Dann spiel ich halt Deutschlehrer...shadow hat geschrieben:Also das mit den Grablichtern lassen wir. War eine super Idee, nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf. Bitte um Verständniss....
Gruß Dennis

Besser so?
Vielen Dank nach Krefeld dafür!!! Mit dem Königspalast habt Ihr in meinen Augen bisher noch die beste Lösung gefunden, wenn es schon eine neue Arena sein muß. Und unser Sonder-Schiffzug damals inklusive tollem empfang am Hafen von euren Fans , ein Highlight in meiner "Fankarriere"Herbie hat geschrieben:Mahlzeit,vom Niederrhein nach Augsburg!!!!!!!!!!!!!
Wir von der Northside-Krefeld werden unsere Meinung mit nem Spruchband mitteilen!!!!!!!!!!!
Mfg Herbie
EisbärSTD hat geschrieben:Hallo aus Berlin.
Habe gerade eure Mail in unserem Forum entdeckt.
Mit dem Banner kann ich euch leider nicht helfen da wir uns da zum Auswärtsspiel in HH befinden.
Aber ich kann zumindest sagen:
!!! DEL ohne Augsburg - Nein Danke !!!!
Auch wenn wir in Berlin mit den Augsburger Fans in keinster Weise befreundet sind. Ihr gehört in die DEL !
Grüße aus Berlin und viel Erfolg mit eurer Aktion ich drück euch die Daumen!
Schmiddi hat geschrieben:ich verstehe einfach nicht was des soll, dass wir die Lichter daheim lassen. da geht´s net um den Grab oder so, sondern einfach darum, dass der AEV sterben wird.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Gegenfrage: Möchtest du den AEV bei diesem Event / Protestmarsch / Demo zu Grabe tragen oder dafür stehen, dass eben dieses verhindert wird?
Wenn letzteres der Fall ist, solltest du positiv formulieren und die Grablichter zu Hause lassen. Die wären ja das falsche Signal und Ausdruck der Resignation.
Eismann hat geschrieben:DITO
Im moment ist betten (Überzeugungsarbeit) bei den DEL-Gesellschaftern angesagt ... und nicht "draufhauen" auf Politiker !