16. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der Faustschlag von Murphy war mit das dümmste was ich die letzten Jahre beim Eishockey gesehen habe.

Am meisten haben mich die Penner aufgeregt, die danach noch "Mark Murphy"-Fangesänge anstimmen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was mich nervt ist das Rumgehacke auf Murphy. Der hängt sich immer rein und verdient es das C zu tragen. So ein Faustschlag gehört nun mal ab und zu mit zum Spiel. Deswegen braucht man ihn nicht gleich steinigen.
punisher

Beitrag von punisher »

Applaus für Nightmare. Genau meine Meinung. Der Bannister hätte halt nicht mehr aufstehen sollen. Dann wärs perfekt gewesen. Emotionen und Engagement nennt man sowas. :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Murph ist sackcool, allerdings nerven die in letzter Zeit völlig unnötigen Strafen...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Seid ihr blind? Wenn mir ein Hauser einen Stockschlag gibt und der Bannister im Gesicht rumfummelt, dann würde ich auch mal ein wenig sauer werden. Und dass der dann einfach ohne Absicht umfällt, glaubt wohl keiner...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Man kann Brigley ja viel nachsagen, aber das geht mal meilenweit an der Realität vorbei.

Im VIP Raum vielleicht. Aber auf dem Eis war der einfach nur, ein langsamer fauler arroganter Sack der alle 5 Spiele mal Lust hatte. Ich rede jetzt von seiner ersten Saison, den in der zweiten welche niemals stattfinden hätte dürfen, wurde er ja von mir auch gelobt. Da konnte man dann auch feststellen, dass er durchaus öfter bemüht war. Was aber bemüht heißt wissen wir ja. Vergleich das mal mit den Mitchelboys und dann weißt du was man hier sehen will.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Im VIP Raum vielleicht. Aber auf dem Eis war der einfach nur, ein langsamer fauler arroganter Sack der alle 5 Spiele mal Lust hatte. Ich rede jetzt von seiner ersten Saison, den in der zweiten welche niemals stattfinden hätte dürfen, wurde er ja von mir auch gelobt. Da konnte man dann auch feststellen, dass er durchaus öfter bemüht war. Was aber bemüht heißt wissen wir ja. Vergleich das mal mit den Mitchelboys und dann weißt du was man hier sehen will.
Welche Mitchell-Boys denn genau? Slapstick-Barney oder Brett "Wem-bin-ich-während-des-Spiels-auf-dem-Eis-aufgefallen" Engelhardt? :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1860 Predator hat geschrieben:Seid ihr blind? Wenn mir ein Hauser einen Stockschlag gibt und der Bannister im Gesicht rumfummelt, dann würde ich auch mal ein wenig sauer werden. Und dass der dann einfach ohne Absicht umfällt, glaubt wohl keiner...
Für mich sah das ehr so aus als wollte Banister ihm aufhelfen. Völlig unmotivierter Faustschlag und damit eine vollkommen dämliche Strafe.
punisher

Beitrag von punisher »

Aufhelfen....pfff AUFHELFEN?
Wie einer alten Dame?

Der Faustschlag bekommt immer mehr Legimitation :tongue:
1860 Predator
Stammspieler

Rehstreichler hat geschrieben:Für mich sah das ehr so aus als wollte Banister ihm aufhelfen. Völlig unmotivierter Faustschlag und damit eine vollkommen dämliche Strafe.
Genau! Wollte ihn wohl an der Nase hochziehen, was? :-)
1860 Predator
Stammspieler

Golden Brett hat geschrieben:Welche Mitchell-Boys denn genau? Slapstick-Barney oder Brett "Wem-bin-ich-während-des-Spiels-auf-dem-Eis-aufgefallen" Engelhardt? :-)
Matt Ryan, Jeff Likens, Jamie Hunt. Man nennt natürlich nur das was hilft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rehstreichler hat geschrieben:Für mich sah das ehr so aus als wollte Banister ihm aufhelfen. Völlig unmotivierter Faustschlag und damit eine vollkommen dämliche Strafe.

vor allem weil er vorher und währenddessen Blickkontakt mit dem Schiri hatte
wirklich dämlich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Um Himmelswillen!!! Schon mal was von emotionen gehört und das das zum Eishockey dazugehört!

Ich hab mich sogar über die Strafe nach dem Check an Ryan aufgeregt. Faire Checks gehören genauso dazu wie ne Schelln an der einen oder anderen Stelle!

Nennt mich primitiv oder dumm, aber das gehört halt dazu. Ob es clever oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ich hätte mir das in der ein oder anderen Saison mal öfter gewünscht.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Allein Murphy wegen sowas zu kritisieren... :mad:

Bei Brigley hätten alle wieder davon gesprochen wie cool der doch ist :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

1860 Predator hat geschrieben:Matt Ryan, Jeff Likens, Jamie Hunt. Man nennt natürlich nur das was hilft.
Nach der Leistung im Spiel gegen Kassel würde Likens auch eher helfen. :-) Und was ich von Mitchell-Boy Hunt gerne mal sehen würde, ist, dass er seinen Gegenspieler berührt. Wenigstens so ein ganz klitzekleines bisschen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Allein Murphy wegen sowas zu kritisieren... :mad:

Bei Brigley hätten alle wieder davon gesprochen wie cool der doch ist :rolleyes:
Ich finde Murphy auch top, aber man darf einen Spieler schon auch kritisieren? Oder ist das bei Lieblingsspielern automatisch verboten? Die Strafen in den letzten Spielen waren zum grössten Teil saudoof und schaden dem Team. Sowas ist nicht cool, sondern einfach saudumm!!! Vorallem wenn unser Unterzahlspiel eh schon mega Probleme macht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nightmare hat geschrieben: Bei Brigley hätten alle wieder davon gesprochen wie cool der doch ist :rolleyes:
Brigs in war in Straubing cooler: Spieldauer :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:Ich finde Murphy auch top, aber man darf einen Spieler schon auch kritisieren? Oder ist das bei Lieblingsspielern automatisch verboten? Die Strafen in den letzten Spielen waren zum grössten Teil saudoof und schaden dem Team. Sowas ist nicht cool, sondern einfach saudumm!!! Vorallem wenn unser Unterzahlspiel eh schon mega Probleme macht.
Gegen blöde Strafen bin ich auch und bei Murphy war das natürlich der Fall. Wenn ich das nicht sehen würde, wär ich blind. Aber eine in meinen Augen überzogene Kritik deswegen ist auch übertrieben.

Natürlich stehts jedem frei einen Spieler zu kritisieren. Das kann und will ich auch keinem verbieten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Nach der Leistung im Spiel gegen Kassel würde Likens auch eher helfen. :-) Und was ich von Mitchell-Boy Hunt gerne mal sehen würde, ist, dass er seinen Gegenspieler berührt. Wenigstens so ein ganz klitzekleines bisschen...

Es gibt Verteidiger die haben sowas nicht nötig und es gibt Verteidiger die sind einfach zu tuntig dafür. Pratt = tuntig, Hunt = cool. Was du mit Slapstick eigentlich erzählen willst werde ich sowieso nie verstehen. Der Barney tut was er kann und das ist genauso viel wie die 60% die der Brigley zum leisten gewillt war. Engelhardt macht seinen Job und das ist sehr in Ordnung, gerade weil der sich reinhaut und nicht halb so blöde Strafen nimmt wie zur Zeit ein Murphy. Der wird nie ein Techniker werden. Aber wer mit unseren Löhnen mehr Punkte erwartet wie bei Hunt oder Barney der hat was an der Waffel. Ansonsten langweilt die Diskussion, weil die Jungs heuer wirklich wollen und dank unserer perfekten Vermarktung nicht mal mehr die Kohle für einen Brigley da ist. Weißt du was wirklich Slapstick ist, dass was der Fedra hier seit 4 Jahren abzieht, der und der Hütt sollen endlich abhauen, dann haben wir sicher nicht weniger Fläche vermarktet, vielleicht sogar mehr und dann können wir endlich wieder einem ein gescheites Gehalt zahlen. Denn jedes Jahr wird der Mitchell nicht zaubern können und ohne Kohle so eine Mannschaft bauen.

Mitchell Boys haben trotzdem einen Vorteil, sie geben immer alles. Sie beleidigen keine Zuschauer und unterhalten die Zuschauer in jedem Spiel. Jetzt überleg mal für dich ob das immer so war. Bis jetzt habe ich ein schlechtes Spiel gesehen und das wurde 4:0 gewonnen und da erzählst du mir was von Slapstick. Makaber nennt man sowas.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich muss hier dem GL zustimmen. Was einige hier an Barney so schlimm finden kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist der jetzt nicht der Überflieger, aber bei weitem auch kein Schlechter. Ich bin mit dem bisher durchaus zufrieden.
Gesperrt