Jupp, der Schiri hatte auf einmal nurnoch nen halben in der Hand. ^^Shanahan hat geschrieben:Puck ???? Zerbrochen ???![]()
16. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Kassel Huskies
- Saku Koivu
- All-Star
das war das erbärmlichste spiel seit langem verdient war es trotzdem weil kassel einfach noch schlechter war Aber bei der Leistung heute teilweise, kann einem echt angst werden...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Kassel war ja mal richtig schlecht. Habe schon lange keine Team gesehen, dass dem anderen körperlich so dermaßen unterlegen war wie Kassel heute uns. Ich glaube die hätte noch einmal 60 Minuten spielen können und hätten heute kein Tor mehr geschossen.
Mit der beste heute für mich Chartier. Zwei Tore sprechen schon für sich und seine Übersicht, Coolness und Abgeklärtheit haben uns schon sehr gefehlt.
Ein dickes Minus bekommt von mir Hauser und die Zuschauerzahl.
Mit der beste heute für mich Chartier. Zwei Tore sprechen schon für sich und seine Übersicht, Coolness und Abgeklärtheit haben uns schon sehr gefehlt.
Ein dickes Minus bekommt von mir Hauser und die Zuschauerzahl.
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Das war heute phasenweise ganz großer Slapstick, mit Scott Barney in der Hauptrolle. Laurel und Hardy wären vor Neid erblasst, wenn sie das heute gesehen hätten.
Aber was soll's? Man weiß, dass sie es können und es war klar, dass es nicht die ganze Saison so weitergehen würde wie in den ersten Spielen. Wird auch wieder besser...
Aber was soll's? Man weiß, dass sie es können und es war klar, dass es nicht die ganze Saison so weitergehen würde wie in den ersten Spielen. Wird auch wieder besser...
Das treffendste Fazit des Spiels!Golden Brett hat geschrieben:Das war heute phasenweise ganz großer Slapstick, mit Scott Barney in der Hauptrolle. Laurel und Hardy wären vor Neid erblasst, wenn sie das heute gesehen hätten.
Chartier heute "THE MAN". Kommt nach knapp zwei Monaten Verletzungspause zurück und hat nichts Besseres zu tun als gleich mal zwei Tore zu machen. Genial!
Auch zu erwähnen, dass heute 3 Tore in Überzahl gefallen sind.
Ryan und Barney spielen momentan wieder unterirdisch. Da kommt zu wenig. Ryan fiel nur beim Check gegen die Bande auf, als das Glas brach und beim Check von Bannister, als ihm der Helm in hohem Bogen wegflog.
Hauser hat sich mit dem Wechsel nach Kassel in meinen Augen keinen Gefallen getan. Die Mannschaft ist unglaublich schwach. Ok, mit 14 Spielern auf dem Eis kannst du auch nicht die ganze Zeit volle Pulle geben.
Positiv dass Dennis heute endlich mal einen Shutout feiern konnte, was allerdings bei der Harmlosigkeit der Huskies kein Wunder war.
Negativ: Da führt man ein ganzes Drittel 4:0 und die Stimmung ist mies wie nie. Anscheinend muss man erst wieder 2:5 hintenliegen bis die Laola gestartet wird.
Negativ2: Müssen diese albernen Spruchbänder sein, auf denen zu lesen ist "Und die Gerechtigkeit hat gesiegt"? Dabei sollte erwähnt werden, dass die Buchstaben U, C und I blau waren.
Ansonsten, Hauptsache gewonnen, drei Punkte mitgenommen und wieder mal ein Spiel ohne verlorene Nerven zu Ende gesehen

- Skopintsev
- Stammspieler
Da fragt man sich schon, was das bedeuten soll?Nightmare hat geschrieben:
"Und die Gerechtigkeit hat gesiegt"
Und überhaupt: Was ist Gerechtigkeit?
Kommt nicht alles auf den Maßstab an?
Dem heutigen Spiel fehlte jedenfalls nicht die Gerechtigkeit, sondern der Glanz. Vielleicht ist es gut, wenn man zwischendurch mal einen solchen Gegner hat. Gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Düsseldorf war man nicht verbessert (auch nicht im Überzahlspiel).
Man muß sich allerdings sehr fragen, was der Aufsteiger aus Kassel in der DEL zu suchen hat.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Video
Und hier gibts das Video zum Spiel. Beim 4. Tor war leider die Kamera nicht an, da der Akku gewechselt werden musste.
http://www.fileuploadx.de/244753
http://www.fileuploadx.de/244753
- Von Krolock
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Ryan und Barney spielen momentan wieder unterirdisch. Da kommt zu wenig.
Vielleicht liegt es ja nur an meiner Wahrnehmung und ich will den Barney auf keinen Fall verteidigen (gegen Brigley ist das ja eine ganz arme Wurst), nur sehe ich den zumindest einigermaßen kämpfen. Für mich ist dagegen Engelhardt (der andere der Mitchell-Boys) noch eine ganze Klasse schlechter.
Und das ist jetzt sehr sehr übertrieben so etwas zu behaupten, weil du Kassel erst einmal gesehen hast. Und bei der Verletzungsmisere sieht nun mal jede Mannschaft die nicht gerade zu den Top-Teams der Liga gehören schlecht aus. Kassel ist sehr wohl DEL tauglich! Punkt.Skopintsev hat geschrieben:Man muß sich allerdings sehr fragen, was der Aufsteiger aus Kassel in der DEL zu suchen hat.
-
- Hockeygott
Der Check gegen die Bande als das Glas brach war irgendwie weniger ein Check, sondern mehr ein Gerangel das dann damit endete, dass das Glas zwei Meter weiter brach, weil ein Schlittschuh da hintraf und bei dem Check von Bannister, der Gott sei Dank auch keiner war, weil Ryan aber gerade noch ausweichen konnte, bevor ihn Bannister ins Krankenhaus gebombt hätte. Mein lieber Mann, ich weiß nicht, von welchem unserer Defender der Pass kam, aber wenn ich Matt Ryan wäre hätte ich dem mal ganz schön was erzählt, schickt der den in eine Bombe rein, da wären alle Lichter aus gewesen, wenn Ryan da nicht noch reagiert hätte.Nightmare hat geschrieben:
Ryan fiel nur beim Check gegen die Bande auf, als das Glas brach und beim Check von Bannister, als ihm der Helm in hohem Bogen wegflog.
Und passend dazu, dass der arme Bannister dann gleich wieder 2 MInuten bekommt, da kann man nur den Kopf schütteln ehrlich. Und was meint dieser Misttrottel von Schiri eigentlich, wer er ist, sich einfach 10 Minuten zu verpissen. Vllt hat die Welt noch was anderes vor, als auf ihn zu warten.
Ansonsten bockmieses Spiel, dass wir verdient gewonnen haben, weil Kassel heute dermaßen schlecht war, dass alles zu spät war.
Ganz dickes Plus von mir heute an Jamie Hunt, heute ungefähr genauso auffällig wie die ganze Saison zuvor. Vorallem im 2.Drittel überall zu finden...

Von Krolock hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja nur an meiner Wahrnehmung und ich will den Barney auf keinen Fall verteidigen (gegen Brigley ist das ja eine ganz arme Wurst), nur sehe ich den zumindest einigermaßen kämpfen. Für mich ist dagegen Engelhardt (der andere der Mitchell-Boys) noch eine ganze Klasse schlechter.
Engelhardt spielt schon eine ganze Weile unterirdisch. Bei Ryan und Barney hab ich das ja nur als Momentaufnahme angesehen

Was den Glasbruch angeht: Hab eben im BR gesehen, dass der Bruch vom Schlittschuh eines Kassler ausging.
BR Zusammenfassung:
http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html
Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

http://files.filefront.com/B3+Augsburg+ ... einfo.html
Falls kein Bild angezeigt wird, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)