Ich habe auch später noch ein, zwei gute gesehen. Sicher waren auch einige Unsicherheiten dabei, aber nach dem heutigen Spiel steht ganz sicher nicht Endras in der Kritik, sondern die Kasperl vor ihm - allen voran Likens, bei dem ich mich immer noch frage, was der vor dem Spiel geraucht hat -, die ihm das Leben heute mehr als schwer gemacht haben.Von Krolock hat geschrieben:Ach komm jetzt. Im ersten Drittel hatte er zwei bis drei gute Aktionen und das war es dann
18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
ALTER! Was war an denen bitte sackstark?? Die haben munter mit Schlafwagenhockey gespielt, hat ja gereicht, wenn man 2-3 gute Einzelkönner im Team hat gegen eine Augsburger Truppe, die keinen Zweikampf angenommen hat. Klar hatten die mehr Spielanteile, aber da hätte man auch die Hobbytruppen von Bahn 2 holen können und die hätten uns heute hergespielt.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Krefelder waren sackstark. Die stehen nicht umsonst da oben. Aber klar @ Mr Shutout, die werden bestimmt nur Elfter![]()
Top 5, da bin ich mir 100 Pro sicher.
Über uns schreib ich heute nix, war eh nichts zum Erwähnen dabei....
Da habe ich dieses Jahr schon um einiges imponierendere Mannschaften im CFS gesehen. Gegen so einen Gegner wie uns heute hau ich 20 Dinger rein, wobei ich jetzt nicht behaupte, dass die Krefelder nicht besser gekonnt hätten, wenn sie gewollt hätten.

-
- Stammspieler
Man hätte einigen Herren heute auch mal erklären sollen, dass die weißen die Gegner sind und keine Teamkollegen sind denen man die Pässe zu spielen kann. Außerdem waren da heute einige Aufbaupässe mit dabei, bei denen mit der Atem wirklich stehen blieb. Richtig mies fand ich heute den Gödtel!
Und beim zweiten Tor muss Endras raus. Wenn er schon den Schritt macht, muss er ihn auch durchziehen und nicht einfach stehen bleiben. Aber das sei ihm verziehen, bei dem Mist, den die anderen heute gespielt haben. Das hat mich schon ganz stark an die letzten Jahre erinnert!
Und beim zweiten Tor muss Endras raus. Wenn er schon den Schritt macht, muss er ihn auch durchziehen und nicht einfach stehen bleiben. Aber das sei ihm verziehen, bei dem Mist, den die anderen heute gespielt haben. Das hat mich schon ganz stark an die letzten Jahre erinnert!
-
- Hockeygott
Stark angefangen haben die Krefelder schon. Nach gut 10 Minuten war das dann aber auch erledigt. Danach haben sie halt das gespielt, was unsere Herren sie haben spielen lassen. Und im Vergleich haben sie dabei immer noch überragend ausgesehen. In Normalform wären da auf jeden Fall drei Punkte drin gewesen.König von Spanien hat geschrieben:ALTER! Was war an denen bitte sackstark?? Die haben munter mit Schlafwagenhockey gespielt, hat ja gereicht, wenn man 2-3 gute Einzelkönner im Team hat gegen eine Augsburger Truppe, die keinen Zweikampf angenommen hat. Klar hatten die mehr Spielanteile, aber da hätte man auch die Hobbytruppen von Bahn 2 holen können und die hätten uns heute hergespielt.
Da habe ich dieses Jahr schon um einiges imponierendere Mannschaften im CFS gesehen. Gegen so einen Gegner wie uns heute hau ich 20 Dinger rein, wobei ich jetzt nicht behaupte, dass die Krefelder nicht besser gekonnt hätten, wenn sie gewollt hätten.
- Skopintsev
- Stammspieler
Die Mannschaft war heute nicht motiviert.
Ich weiß nicht, was Mitchell in der Pause so erzählt haben mag. Da startet das Team mit fast noch einer Minute Überzahl ins zweite Drittel - beim Stand von 0:1 -, verspielt diese Überzahl (wie alle in diesem Match) geradezu großzügig, steht mit Ablauf der Überzahl dann prompt mit 6 Mann auf dem Eis, als wäre man nicht ganz dicht. Und in dem Drittel dann gleich nochmal mit 6 Mann auf dem Eis. Die wenigsten haben heute ihren Kopf mitgenommen und Mitchell ist auch nichts eingefallen, sie zu motivieren.
Bei Endras kann man sich bedanken, daß wir heute nicht zweistellig vom Eis schleichen mußten. Die oben erwähnte Kritik ausgerechnet an ihm ist erbärmlich. Wie kommt es denn, daß auf einmal, wie beim 2. Tor ein Gegner allein aufs Tor zufahren kann? Bei Kritik würden mir heute fast alle anderen Spieler einfallen, die zum Teil geradezu bodenlos agierten. (Zum Glück habe ich keine Lust dazu.)
Ich weiß nicht, was Mitchell in der Pause so erzählt haben mag. Da startet das Team mit fast noch einer Minute Überzahl ins zweite Drittel - beim Stand von 0:1 -, verspielt diese Überzahl (wie alle in diesem Match) geradezu großzügig, steht mit Ablauf der Überzahl dann prompt mit 6 Mann auf dem Eis, als wäre man nicht ganz dicht. Und in dem Drittel dann gleich nochmal mit 6 Mann auf dem Eis. Die wenigsten haben heute ihren Kopf mitgenommen und Mitchell ist auch nichts eingefallen, sie zu motivieren.
Bei Endras kann man sich bedanken, daß wir heute nicht zweistellig vom Eis schleichen mußten. Die oben erwähnte Kritik ausgerechnet an ihm ist erbärmlich. Wie kommt es denn, daß auf einmal, wie beim 2. Tor ein Gegner allein aufs Tor zufahren kann? Bei Kritik würden mir heute fast alle anderen Spieler einfallen, die zum Teil geradezu bodenlos agierten. (Zum Glück habe ich keine Lust dazu.)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Von Krolock
- Hockeygott
Angesichts dieses Spiels magst du vielleicht sogar Recht haben und vielleicht war er wirklich der ärmste Hund auf dem Eis.Skopintsev hat geschrieben:Die oben erwähnte Kritik ausgerechnet an ihm ist erbärmlich.
Aber dennoch vielen mir, wie schon so häufig eine ganze Reihe von Fehlern auf, die absolut nicht geeignet sind, dem Team auch nur annähernd zu helfen, im Gegenteil. Aber zum Glück habe ich auch keine Lust, die Fehlerchen aufzuzählen zumal ich sie mir nicht einzeln notiert habe. Aber es stimmt vielleicht, dass heute andere eher am Pranger stehen müssten
Das was ich gestern gesehen habe, lohnt eigentlich nicht, hier nochmal breit getreten zu werden.
Ich hätz mich da ab, rase todesmutig durch den Nebel von FFB nach Hause, zieh mich um, programmiere das F1 Finale, fahr im Rambostiel durch die Stadt, parke sehr zweifelhaft und werd dann 3 Stunden verarscht.
Doch was dem Faß den Boden ausgeschlagen hat, tu ich einem eigenen Fred kund!
http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/ge ... bt-t30897/
Ich hätz mich da ab, rase todesmutig durch den Nebel von FFB nach Hause, zieh mich um, programmiere das F1 Finale, fahr im Rambostiel durch die Stadt, parke sehr zweifelhaft und werd dann 3 Stunden verarscht.
Doch was dem Faß den Boden ausgeschlagen hat, tu ich einem eigenen Fred kund!
http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/ge ... bt-t30897/
Wie kann man Endras für gestern kritisieren??? 
Mal ehrlich: Mir würden an die 20 schlechteren Spieler einfallen als er gestern!!!
Der hat mir gestern einfach nur Leid getan! Wie oft der alleine gegen "den Rest der Welt" gestanden hat....
Also Sorry. Kritik ist ja gut und recht, aber so nen Mist können sich einige echt sonst wo hin stecken!!!
Da könnte ich auch sagen das der Schimm gestern schuld war!!!! Wäre auch totaler Quatsch!!! Das Team war gestern einfach Scheisse!

Mal ehrlich: Mir würden an die 20 schlechteren Spieler einfallen als er gestern!!!
Der hat mir gestern einfach nur Leid getan! Wie oft der alleine gegen "den Rest der Welt" gestanden hat....
Also Sorry. Kritik ist ja gut und recht, aber so nen Mist können sich einige echt sonst wo hin stecken!!!
Da könnte ich auch sagen das der Schimm gestern schuld war!!!! Wäre auch totaler Quatsch!!! Das Team war gestern einfach Scheisse!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nur weil alle schlecht sind, muß der beste von denen nicht gut sein.Steelrat hat geschrieben: Mal ehrlich: Mir würden an die 20 schlechteren Spieler einfallen als er gestern!!!
Mir hat er leid getan, wie er immer und immer wieder - immer verzweifelter werdend - versucht hat einen Puck zu fangen/festzuhalten.Steelrat hat geschrieben: Der hat mir gestern einfach nur Leid getan! Wie oft der alleine gegen "den Rest der Welt" gestanden hat....
-
- Hockeygott
Nach dem zweiten Shift habe ich den Febb gefragt, was unsere Jungs für Drogen genommen haben. Von Anfang an wurde da keinen Meter gelaufen und kein Zweikampf angenommen. Die Krefelder haben von Anfang an ihren mittelprächtigen Stiefel runtergespielt und waren damit eine Welt besser als wir. Kaum auszudenken, wenn die richtig Gas gegeben hätten...Golden Brett hat geschrieben:Stark angefangen haben die Krefelder schon. Nach gut 10 Minuten war das dann aber auch erledigt. Danach haben sie halt das gespielt, was unsere Herren sie haben spielen lassen. Und im Vergleich haben sie dabei immer noch überragend ausgesehen. In Normalform wären da auf jeden Fall drei Punkte drin gewesen.
Endras war übrigens kacke, das seh ich einfach auch so. Dass er damit trotzdem besser war als die meisten Herren im Team, macht die Sache auch nicht besser...

-
- Profi
seit wir spielen wie "weiber" und keine Hits mehr fahren ist die Mannschaft ein Schatten Ihrer vom Anfang der Saison,lieber Strafzeiten und Eishockey als Federwerfen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Wie gesagt, auch wenn er gestern wieder zig Abpraller und einige Unsicherheiten gehabt hat, habe ich schon deutlich schlechtere Spiele von ihm gesehen.König von Spanien hat geschrieben:Endras war übrigens kacke, das seh ich einfach auch so. Dass er damit trotzdem besser war als die meisten Herren im Team, macht die Sache auch nicht besser...
-
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
ich fand das Spiel gestern abend von den Augsburgern nicht schlecht, ich finde Sie haben gekämpft und sind das schnelle Tempo mitgegangen. Krefeld hat eindrucksvoll bewiesen, dass Sie nicht zu unrecht auf Platz eins stehen. So schnelles und sicheres Eishockey hab ich chon lang nicht mehr gesehn. Ich kan den Augsburgern keinen Vorwurf machen, sie haben sich wacker geschlagen.
Was habt ihr erwartet, dass man mit dem niedrigsten Etat die stärksten Mannschaften wegputzt? Ich finde es als Fan einfach lobenswert, was der Verein und die Mannschaft jedes Jahr aufs neue mit dem niedrigsten Etat auf die Beine stellt!
Und ich als Fan kann die leute nicht abhaben, die nach so einem Spiel dastehen und die AEVler auspeifen und schrein "alles scheiße" - und dann wenn der AEV gewinnt ausflippen und "ole ole super aev" schreien... Haben wir nur noch Erfolgsfans oder was? Das hat mich echt angekotzt, man kann ja pfeifen wenn die Manschaft keinen Kampf zeigt und null bock zum sielen hat, aber doch nicht so.
Überlegt mal was wir gegenüber anderen teams für Möglichkeiten haben und wo wir stehen bzw. gegen wen wir schon Punkte holen konnten. ! *musstemalgesagtwerden*
Was habt ihr erwartet, dass man mit dem niedrigsten Etat die stärksten Mannschaften wegputzt? Ich finde es als Fan einfach lobenswert, was der Verein und die Mannschaft jedes Jahr aufs neue mit dem niedrigsten Etat auf die Beine stellt!
Und ich als Fan kann die leute nicht abhaben, die nach so einem Spiel dastehen und die AEVler auspeifen und schrein "alles scheiße" - und dann wenn der AEV gewinnt ausflippen und "ole ole super aev" schreien... Haben wir nur noch Erfolgsfans oder was? Das hat mich echt angekotzt, man kann ja pfeifen wenn die Manschaft keinen Kampf zeigt und null bock zum sielen hat, aber doch nicht so.
Überlegt mal was wir gegenüber anderen teams für Möglichkeiten haben und wo wir stehen bzw. gegen wen wir schon Punkte holen konnten. ! *musstemalgesagtwerden*

Unter "sackstark" versteh ich abgezockt, souverän, spielerisch sehr gut etc.König von Spanien hat geschrieben:ALTER! Was war an denen bitte sackstark?? Die haben munter mit Schlafwagenhockey gespielt, hat ja gereicht, wenn man 2-3 gute Einzelkönner im Team hat gegen eine Augsburger Truppe, die keinen Zweikampf angenommen hat.
Und das alles waren die Krefelder gestern. Für mich in dieser Saison, zusammen mit der DEG, die bisher besten Gäste im CFS.
Da muss ich meinen beiden Vorrednern zustimmen. Und das Krefeld momentan auch einen Lauf hat, sollte man auch berücksichtigen. Und umsonst putzen die auch net die Berliner zu Hause weg.
Und das pfeifen am Ende das 2. Drittels bzw nach Spielende verstehe ich überhaupt nicht. Hätten wir gestern gegen den Tabellenletzen gespielt würde ich vielleicht noch Verständnis dafür aufbringen. Aber wir haben gegen den aktuellen Tabellenersten gespielt. Die waren gestern einfach abgezockter wie wir und konnten auch die Ausfälle besser kompensieren.
Nach der Länderspielpause kommen wieder Gegner, die eher auf Augenhöhe liegen und gegen die wir dann auch unsere Punkte holen müssen.
Und das pfeifen am Ende das 2. Drittels bzw nach Spielende verstehe ich überhaupt nicht. Hätten wir gestern gegen den Tabellenletzen gespielt würde ich vielleicht noch Verständnis dafür aufbringen. Aber wir haben gegen den aktuellen Tabellenersten gespielt. Die waren gestern einfach abgezockter wie wir und konnten auch die Ausfälle besser kompensieren.
Nach der Länderspielpause kommen wieder Gegner, die eher auf Augenhöhe liegen und gegen die wir dann auch unsere Punkte holen müssen.
- General Action
- Profi
Na das hat auch schon zu früheren Zeiten einen extremen Motivationsschub gegeben.
Und die Motivation der Fans, die Mannschaft zu unterstützen war gestern auf dem gleichen Niveau wie die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Wenn ich meine Mannschaft während des Spiels nicht unterstütze, dann brauche ich auch nicht pfeifen. Denn einen Rückhalt bzw einen Motivationsschub gab es von den Rängen nicht (da schliesse ich mich auch nicht aus).
Und die Motivation der Fans, die Mannschaft zu unterstützen war gestern auf dem gleichen Niveau wie die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Wenn ich meine Mannschaft während des Spiels nicht unterstütze, dann brauche ich auch nicht pfeifen. Denn einen Rückhalt bzw einen Motivationsschub gab es von den Rängen nicht (da schliesse ich mich auch nicht aus).