Übrigens habe ich hier vor ein paar Seiten erwähnt, daß ich Engelaar für eine Pfeiffe halte. Diesen Spieltag wieder bestätigt. Den Bock vor dem 1-0 wenn Du in der A-Klasse machst, holen Dich die Fans selber vom Platz.
@ Tim: Schalke Meister
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
nuja.. köln hat 3:1 gewonnen.. aber nur so nebenher..
zu hoffenheim.. never ever hätt ich gedacht, dass die nach dem aufstieg (der durchaus etwas glücklich war) so in der 1. liga rocken! respekt vor der mannschaft. ABER die Mannschaft an sich wird sich so sicherlich nicht halten können, wenn klubs wie arsenal london, chelsea, ManU, City o. ä. anklopfen und spieler haben wollen.
Michi hat geschrieben:Das tolle an Hoffenheim ist, dass die ja auch einen herzerfrischenden und schönen Fußball spielen !!! Da muss man echt den Hut vor ziehen...
So schaut's doch aus! Aber das zählt bei den Herren Traditionalisten nicht, weil der Hopp mit seiner Kohle ja ach so böse ist und damit den Fußball total kaputt macht.
Hopp war vorhin im Sportstudio, ich find den wirklich sympatisch und man sieht, dass der nicht auf den schnellen Erfolg aus ist. Der will in seiner Heimat einfach was aufbauen. Hat mir wirklich gut gefallen...
Freiflug hat geschrieben:ABER die Mannschaft an sich wird sich so sicherlich nicht halten können, wenn klubs wie arsenal london, chelsea, ManU, City o. ä. anklopfen und spieler haben wollen.
Eben nicht. Der Hopp dürfte genug Kohle haben, um die Spieler, die er behalten will auch zu halten.
Golden Brett hat geschrieben:So schaut's doch aus! Aber das zählt bei den Herren Traditionalisten nicht, weil der Hopp mit seiner Kohle ja ach so böse ist und damit den Fußball total kaputt macht.