Chivas Regal hat geschrieben:Ein Punkt reicht mir vollkommen aus. Damit hätte ich ja im Leben net geträumt
Gute Sache!
Aber: Am Sonntag gegen Krefeld wirds net leichter...
Übrigens: Ich finds klasse, dass hier Zwischenergebnisse auch gepostet werden. Ich sitz nämlich noch in der Uni-Bibliothek und hier sind die Rechner so langsam, dass kein Ticker läuft...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nachdem ich mit einer Niederlage nach 60 Minuten gerechnet hab, kann ich mit dem Punkt noch ganz gut leben. Allerdings wurmt es dann doch etwas, wenn man in der Verlängerung/Penaltyschießen verliert.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt, wenn man sich unseren Gegner vom Sonntag anschaut, und die unserer Konkurrenten heute.
Wieso? Die sind doch ein Mitkonkurrent um Platz 10. Es ist einfach unmöglich das die weiter oben stehen können. Oder denkst du die sind nach dem zweiten Drittel des 47. Spieltags auf Platz 10 abgerutscht? Fragen über Fragen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso? Die sind doch ein Mitkonkurrent um Platz 10. Es ist einfach unmöglich das die weiter oben stehen können. Oder denkst du die sind nach dem zweiten Drittel des 47. Spieltags auf Platz 10 abgerutscht? Fragen über Fragen.
HaHa. Glaub nach wie vor nicht, dass Krefeld das die ganze Saison halten kann. Deswegen sind se ja jetzt trotzdem ein verdammt schwerer Gegner.