AEVFranke hat geschrieben:Na das hat auch schon zu früheren Zeiten einen extremen Motivationsschub gegeben.
Und die Motivation der Fans, die Mannschaft zu unterstützen war gestern auf dem gleichen Niveau wie die Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Wenn ich meine Mannschaft während des Spiels nicht unterstütze, dann brauche ich auch nicht pfeifen. Denn einen Rückhalt bzw einen Motivationsschub gab es von den Rängen nicht (da schliesse ich mich auch nicht aus).
Ich war gestern nicht im Stadion, kann zu DEM Punkt also nichts sagen. Aber Entschuldigung: WER ist Kunde und bezahlt ? WER ist also in der Bringschuld gegenüber den Fans ? Aber guter Ansatz von Dir. Ich werde ab sofort auch schlechte Ware abliefern und dem Kunden danach sagen: klaaaar, sie haben mich auch nicht genug motiviert. Nächstes Mal bitte noch Bonuszahlung vorher in den Geldbeutel, dann wird das auch was. (sicherlich übertrieben, aber trifft den Kern dennoch)
Ich kann mich an zig Spiele erinnern, in denen verloren, aber gekämpft wurde. Da waren dann keinerlei Pfiffe zu hören, sondern Stimmung bis zum Schluss und sogar Ehrenrunden wurden gefordert. Aber - wenn man das hier so liest - das muss ja gestern eine Dreckvorstellung gewesen sein. Und DANN noch sinnlose Versuche zu starten...nunja. Vor allem, hallo ? Gestern war ein wichtiger Tag für das Augsburger Eishockey insgesamt. Haben sich auch einen tollen Tag für Streik auf dem Eis ausgesucht.