Kannst ihm ruhig zustimmen. Ich finde weder Barney noch Engelhardt schlimm, auch wenn von beiden mehr kommen könnte und Barneys Auftritt mit Drehern, Pirouetten, Fallern und nur wenig gut angenommenen Scheiben teilweise schon "amüsant" war. Mir geht nur diese einseitige Brigley-Kritik auf den Sack. Ja, er hatte eine Spielweise, die nicht jedem gefallen muss, aber er war ein wichtiger Spieler - auf dem Eis und in der Kabine.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich muss hier dem GL zustimmen. Was einige hier an Barney so schlimm finden kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist der jetzt nicht der Überflieger, aber bei weitem auch kein Schlechter. Ich bin mit dem bisher durchaus zufrieden.
16. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Kassel Huskies
-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Kannst ihm ruhig zustimmen. Ich finde weder Barney noch Engelhardt schlimm, auch wenn von beiden mehr kommen könnte und Barneys Auftritt mit Drehern, Pirouetten, Fallern und nur wenig gut angenommenen Scheiben teilweise schon "amüsant" war. Mir geht nur diese einseitige Brigley-Kritik auf den Sack. Ja, er hatte eine Spielweise, die nicht jedem gefallen muss, aber er war ein wichtiger Spieler - auf dem Eis und in der Kabine.
Ja leck mich doch am Arsch. Das war jetzt fast schon Merkle verdächtig. Erinner dich doch bitte an die Worte vom Sigl und Fedra und dann überleg mal ob da wichtiger Spieler gefallen ist oder Mistkerl. Ich frag mich wirklich immer noch welcher von den zwei Pappnasen den dann doch wieder verpflichtet hat, oder wie die wirklich gepennt haben um keinen anderen zu finden.
-
- Hockeygott
Jeder dreht es sich halt so hin, wie es ihm passt. Jaja, Hunt ist natürlich cool, weil er von Mitchell geholt wurde. Jeden anderen, der sich vor Körpereinsatz so konsequent drücken würde, würdest du hier täglich in der Luft zerreissen. Und hör mir bitte auf mit der Nummer mit der Kohle. Der Etat ist heuer im Prinzip der gleiche wie in der letzten Saison und wenn du wirklich glaubst, dass Leute wie Engelhardt oder Barney (sehr lustig übrigens, in diesem Zusammenhang zu sagen, wir könnten uns keinen Brigley mehr leisten) hier umsonst spielen und Leute wie Buzas, Murphy oder Chartier für weniger Geld verlängert haben, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Gott sei Dank bin ich mir relativ sicher, dass du das nicht wirklich glaubst, sondern es behauptest, weil es dir in deine Theorie passt.good luck hat geschrieben:Es gibt Verteidiger die haben sowas nicht nötig und es gibt Verteidiger die sind einfach zu tuntig dafür. Pratt = tuntig, Hunt = cool. Was du mit Slapstick eigentlich erzählen willst werde ich sowieso nie verstehen. Der Barney tut was er kann und das ist genauso viel wie die 60% die der Brigley zum leisten gewillt war. Engelhardt macht seinen Job und das ist sehr in Ordnung, gerade weil der sich reinhaut und nicht halb so blöde Strafen nimmt wie zur Zeit ein Murphy. Der wird nie ein Techniker werden. Aber wer mit unseren Löhnen mehr Punkte erwartet wie bei Hunt oder Barney der hat was an der Waffel. Ansonsten langweilt die Diskussion, weil die Jungs heuer wirklich wollen und dank unserer perfekten Vermarktung nicht mal mehr die Kohle für einen Brigley da ist. Weißt du was wirklich Slapstick ist, dass was der Fedra hier seit 4 Jahren abzieht, der und der Hütt sollen endlich abhauen, dann haben wir sicher nicht weniger Fläche vermarktet, vielleicht sogar mehr und dann können wir endlich wieder einem ein gescheites Gehalt zahlen. Denn jedes Jahr wird der Mitchell nicht zaubern können und ohne Kohle so eine Mannschaft bauen.
Mitchell Boys haben trotzdem einen Vorteil, sie geben immer alles. Sie beleidigen keine Zuschauer und unterhalten die Zuschauer in jedem Spiel. Jetzt überleg mal für dich ob das immer so war. Bis jetzt habe ich ein schlechtes Spiel gesehen und das wurde 4:0 gewonnen und da erzählst du mir was von Slapstick. Makaber nennt man sowas.
Golden Brett hat geschrieben:Jeder dreht es sich halt so hin, wie es ihm passt. Jaja, Hunt ist natürlich cool, weil er von Mitchell geholt wurde. Jeden anderen, der sich vor Körpereinsatz so konsequent drücken würde, würdest du hier täglich in der Luft zerreissen. Und hör mir bitte auf mit der Nummer mit der Kohle. Der Etat ist heuer im Prinzip der gleiche wie in der letzten Saison und wenn du wirklich glaubst, dass Leute wie Engelhardt oder Barney (sehr lustig übrigens, in diesem Zusammenhang zu sagen, wir könnten uns keinen Brigley mehr leisten) hier umsonst spielen und Leute wie Buzas, Murphy oder Chartier für weniger Geld verlängert haben, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Gott sei Dank bin ich mir relativ sicher, dass du das nicht wirklich glaubst, sondern es behauptest, weil es dir in deine Theorie passt.
Das einer der in 15 Spielen 10 Punkte macht nicht auch noch 5 Mann ins Koma checkt dürfte auch dir klar sein. Aber wer zu den 10 Punkten nur eine Minus 2 hat, obwohl der Boom Boom Slovak auf Minus 6 steht, kann defensiv kein Mädchen sein, denn sonst würde es ganz einfach öfter klingeln. Fakt ist mal das auch schon ein Likens minus 9 hat und der zwar härter checkt aber halt auch so vogelwild spielt das er defensiv schon wieder eine Bedrohung ist. Im Gegensatz dazu ist Jamie halt einfach sicher, ob er da jetzt einmal im Monat wie der Slovak einen erwischt und es rumpelt oder er 10 mal einen Zweikampf mit Geschick gewinnt ist mir Banane und wir haben hier schon über Filipowicz diskutiert und der war ärztlich attestiert einäugig und jetzt willst du mit mir über Hunt reden, dass ist wirklich lustig.
Außerdem ist der Etat im Prinzip der gleiche. Sehr schön das kann schon allein wegen der Inflation nicht das gleiche sein und da der Hauptsponsor auch weg ist und ich mal annehme das die weißen Flächen auf dem Eis und auf dem Trikot nicht vom weißen Riesen bezahlt werden, wird das im Prinzip schon wieder ein bischen weniger sein, was es seit 4 Jahren zum Teil durch dramatische Zuschauereinbrüche jedes Jahr war. Deine verlängerungsspieler haben zwar mehr bekommen aber ein Endras verdient weniger als ein DesRochers, ein Maurer weniger als ein Mann, ein Barney weniger als ein Brigley, ein Hunt weniger als ein Pratt und ein Ryan die Hälfte vom Joseph, genauso wie der Gödtel die Hälfte vom Fendt hat. Die Mannschaft wurde halt nochmal billiger, da kommt kein Ausländer mehr aus der DEL, sowie King oder Beardsmore, sondern da müssen lauter saujunge Kanadier ins Wasser springen. Gott sei Dank ist bei den Mitchell Boys keine einzige Null dabei.
-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Allein das ist ja schon äußerst interessant...
Klar ich weiß schon im zweiten Jahr hat der für lau gespielt, den ganzen Fans, Sigl, Fedra und dem bösen Good Luck zeigen wollte wie sich alle in ihm getäuscht haben. Blöd nur das er seine Freunde ganz allein in der VIP Box beim Bierchen gefunden hat, da war er nett freundlich und so engagiert. Im kalten war es dann flugs vorbei mit der Charmeoffensive und dem Einsatz. Da wurde schon mal Tacheles geredet oder besser gezeigt.
@Golden Brett
also ich finde wir bräuchten in Nürnberg einen gscheiden Trainer. Also ich würde Mitchell sofort nehmen. Als nächstes für Jarrett den Hunt, für Periard den Likens und für B. Leeb den Ryan. Dann wären wir schon unter den erste 4 und du bräuchstes dich über alles was mit Mitchell zusammenhängt nicht mehr aufregen.... Deal?
also ich finde wir bräuchten in Nürnberg einen gscheiden Trainer. Also ich würde Mitchell sofort nehmen. Als nächstes für Jarrett den Hunt, für Periard den Likens und für B. Leeb den Ryan. Dann wären wir schon unter den erste 4 und du bräuchstes dich über alles was mit Mitchell zusammenhängt nicht mehr aufregen.... Deal?
- General Action
- Profi
So oder so ähnlich macht ihrs ja sowieso, spielt doch keine Rolle, ob wir das wollen oder nichtWolvers hat geschrieben:@Golden Brett

Block F – home sweet home!
Denke nicht, dass die in der Oberliga spielen würden?!?Wolvers hat geschrieben:@Golden Brett

-
- Hockeygott
Ich frage mich zwar seit deinem letzten Beitrag immer noch, wie du auf den Trichter kommst, dass ich irgendwas gegen Mitchell hätte, aber wenn's dir gar so viel Spaß macht...Wolvers hat geschrieben:@Golden Brett
-
- Hockeygott
Brigley hat im zweiten Jahr sicher weniger verdient, als du glaubst, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Frage ist, wie du draufkommst, dass Barney so ein Wahnsinnsschnäppchen gewesen sein muss.good luck hat geschrieben:Klar ich weiß schon im zweiten Jahr hat der für lau gespielt, den ganzen Fans, Sigl, Fedra und dem bösen Good Luck zeigen wollte wie sich alle in ihm getäuscht haben. Blöd nur das er seine Freunde ganz allein in der VIP Box beim Bierchen gefunden hat, da war er nett freundlich und so engagiert. Im kalten war es dann flugs vorbei mit der Charmeoffensive und dem Einsatz. Da wurde schon mal Tacheles geredet oder besser gezeigt.
Golden Brett hat geschrieben:Brigley hat im zweiten Jahr sicher weniger verdient, als du glaubst, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Frage ist, wie du draufkommst, dass Barney so ein Wahnsinnsschnäppchen gewesen sein muss.
Weil wir eh keine Kohle haben, wie wäre es damit. Außerdem gehts da doch gar nicht drum. Der Duzkumpel und der Sigl finden einen ganzen langen Sommer keinen Nummer eins Stürmer und nehmen dann den, über den sie ein Jahr geschimpft haben. Der Mitchell verpflichtet den Murphy, was dem Engelhardt sicher nicht geschadet hätte und der sagt ab. Flugs kommt ein Barney. Da sind schon deutlich schlechtere mit deutlich mehr Zeit gekommen. Das der jetzt gut verdient ist klar, trotzallem in der Situation in der der AEV ist. Wird das Jahr für jahr weniger und auch das weißt du sehr gut. Jetzt über einen Barney zu schimpfen, so wie der zur zeit spielt geht auch mal gleich gar nicht.
-
- Hockeygott
Ja, ja, die guten Mitchellboys. Heuer ist wirklich alles gaaanz anders als letztes Jahr. Wobei ... stimmt ja wirklich ... ich glaube, letztes Jahr habe ich mich in keinem Spiel so aufgeregt wie heute.good luck hat geschrieben:Im VIP Raum vielleicht. Aber auf dem Eis war der einfach nur, ein langsamer fauler arroganter Sack der alle 5 Spiele mal Lust hatte. Ich rede jetzt von seiner ersten Saison, den in der zweiten welche niemals stattfinden hätte dürfen, wurde er ja von mir auch gelobt. Da konnte man dann auch feststellen, dass er durchaus öfter bemüht war. Was aber bemüht heißt wissen wir ja. Vergleich das mal mit den Mitchelboys und dann weißt du was man hier sehen will.

good luck hat geschrieben:Weil wir eh keine Kohle haben, wie wäre es damit. Außerdem gehts da doch gar nicht drum. Der Duzkumpel und der Sigl finden einen ganzen langen Sommer keinen Nummer eins Stürmer und nehmen dann den, über den sie ein Jahr geschimpft haben. Der Mitchell verpflichtet den Murphy, was dem Engelhardt sicher nicht geschadet hätte und der sagt ab. Flugs kommt ein Barney. Da sind schon deutlich schlechtere mit deutlich mehr Zeit gekommen. Das der jetzt gut verdient ist klar, trotzallem in der Situation in der der AEV ist. Wird das Jahr für jahr weniger und auch das weißt du sehr gut. Jetzt über einen Barney zu schimpfen, so wie der zur zeit spielt geht auch mal gleich gar nicht.
Ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel, als der Barney bei uns unterschrieben hat. Es ist mir, nachdem ich ihn das erste mal in Füssen gegen den ZSC gesehen hab, zwar ein Rätsel, wie er es schafft sich auf den Kufen zu halten, bei seinem Laufstil, aber er ist momentan einer der AL, der , zumindest punktemäßig, nicht hinter den Erwartungen bleibt. Da gibts andere, z.B. einen Engelhardt oder einen Murphy.
Barney ist mir zehn, wenn nicht zwanzig mal lieber als ein Brigley, denn von Barney seh ich was.
Brigley hats geschafft, über zwei Jahre hinweg phantomartig doch irgendwie Punkte zu produzieren, obwohl es für jeden im Stadion ersichtlich war, dass er einfach keinen Bock hat.
Auf solche Spielertypen kann ich gerne verzichten, da lob ich mir sogar einen Neil Brady, der in der Saison 1999/2000 wenigstens vor Dienstantritt erkannt hat, dass das hier nix für ihn ist.
#1 @ Bubba`s ignore list #1