Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Bewegen: Den Hintern ins Kaufland, Grablicht für 49 Cent holen und am Sonntag mitbringen zum HBF

Am besten ein paar mehr, wenn jeder 3 Stück mitbringt kann man die Krefelder auch alle beglücken
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Wissen die Krefelder denn eigentlich schon bescheid?
Block F – home sweet home!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hab mit Rolf Störmann und Stefan Mack Kontakt aufgenommen !!! Das klappt wohl...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
shadow
Anfänger

Fanmarsch

Beitrag von shadow »

Hallo Leute....

Es gibt eine kleine plan änderrung das ganze wird am Hauptbahnhof starten... Da die Krefelder mit einem Sonderzug ankommen, werden wir sie in empfang nehmen und zusammen mit ihnen richtung Eishockey Museum ziehen mit Banner und dem dazu gehörigen...
Wir hoffen auf ein großes kommen unserer Fans also spricht jeden an den ihr kennt und kommt....
Treffpunk am Sonntag 02.11 um 15:30 Uhr Hbf Vorplatz....

Grüße Dennis

AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na dann, auf geht´s.
Gleich mal heute noch ein Grablicht kaufen, nicht das es am Mittwoch wegen großer Nachfrage keines mehr gibt :)

Hoffe mal, das doch zahlreiche Fans an diesem Marsch teilnehmen. Kostet ausser 50 Cent und etwas Zeit nichts.

Hab mal bei verschiedenen Interessentgruppen bei den Lokalisten den Termin bekannt gegeben. Man soll ja nach Möglichkeit alle Kanäle nutzen die es gibt :)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

also mit den Krefeldern ist alles geregelt, die wissen Bescheid, dass wir sie am HBF empfangen werden und dann mit Ihnen gemeinsam zum Eishockey-Museum laufen werden.

Die Polizei ist auch informiert, aber das mit den Grablichtern würde ich persönlich weg lassen, wobei ich es auch keinem verbieten kann.

Wenn es die Krefelder schaffen, werden sie einen Banner in schwarz-gelb und wir einen in rot-grün-weiß mit der Aufschrift PRO CFS + DEL-Eishockey in Augsburg machen und das ist meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee und kommt bestimmt gut rüber.

Also, bitte so viel Fans als möglich am Sonntag, den 02.11.08 um 15.30 Uhr an Augsburger Hauptbahnhof kommen.

Gruß

Benne

P.s.: Danke an Michi für die Info an RT 1 + ATV
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Wann wird dann ca. losgelaufen? Da ich es auf keinen Fall schaffe vor 4 -halb 5 am Hbf zu sein!! :(

Gruß
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Also RT 1 ist informiert und Stefan Mack und Rolf Störmann haben ihre Unterstützung zugesagt.

Ab heute Nachmittag soll darüber informiert werden.

Zudem wird höchstwahrscheinlich ein Reporter beim Fanmarsch vor Ort sein.

Weiter hoffe ich, dass die Augsburger Allgemeine sowie Augsburg TV gewonnen werden kann, um darüber zu berichten. Dies sollte aber möglich sein.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na das nenn ich doch mal ein kurzfristige aber präzise Planung.

Danke schön :)
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Wer macht denn dieses Banner? Darf man dort mithelfen? Was für Material benötigt man für solch ein Banner?

Wurden die A98ger jetzt informiert?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Augsburger Punker hat geschrieben:weckt halt schlafende Hunde mit Eurer Paranoia wegen unseren gewaltbereiten Ultras. Ein Schwarzer Block ist doch was komplett anderes, so was gab es in Bayern zuletzt in München beim G7-Gipfel. Genau, G Sieben,

Aber was ist, wenn die G7 auch zu der Demo kommen????
(www.aev-glorreiche-sieben.de)
:-)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

A98 wurde noch nicht informiert werde ich heute Abend aber machen. Sie haben auch schon geschrieben, dass sie einen Banner für das Spiel machen und auch bei sonstigen Aktionen gerne mithelfen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

shadow hat geschrieben:Hallo Leute....

Es gibt eine kleine plan änderrung das ganze wird am Hauptbahnhof starten... Da die Krefelder mit einem Sonderzug ankommen, werden wir sie in empfang nehmen und zusammen mit ihnen richtung Eishockey Museum ziehen mit Banner und dem dazu gehörigen...
Wir hoffen auf ein großes kommen unserer Fans also spricht jeden an den ihr kennt und kommt....
Treffpunk am Sonntag 02.11 um 15:30 Uhr Hbf Vorplatz....

Grüße Dennis

Keine Kundgebung auf dem Rathausplatz?

Was machen wir dann am Museum?
Wissen die Wirtsleut' vom Museum bescheid?
Wieviele Krefelder werden denn kommen?

Nimmt auf alle doch langsam Formen an, die Sache.
Cool.
Werde dabei sein.

mfG, Tim

PS: Und singt vor den Krefeldern nicht unbedingt "Augsburg und die DEG". :)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Vorneweg: ich finds echt super, dass sich die Fans Gedanken machen und was auf die Beine stellen, was an die prekäre Situation erinnert, aber wenn ihr mich fragt, bringt die ganze Geschichte nullkommanull! Wenn die Typen keinen Bock mehr aufn AEV und die Stadionsache haben, kann man 5000 Demos machen, des juckt die nicht die Bohne, so traurig dies auch ist.

Mehr Publicity wie momentan mit den ganzen Berichten in der AZ und auch in den Foren aller anderen DEL-Clubs geht ja eh nicht, und wenn die Entscheidungsträger jetzt nicht bemerken, dass es schon 5 nach 12 ist, dann werden dies auch nicht mehr...
Block F – home sweet home!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

General Action hat geschrieben:...aber wenn ihr mich fragt, bringt die ganze Geschichte nullkommanull! Wenn die Typen keinen Bock mehr aufn AEV und die Stadionsache haben, kann man 5000 Demos machen, des juckt die nicht die Bohne, so traurig dies auch ist...

Ich habe anfangs auch gesagt, dass ich nichts von einer Demo halte.

Aber jetzt ist die Demo bzw. der Fanmarsch beschlossen!!!
Also ist jetzt Schluss mit Bedenken, Nörgeln und Zweifeln.

Jetzt gilt es, an einem Strang ziehen und möglichst viele Leute zu mobilisieren!

Nicht wäre peinlicher und kontraproduktiver, als, wenn da nur 200 Leute mitlaufen!

Und jetzt bitte Schluss mit dem Spamen und Flamen hier!
Macht das per PN!

Jetzt gilt es, öffentlich Flagge zu zeigen!
Für unseren AEV!

mfG, Tim
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Sehe das genauso!!! Ich will mir persönlich auch nicht sagen müssen das ich nicht versucht habe meinen kleinen Teil dazu beizutragen!!!

Ob es was bringt oder nicht ist diesbezüglich hinfällig, da es mit Sicherheit nichts bringt nichts zu tun!!!!!!!
Also versuch ich wenigstens was zu tun!!!!

Und da die meisten wohl hier sowieso zum Spiel kommen ist es wohl wirklich kein Beinbruch einfach mal 2 Stunden mehr zu investieren!!!!! Es kostet nix und verlieren können wir eigentlich auch nicht!

Und wenn wieder einige sagen: "Ja, ich bin dabei!!!", dann wieder absagen und sich dann hier aufregen oder nörgeln, sind sie nicht besser als die Menschen die für die ganze Sache verantwortlich sind. Diese haben auch immer geredet und geredet, anstatt zu handeln. Es tut hier wirklich niemandem weh einen kleinen Spaziergang zu machen und so UNSEREM Verein zu helfen. Und das machen wir damit!

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mich kotzen solche Nörgler so was von an. Ja des bringt doch eh nichts. Echt schlimm wie viele schon die resigniert haben und alles von Anfang an kritisieren. DEL Eishockey sehen wollen aber jede Fanaktion bescheuert finden. Vielleicht ist es ja zu spät. Na und? Dann zeige ich doch erst recht meinen Unmut über die ganze Sache. Bringt auf jeden Fall mehr wie nur im Internet über die ganze Sache zu nörgeln.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Steelrat hat geschrieben:ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

dito!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wer hat Kontakt zu den Krefeldern?

Wie ist die url von deren Forum?

Gibt es da schon einen Beitrag dazu?
Wie sind die Reaktionen der KEVler?

mfG, Tim
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Forum der Krefelder:

http://www.krefeld-pinguine.de/forum/

Allerdings kann man dort wohl erst einen tieferen Einblick bekommen, wenn man sich Registriert hat.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten