Wenn es um die Renovierung des Curt-Frenzel-Stadions geht, läuft den Augsburger Panthern die Zeit davon. Die Liga will Fortschritte sehen. Jetzt kündigte Oberbürgermeister Kurt Gribl, dem Klub kräftig unter die Arme zu greifen.
Seit Jahren spielen die Augsburger Panther mit einer Ausnahmegenehmigung für ihr Stadion in der DEL. Doch die Liga will das nicht mehr länger akzeptieren. Wenn nicht bald etwas passiert, sieht es für die Panther schlecht aus.
Hätten wir nen anderen Namen würde der Ausbau sofort beginnen!! DAs Geld ist ja da!!! Dann kanmn ja schon nach Saisonende anfangen wie´s eigentlih auchgplant war!!!
1860 Predator hat geschrieben:Würde der FCA AEV heißen, hätte er garkein neues Stadion gebaut, und das Geld wäre uns zugute gekommen, wenn wir nicht AEV, sondern FCA heißen würden.
Dann würden wir aber Fußball spielen und die Eishockey. Womit wir wahrscheinlich die wären, und die wir.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Nightmare hat geschrieben:Wär dann Holger Fach unser Trainer?
Wenn wir der FCA wären und Fußball spielen würden? Ja. Aber ich würd dann zu eher denen gehen. Schließlich würden die dann Eishockey spielen und hätten Larry Mitchell als Trainer.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Wenn wir der FCA wären und Fußball spielen würden? Ja. Aber ich würd dann zu eher denen gehen. Schließlich würden die dann Eishockey spielen und hätten Larry Mitchell als Trainer.
Die Frage ist nur: würden wir wirklich Fußball spielen wenn wir FCA heißen würden?