Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

shadow hat geschrieben:Also das mit den Grablichtern lassen wir. War eine super Idee, nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf. Bitte um Verständniss....

Gruß Dennis
Dann spiel ich halt Deutschlehrer... :-)

Besser so?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

ich verstehe einfach nicht was des soll, dass wir die Lichter daheim lassen. da geht´s net um den Grab oder so, sondern einfach darum, dass der AEV sterben wird.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Seh ich genauso, aber bei dem Geisteszustand mancher Leute.....
Da bekommen es evtl. wirklich welche in den falschen Hals. Obwohl man da sicher vorbeugen könnte!!!!! Aber naja.... bin aber eher happy darüber das da überhaupt was getan wird!!!

Und wenn ich da an den Geisteszustand mancher Leute denke........
Die machen daraus gleich wieder ne Verschwörung und Hetzkampangne

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Herbie hat geschrieben:Mahlzeit,vom Niederrhein nach Augsburg!!!!!!!!!!!!!

Wir von der Northside-Krefeld werden unsere Meinung mit nem Spruchband mitteilen!!!!!!!!!!!

Mfg Herbie
Vielen Dank nach Krefeld dafür!!! Mit dem Königspalast habt Ihr in meinen Augen bisher noch die beste Lösung gefunden, wenn es schon eine neue Arena sein muß. Und unser Sonder-Schiffzug damals inklusive tollem empfang am Hafen von euren Fans , ein Highlight in meiner "Fankarriere" :thumbup: Gute Anreise und viel Spaß in Augsburg.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

DANKE an die Krefelder, es ist toll zu sehen, dass Ihr uns solidarisch unterstützen werdet !!! Freu mich auf Sonntag...

@all:

Leute, lasst es uns diplomatisch angehen. In den letzten Tage hat sich einiges getan bzw. bewegt.

Hier jetzt noch ein Fass aufzumachen und irgendeine Sau durchs Dorf zu treiben, könnte in der Situation kontraproduktiv sein.

Daher: Lasst uns gemeinsam für die Zukunft der Augsburger Panther in der DEL kämpfen und dies kund tun. Alles im friedlichen Rahmen ohne großartige Provokationen. Daher sollte man auch die Grablichter zu Hause lassen, die aus meiner Sicht zwar nicht so schlimm wären, aber wir wollen ja nicht, dass irgendjemand etwas in den falschen Hals kriegt. :o

Zudem bin ich gerade dabei, einen "offenen Brief" an alle Fans jeglicher DEL-Vereine vorzubereiten, wo wir um Unterstützung, Hilfe und Solidarität bitten, mit dem Ziel, durch Spruchbänder und Banner sowie durch Unterschriftenaktionen den jeweiligen Vereinsverantwortlichen zu verdeutlichen, dass die Augsburger Panther weiterhin in der DEL bleiben müssen. Es soll einfach bewirkt werden, dass für die Umbauzeit des CFS die Panther weiterhin eine Ausnahmegenehmigung erhalten.

Da normal die Solidarität zwischen den Eishockeyfans groß ist, erhoffe ich mir davon eine breite Unterstützung der jeweiligen DEL-Vereine. Ein Versuch ist es zumindest wert...

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Auch Ex-Spieler wollen ihren Anteil beitragen, deshalb wird der Kofi auch mitlaufen!! :) :) :)

PRO CFS - ROT, GRÜN,WEISS... EIN LEBEN LANG!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben:Auch Ex-Spieler wollen ihren Anteil beitragen, deshalb wird der Kofi auch mitlaufen!! :) :) :)

Ja wie geil ist das denn??? :) :) :) :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

rigo domenator hat geschrieben:Auch Ex-Spieler wollen ihren Anteil beitragen, deshalb wird der Kofi auch mitlaufen!! :) :) :)

SEHR SEHR GEIL!!! Das freut mich wirklich DANKE Kofi (kannste ja nächstes Jahr wieder bei uns auflaufen :p )
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kofler? Wo kommt der denn her? :D Aber geile Sache.
Und was ist mit Tölzer??? Von dem muss man das fast erwarten! :p
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

1. Danke an Krefeld! Freue mich schon darauf, mit einigen von Euch am EH-Museum ein paar Bierchen zu kippen.

2. Coole Sache von Kofler

3. Angesichts der jüngsten Entwicklung bin ich nun auch der Meinung, dass wir auf größere Provokationen und Spruchbänder mit Anspielungen auf Grab verzichten sollten und stattdessen einfach möglichst zahlreich und lautstark für unseren Verein demonstreiern sollten.
Also nicht GEGEN die Stadt, aber FÜR den AEV.

(Den verbalen Hammer packen wir dann aus, wenn unserer Stadtregierung in 2 Monaten einfallen sollte, dass nun doch eine ausführliche Machbarkeitsstudie notwendig ist oder ihnen der Umbau doch zu teuer wird.)

Und den Fanmarsch am Sonntag halte ich trotz der neuen Pläne der Stadt für verdammt wichtig. Lasst uns zusammen zeigen, dass uns unser Verein verdammt am Herzen liegt!!!!

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de

PS: Ich traue dem Frieden erst, wenn wirklich mit der Renovierung begonnen wird. Versprochen wurde uns schon viel...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Übrigens: laut RT1 soll es am Sonntag sonnig sein mit bis zu 17 Grad!!

Perfekte Voraussetzungen!! :thumbup1:
Roli68
Neuer Benutzer

Beitrag von Roli68 »

Hallo Augsburg,
ich freue mich schon riesig auf Sonntag. :)
Ich freue mich auch, euch beim Fan-Marsch zu Unterstützen, ist halt eine Gute Sache.
Augsburg gehört in die DEL.

Schönen Gruß aus Krefeld
Fanclub "Eisregen"
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

DANKE nach Krefeld, wir freuen uns auch auf Euch !!!

Bis Sonntag,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
EisbärSTD
Neuer Benutzer

Beitrag von EisbärSTD »

Hallo aus Berlin.

Habe gerade eure Mail in unserem Forum entdeckt.

Mit dem Banner kann ich euch leider nicht helfen da wir uns da zum Auswärtsspiel in HH befinden.

Aber ich kann zumindest sagen:

!!! DEL ohne Augsburg - Nein Danke !!!!

Auch wenn wir in Berlin mit den Augsburger Fans in keinster Weise befreundet sind. Ihr gehört in die DEL !

Grüße aus Berlin und viel Erfolg mit eurer Aktion ich drück euch die Daumen!
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

EisbärSTD hat geschrieben:Hallo aus Berlin.

Habe gerade eure Mail in unserem Forum entdeckt.

Mit dem Banner kann ich euch leider nicht helfen da wir uns da zum Auswärtsspiel in HH befinden.

Aber ich kann zumindest sagen:

!!! DEL ohne Augsburg - Nein Danke !!!!

Auch wenn wir in Berlin mit den Augsburger Fans in keinster Weise befreundet sind. Ihr gehört in die DEL !

Grüße aus Berlin und viel Erfolg mit eurer Aktion ich drück euch die Daumen!

Das ist doch mal ein "HEY - WIR WOLLEN DIE EISBÄREN SEHEN" wert.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Schmiddi hat geschrieben:ich verstehe einfach nicht was des soll, dass wir die Lichter daheim lassen. da geht´s net um den Grab oder so, sondern einfach darum, dass der AEV sterben wird.

Gegenfrage: Möchtest du den AEV bei diesem Event / Protestmarsch / Demo zu Grabe tragen oder dafür stehen, dass eben dieses verhindert wird?
Wenn letzteres der Fall ist, solltest du positiv formulieren und die Grablichter zu Hause lassen. Die wären ja das falsche Signal und Ausdruck der Resignation.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Gegenfrage: Möchtest du den AEV bei diesem Event / Protestmarsch / Demo zu Grabe tragen oder dafür stehen, dass eben dieses verhindert wird?
Wenn letzteres der Fall ist, solltest du positiv formulieren und die Grablichter zu Hause lassen. Die wären ja das falsche Signal und Ausdruck der Resignation.

DITO

Im moment ist betten (Überzeugungsarbeit) bei den DEL-Gesellschaftern angesagt ... und nicht "draufhauen" auf Politiker !
Themis
Neuer Benutzer

Beitrag von Themis »

Eismann hat geschrieben:DITO

Im moment ist betten (Überzeugungsarbeit) bei den DEL-Gesellschaftern angesagt ... und nicht "draufhauen" auf Politiker !

Getreu dem Motto, so wie man sich betet, so liegt man! Oder verwechsel ich da was!

Schön das Sigl noch mal zum Nachdenken aufgerufen hat und eine gemeinsame positive Aktion wünscht, die uns allen weiterhilft. Vielleicht kommt das so bei manchen Fans besser an!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Themis hat geschrieben:Getreu dem Motto, so wie man sich betet, so liegt man! Oder verwechsel ich da was!

Sag´ mir wie Du es verstehst, dann sage ich dir, ob Du meinen Beitrag "verwechselst". ;)
Antworten