Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Nightmare hat geschrieben:Lange vorgenommen, gestern endlich umgesetzt: DER BAADER MEINHOF KOMPLEX
Den hab ich mir jetzt auch reingezogen. Geiler Film, starke Bilder (Anti Schah-Demo) und richtig gute Schauspieler (Johanna Wokalek als Gudrun Ensslin, Bruno Ganz als Herold).
Das einzige was mich ein bißchen stört, war der Eindruck des wahllosen Mordens, den der Film vermittelt, und über die Opfer erfährt man eigentlich garnichts, wer weiss heute schon noch wer Ponto, Buback und Schleyer waren und für was sie politisch standen.
Ansonsten echt gut gemacht, manchmal sogar echt witzig, auf jedenfall kommen die Leute der RAF ziemlich gut weg, vielleicht ein wenig zu gut...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Montag hab ich mir die Monster AG reingezogen. Und fand ihn gut ! :)

Und gestern Lilo & Stitch ^^
Eishockey is my true Love !
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Doomsday

Soll ein bisschen in die Mad Max Richtung gehen, teilweise recht schräg aber gute Actionszenen.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Lucky

Beitrag von Lucky »

Matt Kirby hat geschrieben:Doomsday

Soll ein bisschen in die Mad Max Richtung gehen, teilweise recht schräg aber gute Actionszenen.

Auf "Doomsday" bin ich auch gespannt. Bestellt ist er, hoffentlich aber auch sehenswert.

Heute wird noch "Ambigous" angesehen. Ist eine japanische Version von "Das große Fressen". Oder "Bank Job", ich kann mich noch nicht entscheiden.

Nochwas zu "No Country for old men":

Ansich ein hervorragender Film, jedoch mit 2 Punkten die mir überhaupt nicht gefallen haben:

- Der plötzliche und nicht weiter drauf eingehende Tod von Llewelyn Moss.
- Das Ende. Auch wenn's so gewollt ist, mir hat's nicht gefallen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lucky hat geschrieben:- Das Ende. Auch wenn's so gewollt ist, mir hat's nicht gefallen.

Im Buch ist es etwas anders
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Lucky hat geschrieben:Auf "Doomsday" bin ich auch gespannt. Bestellt ist er, hoffentlich aber auch sehenswert.

Sehenswert ist er auf jeden Fall aber gekauft hätte ich ihn jetzt nicht gleich...aber das siehst ja dann obs sich rentiert hat.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Shine A Light :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

I am legend

Sehr unerwartetes Ende, fand ich etwas blöd
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Indiana Jones IV. Grauenhaft. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Eine Schande für die ersten 3 Teile.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Stigmata
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

djrene hat geschrieben:Indiana Jones IV. Grauenhaft. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Eine Schande für die ersten 3 Teile.
Versteh ich nach wie vor nicht. Der vierte Teil ist nicht anders, als die ersten drei: unglaubwürdige und unrealistische Stunts (Stichwörter: Schlauchboot, Lore, Kühlschrank) und ein dicker Schuss Mystik (nach 2x Religions- und 1x Stammesmystik waren halt jetzt mal interdimensionale Wesen dran; was bei dem Thema im übrigen auch zu erwarten war). Ansonsten viel handgemachte Action, die sich in allen vier Filmen von der Machart kaum unterscheidet. Einzig die CGI-Effekte am Schluss stören vielleicht etwas, wobei ich die Effekte bei der Bundeslade schon auch saumäßig trashig fand. Und Indy ist immer noch Indy. Wenn man mit der Thematik der interdimensionalen Wesen (sind ja nichtmal "klassische" Außerirdische, wie viele behaupten) nicht viel anfangen kann, okay. Aber deswegen gleich eine Schande für die ersten drei Teile? Ich weiß ja nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schau Dir alleine den Fechtkampf im Dschungel an. Schlechter kann man das wohl kaum machen. Da sieht man derart deutlich, daß sogar die Fahrer der "Fahrzeuge" am Rechner enstanden sind (besonders beim Blick von oben). Saumäßig schlecht halt. Die kompletten Fahrzeugbewegungen in der ganzen Szene sind wie bei einem drittklassigen Adventuregame. Die bewegen sich wie im Spiel Turm von Babel - und das war 99. Allgemein sind zuviele Szenen dabei, bei denen man sofort sieht, daß sie aus dem Computer stammen.

Und die Szene mit der Bundeslade. Trashig hin oder her. Die ist 27 Jahre alt. Heutzutage ist es halt B-Movie-Like.

Und weder Kete Blanchett und schon gar nicht Indies Sohn sind annähernd zu ertragen.

Ebenso nicht grinsende Tiere.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Der Indiana Jones ist schon okay. Einfach nur anschauen und dann wieder vergessen. Indiana Jones halt. Man kann und muss nicht immer so hohe Ansprüche stellen wenn man einfach nur mal was konsumieren will. :closedeyes:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shanahan hat geschrieben:Der Indiana Jones ist schon okay. Einfach nur anschauen und dann wieder vergessen. Indiana Jones halt. Man kann und muss nicht immer so hohe Ansprüche stellen wenn man einfach nur mal was konsumieren will. :closedeyes:
So schaut's aus. :thumbup1:

Gerade angeschaut:

Ariel von Aki Kaurismäki.

Damit wäre ich durch seine Arbeiter-Trilogie durch. Schon ziemlich bittere Filme, voll schwärzestem, zynischem Humor. Sprich: Genau mein Fall. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gestern abend wieder gesehen: Wer früher stirbt ist länger tot
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gestern gesehen: An American Crime

Seit langem mal wieder ein Film bei dem ich schlucken mußte. Sehr empfehlenswert.

Am Freitag noch gesehen: 4 Monate - 3 Wochen - 2 Tage. Hierbei handelt es sich um einen Film um illegale Abtreibung in Osteuropa. Kann man sehen, muß man aber nicht.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Lucky hat geschrieben: Am Freitag noch gesehen: 4 Monate - 3 Wochen - 2 Tage. Hierbei handelt es sich um einen Film um illegale Abtreibung in Osteuropa. Kann man sehen, muß man aber nicht.
Den hab ich im Sommer mal angeschaut, war mir tlw. fast zu drastisch, aber evtl. lags auch daran, dass ich eher in der Stimmung auf was seicht/lustiges war, es aber mangels Alternativen auf den rauslief...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

The Happening... naja, kann man sehn, muss man nicht, die Lösung steht nach ungefähr 5 Minuten fest, der Rest ist genreüblich.
Block F – home sweet home!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gestern Syriana im ZDF. Schwere Kost, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
Triple-F
Anfänger

Beinhart

Beitrag von Triple-F »

Servas!

hab mir gestern nach langerzeit mal wieder Werner Beinhart angeschaut und ich muss sagen, nachm 2000. mal kann ich immer noch drüber lachen und mir fallen sachen auf, die ich vorher noch nicht bemerkt habe....

zum Beispiel in den Realteilen, die mich eigentlich nie sonderlich interessiert haben, da gibts straßenschilder mit sich übergebenden menschen drauf....

oder hier: Gerd Geldhai, bekannt durch Filme wie Randale im Müttergenesungswerk oder Telefonbuch Tokyo

oder, trag lieber mal meinen Bierdosenhalter ein, besser is das du...
ich könnt mich immer wieder tot lachen wenn ich den scheis seh...
Antworten