Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
-
- Stammspieler
Demo Rathausplatz
Sorry leut mein fehler ich werde mich diesbezüglich noch erkundigen wann das Treffen der Oberdeppen stattfindet...
Wenn wir aber dann zum Stadion laufen mit Grablichter zum Spiel sollte es so 3-4 std. vor dem spiel sein...
Habe auch schon kontakt mit unserem Verein wegen den Grablichtern...
Ob wir sie mit rein nehmen dürfen weiß ich noch nicht werde mich aber darum bemühen alles weitere wie gesagt entweder hier oder am Sonntag im Stadion....
Wenn wir aber dann zum Stadion laufen mit Grablichter zum Spiel sollte es so 3-4 std. vor dem spiel sein...
Habe auch schon kontakt mit unserem Verein wegen den Grablichtern...
Ob wir sie mit rein nehmen dürfen weiß ich noch nicht werde mich aber darum bemühen alles weitere wie gesagt entweder hier oder am Sonntag im Stadion....
Demo Rathausplatz
Treffpunkt ist dann am Brunnen....
Demo Rathausplatz
Das werden wir sehen aber geplannt ist Stadt dann Stadionbesichtigung...
Näheres kommt noch
Näheres kommt noch
-
- Stammspieler
- Mats Sundin #13
- Testspieler
Zu extremen Protestaktionen in anderen Stadien müsste es meiner Meinung nach zwangsweise garnichtmal kommen, Spruchbänder sind doch auch schon mal ein guter Anfang!Michi hat geschrieben:(...)Und die Fans in allen Stadien müssten halt zusätzlich durch Protestaktionen Druck auf die Verantwortlichen ausüben.
- Saku Koivu
- All-Star
Hab grad bei Wiki nachgeschaut wie sich das verhält.paul Kariya hat geschrieben:Ist die Demo schon angemeldet und genehmigt? Auflagen?
Ich denke, man sollte versuchen, allen Fans, und allen Sympatisanten klar zu machen, um was es geht, auch wenn Demonstrationen Erfahrungsgemäß wenig bringen.
"Versammlungen unter freiem Himmel, die nicht auf Grund dieser Einschränkungen verboten sind, müssen vom Veranstalter 48 Stunden vor Bekanntgabe angemeldet werden, es ist ferner für eine ausreichende Zahl von Ordnern zu sorgen. Eine Ausnahme hiervon gilt nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht für sogenannte "Spontan-Demonstrationen". Unter Spontanversammlungen versteht man Versammlungen, die sich aus aktuellem Anlass ohne vorherige Organisation bilden. In verfassungskonformer Auslegung des § 14 I VersG besteht für diese Versammlungen keine Anmeldepflicht, da es zum einen keinen "Leiter" iSv. § 14 II VersG gibt, zum anderen das Grundrecht aus Art. 8 I GG für Spontanversammlungen sonst leerliefe (BVerfGE 69, 315, 350 f. - Brokdorf). Daher ist auch eine Versammlungsauflösung wegen fehlender Anmeldung (§ 15 II VersG) bei Spontanversammlungen ermessensfehlerhaft."
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Demo Rathausplatz
Und das soll jetzt heißen?????
anmelden oder nicht wie jetzt??????
Eilt gibt mir bescheid dann werde ich das erledigen....
anmelden oder nicht wie jetzt??????
Eilt gibt mir bescheid dann werde ich das erledigen....
- Saku Koivu
- All-Star
Demo Rathausplatz
Werde ich machen....
Wo muß ich das anmelden dann mache ich das gleich am montag...
Wo muß ich das anmelden dann mache ich das gleich am montag...
Demo Rathausplatz
Danke werde am montag gleich reingehen und erledigen....
Demo Rathausplatz
das ist super und bring soviele leute wie möglich mit und GRABlichter auch...werde rechtzeitig bescheid geben....Montag denke ich wird alles stehen..
So sieht es aus!djrene hat geschrieben:Ich schreib's hier nochmal. Wenn es kein DEL Hockey in Augsburg mehr gibt, dann braucht sich auch keiner mehr über Grab oder Merkle aufregen. Die Deppen müssen jetzt an die Wand genagelt werden. In 2 Jahren ist es unsinnig. Lasst Euch doch von diesen Pro Augsburg Idioten nicht einlullen. Blöder wie dieser Verein geht's nicht. Und da ist JEDE Aktion recht. Erwarten kann man von den Knallern sowieso nichts. Den Grab muß man im CFS mal ordentlich zur Rede stellen. Ist ja anscheinend beim Fantreffen nicht passiert. Andere Totengräber sieht man im CFS wohl nicht.
In dieser Stadt wird systematisch versucht, einen seit Jahren seriös wirtschaftenden Verein zugrunde zu richten!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)