Musterung mit 16
Musterung mit 16
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich möchte nach der Schule ein FSJ beginnen und möchte dies gleich als Zivieldienst geltend machen. Kann mir jemand sagen wie ich die Musterung ab 16 1/2 Jahren beantragen kann?
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Nien, das knan mnan so nchit sgaen, es glit als ewireesn, dsas ldgieilch der estre und der ltztee Babbchuste pssaen msüsen, um den Ihalnt enies Stzaes zu vrehtseen.
Ich glaub aber das gilt wirklich nur bei Sätzen. Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich nur: Bahnhof...
"Sätze" ist das Schlüsselwort. Man sollte die einzelnen Worte schon noch erkennen können, denn das
kann halt keine Sau mehr lesen.
Von Krolock hat geschrieben:NiendasknanmnansonchitsgaenesglitalsewireesndsasldgieilchderestreundderltzteeBabbchustepssaenmsüsenumdenIhalnteniesStzaeszuvrehtseen.
kann halt keine Sau mehr lesen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- General Action
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Auch ich konnte es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren, auf Papp- und Holzmenschen zu schießen![]()
![]()
Und durch die Gegend zu robben, auf Befehle von Möchtegern Offizieren zu hören und sich auf Spinde zu setzen, von den man eh wieder runter fällt.
Meine meinung war schon damals: Wenn man was nützliches machen will und man die Wahl zwischen Bund und Zivi hat, dann tut man das am ehesten im Zivildienst.
Es war, bei mir zumindest, ne tolle Zeit. Ich hab damals sogar freiwillig von neun auf zehn Monate verlängert.
Und ich bin mir absolut sicher, dabei mehr gelernt zu haben, als ich beim Bund jemals lernen könnte.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott