den Text/Kopf austauschen muss?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Es muss ja auch nicht unbedingt gleich in der City Galerie gewütet werden. Wenn über einen Zeitraum von einem Monant Unterschriften gesammelt werden, kommen da schon ein paar zusammen. Wichtig wäre halt, wenn man bereits am 2.11 damit beginnen könnte. Ich versuch jetzt einfach mal alles wichtige zu organisieren.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Das ist das nächste Problem die Listen müsste mir auch jemand geben weil daheim kann ich sie schlecht drucken, bei meinem Drucker :( .
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Sabionski G7 hat geschrieben:Alles Zusätzliche (Stadt, Firma, City-Gallerie..) ist ein herzlich willkommener Bonus, aber in erster Linie geht es darum, beim nächsten Heimspiel die Unterschriften der AEV-Fans an den verschiedenen Eingängen zu bekommen.

Hat jemand eine Vorlage für so eine Unterschiftenliste (.doc),
bei der man dann nur den Text/Kopf austauschen muss?

mfG, Tim
Ich tippe einfach, dass AEV-Boy doch so eine haben müsste.
Dazu bräuchte ich seine E-Mail Adresse!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich würde eine Art Kondolenzliste machen. :cry: ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Bei einer großformatigen Anzeige könnte man ja auch noch ein paar Sponsoren bitten. Ich denke da an den M.Maresch der ja auch ein Herz für den AEV hat. Aktienbank usw. halt die ganzen langjährigen Unterstützer.
Vielleicht gibt´s ja beider AA einen Rabatt? Mal bein Sako nachfragen!!

Vielleicht wäre eine Viertelseite in der Welt/SZ/FAZ/Bild effektiver als in einem Regional Blatt. Vor allem könnte man deutschlandweit die Stadtoberen vorführen bzw. unter Druck setzen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich tippe einfach, dass AEV-Boy doch so eine haben müsste.
Dazu bräuchte ich seine E-Mail Adresse!

Schreib ihm doch eine PN! Wenn er die Funktion nicht ausgestellt hat bekommt er doch dann vom Forum eine Mail, oder?! Falls du sein Profil suchst: Der erste Beitrag im diesem Topic ist von aev_boy ;)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Also wie gesagt ich biete meine hilfe an schreibt mich einfach an ob im Forum oder ne E mail: marcoenders@gmx.net oder über ICQ: 434-498-757
Oder man trifft sich im Stadion!!
Lg Marco Enders
thomas

Beitrag von thomas »

DennisMay hat geschrieben:Vielleicht wäre eine Viertelseite in der Welt/SZ/FAZ/Bild effektiver als in einem Regional Blatt. Vor allem könnte man deutschlandweit die Stadtoberen vorführen bzw. unter Druck setzen.
Bin auch dieser Ansicht.

Die Verantwortlichen gehören bundesweit so madig gemacht, daß kein Hund mehr einen Knochen von ihnen annehmen will. Mit Schmusekurs bewegst du rein gar nichts hier.

Viel zu lange hat man sich hinhalten lassen und alles klaglos hingenommen.
Das ist auch ein kleiner Vorwurf in Richtung Clubführung. Manchmal muß man einfach auf den Tisch hauen.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Dumme frage aber wie wäre es mit einer Anzeige in der AZ und einem überregionalen Blatt, finanziert durch am Sonntag gesammlte Spenden.
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Nur ganz kurz, bin gleich offline und wahrscheinlich morgen gar nicht im Forum.
(wie gesagt mom. echt fast keine zeit sorry)

Ein erster grober Vorschlag für die Unterschriftenaktion:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere Stadtregierung (Pro Augsburg und CSU) macht den AEV kaputt!
Bereits in der letzten Legislaturperiode wurde mit 50:1 Stimmen im Stadtrat beschlossen, dass das Curt Frenzel Stadion saniert und eingehaust werden soll.
Seit der Kommunalwahl 2008 will die neue Augsburger Stadtregierung nichts mehr von diesem eindeutigen Beschluss wissen und verzögert mit immer neuen und kostenspieligen Vorschlägen die Umsetzung der Stadionrenovierung.

Dem AEV droht deshalb der Ausschluss aus der höchsten Liga DEL.
Wir AEV Fans kämpfen für den Erhalt unseres Vereins und wollen mit dieser Unterschriftenaktion auf diesen Skandal aufmerksam machen und eine ganzseitige Anzeige mit den Namen der Personen, die hier unterschreiben, publizieren.

Name Anschrift
------------------------------------------------------------------
etc..

---------------
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name in der Augsburger Allgemeine unter diesem Text ("Wir AEV-Fans...") veröffentlicht... blablabla...
(sorry - no more time...bin afk)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Guter Vorschlag von Tim! Weiß denn jemand wie viel denn eine Anzeige bei der AZ über eine Seite kostet?
thomas

Beitrag von thomas »

Das willst du gar nicht wissen....
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Doch. Ich tippe ja auf eine Summe von in etwa 150-200 Euro.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Doch. Ich tippe ja auf eine Summe von in etwa 150-200 Euro.

:D :D :D

Eine 10cm x 9cm große Todesanzeige kostet (je nach Text und Gestaltung) 250€ aufwärts in der AZ. ;)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Von 3,31€ - 9,11€ pro mm Anzeige,
rechnen soll jemand anderes...

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Unsere Stadtregierung (Pro Augsburg und CSU) macht den AEV kaputt!
Ein bisschen sachlicher darf es schon sein
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Mein Vorschlag für eine Beteiligung: als erstes bräuchten wir alle Namen und Anschriften der User hier im Forum, die derzeit aktiv tätig sind für die geplante Anzeige.

Darum würde ich mich - falls gewünscht - kümmern und die Daten auch nach der Aktion aus Gründen des Datenschutzes sofort wieder löschen.

Da es sich um sensible Daten handelt, wäre mein Vorschlag: Jeder hier im Forum sendet seine Daten per email (die er über jeden x-beliebigen Provider kurzfristig nutzen kann) an mich und bleibt somit auch mir gegenüber anonym.
Antworten