Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM
Warum wurde dieser Thread nun bitte in den "Fan-Talk" verschoben, den viel weniger Leute lesen??????
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Saku Koivu
- All-Star
Da haben wir sie schon - unsere Ordnerpaul Kariya hat geschrieben:Grundsätzlich an einem Sonntag nachmittag mit anschliessendem Spiel ein PFLICHTBESUCH für fast alle Fans, sofern es sich irgendwie einrichten lässt, meiner Meinung nach.
Also ein Trauermarsch? Lass dir von der polizei keine grotesken Auflagen aufdrücken, und Ordner wirst du brauchen.
Kann man die Demo nicht vor dem Stadion, im Stadion bewerben? Sowohl Flyer(wobei das wohl zu knapp ist), als auch durch einen Banner!
Und dann sollte man sich mal was zum Thema 98 überlegen.(nicht böse gemeint)
Grundsätzlich werden diese dabei sein wollen, nur blöderweise ist das Ultras-Polizeiverhältniss nicht ganz so das wahre, und was man ernsthaft als Problem sehen sollte, ist das Militanzverbot des neuen evrsammlungsgesetzes, das zu diesem zeitpunkt wohl noch gelten wird. Und da wird ein schwarzer Block, sei er noch so klein wohl eindeutig darunterfallen.
EInen lautiwagen haben wir wohl nicht, also wäre auch ein Megaphon nützlich. (Meins wurde mir leider vond er Polizei abgenommen) Und eine Kundgebung wäre schon sehr sinnvoll.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Administrator 1
Sabionski G7 hat geschrieben:Warum wurde dieser Thread nun bitte in den "Fan-Talk" verschoben, den viel weniger Leute lesen??????
mfG, Tim
Weil es im "Fan-Talk" um "Fan-Aktivitäten" geht. Sollte der Wunsch jedoch so groß sein, dann kann das Topic jederzeit wieder zurückgeschoben werden. Aber warum lesen das Topic im "Fan-Talk" viel weniger Leute?
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
-
- Stammspieler
Das evrsammlungsgesetz unterscheidet nicht zwischen tag und NAcht.
Und einschüchternd definiert die Polizei; und ja, grundsätzlich fällt ein schwarzer Block unter dieses Versammlungsgesetz, unabhängig davon, ob die friedlich sind, unabhängig davon ob die Vermummt sind(was noch extra wirkt), unabhängig davon um was es geht. Dieses gesetz ist gezielt auf den schwarzen Block gemünzt, den 98 ja evrmutlich bilden würde.
Natürlich ist unklar, inwiefern das bei dieser Demo jemanden interessiert, aber es KANN eindeutig zu Eskalationen führen. Und genauso könne ACAB Rufe (oder ähnliches) auch relativ eskalierend wirken.
Ich hab nie egsagt, dass es passieren muss, nur die Gefahr besteht, beckstein sei DAnk, auf jedenfall.
Und einschüchternd definiert die Polizei; und ja, grundsätzlich fällt ein schwarzer Block unter dieses Versammlungsgesetz, unabhängig davon, ob die friedlich sind, unabhängig davon ob die Vermummt sind(was noch extra wirkt), unabhängig davon um was es geht. Dieses gesetz ist gezielt auf den schwarzen Block gemünzt, den 98 ja evrmutlich bilden würde.
Natürlich ist unklar, inwiefern das bei dieser Demo jemanden interessiert, aber es KANN eindeutig zu Eskalationen führen. Und genauso könne ACAB Rufe (oder ähnliches) auch relativ eskalierend wirken.
Ich hab nie egsagt, dass es passieren muss, nur die Gefahr besteht, beckstein sei DAnk, auf jedenfall.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich denke nicht das sowas passiert. A98 wird doch kaum mithelfen die Panther aus der DEL fliegen zusehen...paul Kariya hat geschrieben:Das evrsammlungsgesetz unterscheidet nicht zwischen tag und NAcht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Stammspieler
Administrator 1 hat geschrieben:Weil es im "Fan-Talk" um "Fan-Aktivitäten" geht. Sollte der Wunsch jedoch so groß sein, dann kann das Topic jederzeit wieder zurückgeschoben werden. Aber warum lesen das Topic im "Fan-Talk" viel weniger Leute?
Schau mal die Anzahl de Beiträge und der Topics an, dann siehst Du, dass es einfach so ist.
(Ich selber habe auch seit Wochen nicht in den Fan-Talk geschaut.)
Bitte Schluss mit der Dskussion um 98 hier!!!!!!!!!!!!!!
Das ist absolut aburd!
Hat einer von denen Euch mal in die Limo gepisst oder was soll der Scheiß?
Die 98er sind unsere aktivste Fanvereinigung und überhaupt in Erwägung zu ziehen, sie nicht in diese Demo einzubeziehen, ist vollkommen absurd!
Es geht hier um die Zukunft unseres Vereins und Ihr diskutiert hier über schwarze Klamotten????
Bitte zurück zum Thema!
- Organisation!
- Atraktionen?
- Programm?
- Buden?
- Bühne?
- Redner?
- Werbung für die Aktion?
mfG, Tim
-
- Stammspieler
Sabionski G7 hat geschrieben:Schau mal die Anzahl de Beiträge und der Topics an, dann siehst Du, dass es einfach so ist.
(Ich selber habe auch seit Wochen nicht in den Fan-Talk geschaut.)
Bitte Schluss mit de Dskussion um 98 hier!!!!!!!!!!!!!!
Das ist absolut aburd!
Hat einer von denen Euch mal in die Limo gepisst oder was soll der Scheiß?
Die 98er sind unsere aktivste Fanvereinigung und überhaupt in Erwägung zu ziehen, sie nicht in diese Demo einzubeziehen, ist vollkommen absurd!
Es geht hier um die Zukunft unseres Vereins und Ihr diskutiert hier über schwarze Klamotten????
Bitte zurück zum Thema!
- Organisation!
- Atraktionen?
- Programm?
- Buden?
- Bühne?
- Redner?
- Werbung für die Aktion?
mfG, Tim
ich hab nie gesagt, dass sie nciht dabei sein sollen.
Nur wäre es in meinen AUgen überlegenswert, sie zu bitten, keine schwarzen Kapuzenpullis zu tragen. Wäre nämlich ziemlich schlechte Presse, wenn die Demo aufgelöst werden würde wegen einem schwarzen Block .Weil dann geht wieder die Paranoia los...!
-
- Stammspieler
Sersen !fgtim hat geschrieben:Die gerade nur du schiebst. Wäre echt nicht schlecht, beim Thema zu bleiben.![]()
Diese "Paranoia" ist nicht unbegründet,
man schaue sich nur das Landespoliziegesetz des Freistaates Bayern an,
da gibt es noch viel mehr "Paranoia".
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man sich am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Kassel um 15:30Uhr im EH-Museum trifft und zusammen überlegt, was man tun kann?
Und @Dennis:
Auf alle Fälle solltest Du dazu alle Fanclubs anphonen/anmailen und einladen!
Ich werde auch im Museum sein.
mfG, Tim
Wie wäre es, wenn man sich am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Kassel um 15:30Uhr im EH-Museum trifft und zusammen überlegt, was man tun kann?
Und @Dennis:
Auf alle Fälle solltest Du dazu alle Fanclubs anphonen/anmailen und einladen!
Ich werde auch im Museum sein.
mfG, Tim
HellCat hat geschrieben:Nicht böse sein... das wird kein Spaßevent. Es geht hier um die Existenz der Panther.
Ich verstehe Dich sehr wohl,
aber das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
Ich mache mir nur ein bischen Sorgen, weil sich der Initiator des ganzen hier gar nicht mehr meldet.
Ich hoffe, Dennis hat den Aufwand für diese Demo nicht unterschätzt.
Wenn da nur 50 Leute aus dem Forum auftauchen, wird das Ganze peinlich. Und es ist nur noch eine Woche Zeit, um die sache publik zu machen und die Leute zu mobilisieren!
mfG, Tim
-
- Stammspieler
Will sich jemand, der dort angemeldet sit, mal im AZ bemühen?Sabionski G7 hat geschrieben:Ich verstehe Dich sehr wohl,
aber das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
Ich mache mir nur ein bischen Sorgen, weil sich der Initiator des ganzen hier gar nicht mehr meldet.
Ich hoffe, Dennis hat den Aufwand für diese Demo nicht unterschätzt.
Wenn da nur 50 Leute aus dem Forum auftauchen, wird das Ganze peinlich. Und es ist nur noch eine Woche Zeit, um die sache publik zu machen und die Leute zu mobilisieren!
mfG, Tim
Ansonsten wäre es ungemein wichtig, am Sonntag im Stadion zu mobilisieren.