[Fußball] FC Augsburg
- General Action
- Profi
-
- Hockeygott
ich finde das groß, ich kenne 2 Lehrer an zwei verschiedenen Schulen, da wurden jeweils 500 Karten verteilt. Nicht zu vergessen die anderen Freikarten, bei der AZ warens glaub ich 2000 (?), und von den Freunden, die in der Sparkasse arbeiten würde man sie auch immer hinterhergeschmissen bekommen.
Mich würde mal interessieren, warum sie nicht gleich einfach die Tore aufmachen, das würde ja aufs gleiche rauskommen, festzuhalten bleibt jedenfalls, wer dafür auch noch Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Mich würde mal interessieren, warum sie nicht gleich einfach die Tore aufmachen, das würde ja aufs gleiche rauskommen, festzuhalten bleibt jedenfalls, wer dafür auch noch Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen...

- Saku Koivu
- All-Star
-
- Stammspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Crazy hat geschrieben:Das letzte Spiel von Duanne war in Berlin.
Wobei es da für ein Auswärtsspiel im CFS auch gut gefüllt war.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Zitat ausm AZ Forum:
Bei der Fan-Versammlung, da ging es erst mal so richtig ab. Kam man irgendwie auf das Thema, mit dem Vergleich von Radieschen, Küchenchef, Suppen und Kunden. Da wurde Herr Seinsch erst so richtig sauer und stand wütend auf. Wenn ihr den Rettig vergrault, dann bin ich auch weg. Dann kehrte Stille ein und es war auf einmal ganz ruhig, das Thema war vom Tisch.
Der Meister spricht, die Lakaien haben zu folgen!
Bei der Fan-Versammlung, da ging es erst mal so richtig ab. Kam man irgendwie auf das Thema, mit dem Vergleich von Radieschen, Küchenchef, Suppen und Kunden. Da wurde Herr Seinsch erst so richtig sauer und stand wütend auf. Wenn ihr den Rettig vergrault, dann bin ich auch weg. Dann kehrte Stille ein und es war auf einmal ganz ruhig, das Thema war vom Tisch.
Der Meister spricht, die Lakaien haben zu folgen!

- Saku Koivu
- All-Star
Rettich raus!Rehstreichler hat geschrieben:Zitat ausm AZ Forum:
Der Meister spricht, die Lakaien haben zu folgen!![]()

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Na immerhin stecken in diesen Aktien nur die Gelder von ein paar "Edelfans", und nicht die von abgezockten Normalo-Fans.djrene hat geschrieben:Da geht mir der Hut hoch. BvB 2
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
- König Ludwig II.
- Rookie
Der Meister spricht....
Von wegen Meister, Seinsch lügt immer noch. Der behauptet nochmals,
dass die Stadionfinanzierung gesichert sei. Und keiner der Anwesenden
der Jahreshauptversammlung widerspricht..... keiner spricht Seinsch auf die Aussenfassade der Impulsruine an.
Seinsch nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wegen Meister, Seinsch lügt immer noch. Der behauptet nochmals,
dass die Stadionfinanzierung gesichert sei. Und keiner der Anwesenden
der Jahreshauptversammlung widerspricht..... keiner spricht Seinsch auf die Aussenfassade der Impulsruine an.
Seinsch nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!