Nach dem gestrigen Tag möchte ich mich jetzt auch mal bei unseren Politikern entschuldigen. In den letzten Wochen wurde auch grade von mir verbale Tiefschläge verteilt und ich hab in dem Thread ja mal geschrieben, das ich einer der ersten wäre, der sich entschuldigt, wenn tatsächlich Bewegung in die Sache kommt. Vor etwa 2-3 Wochen klang noch eine Aussage von Herrn Merkle wie der Todesstoß fürs Augsburger Eishockey.
Doch in den letzten Tagen und Wochen bis einschließlich gestern hat die Stadregierung wie meines wissens in den letzten 30 Jahren keine andere Flagge für die Augsburger Panther und das Eishockey gezeigt.
Gestern war fast die komplette Stadtführung im Stadion um Ihr Projekt schlüssig und glaubhaft den DEL-Abgeordneten zu präsentieren. Diese scheinen schon mal sehr angetan und optimistisch.
Deswegen, es ist noch kein Spatenstich erfolgt. Aber dieses Engagment von Herrn Gribl, Grab und allen die uns nicht bekannt sind, ringt mir grossen Respekt ab.
Ich glaube zwar nicht, das die Betreffenden den Thread überhaupt gelesen haben, aber es gehört sich trotzdem für mich.
Entschuldigung für meine verbalen Entgleisungen gegenüber den Augsburger Politikern in den letzten Wochen!!!
. Mit einer Präsenz wie Sie sie in den letzten Wochen beim Thema Eisstadion gezeigt haben, gewinnt man wieder Vertrauen.Das war endlich mal keine bürokratische Politik, sondern den Umständen nach notwendige schnelle Politik. Danke, und bleiben sie am Ball