Ghandi hat geschrieben:Ehrlich ?
Du ahnst schon, dass mir das klar war und man aufgrund der passenden Thematik, was Fußball betrifft, mal ein Spässchen machen wollte ?
Spass hin oder her, habs mir fast gedacht, aber man weiß ja nie so genau
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Also ich hab das Spiel der Bremer gestern nicht gesehn aber Bayern spielt heut auch nicht besser und sie können sich bei Rensing bedanken das es nur 1:0 steht !
Ansonsten bester Mann auf dem Platz mit Ribery !
Kamikautze hat geschrieben:Also ich hab das Spiel der Bremer gestern nicht gesehn aber Bayern spielt heut auch nicht besser und sie können sich bei Rensing bedanken das es nur 1:0 steht !
Ansonsten bester Mann auf dem Platz mit Ribery !
NUr die Bayern machen halt trotzdem das 1:1 gerade... Borowski!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Immer diese Duselbayern... die Fiorentina hätte aber den Sack schon zumachen müssen. Da hat sich das vergeben der besten Chancen in der ersten Halbzeit gerächt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Immer diese Duselbayern... die Fiorentina hätte aber den Sack schon zumachen müssen. Da hat sich das vergeben der besten Chancen in der ersten Halbzeit gerächt.
Das mit Duselbayern geht mir eh schon seit Jahren aufn Sack, aber nach der 2ten Halbzeit würd ich sagen das es es "fast" verdient war das des 1:1 gefallen ist.
Und Klose hatte 1 min. später sofort die Chance auf das 2:1... Naja wie gesagt sie können sich bei Rensing heut bedanken !! Sei nochmal gesagt
Ich frage mich, warum die Bayern aktuell immer erst zum Ende hin aufdrehen. Das geht irgendwann schief. Wäre bis zur 70. Minute ein 2-0 verdient gewesen, muß man am Ende sagen, daß die Fiorentina für den Punkt dankbar sein darf. Die waren platt und fertig ohne Ende.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und das Ding von Podolski so um die 80.
Ich frage mich, warum die Bayern aktuell immer erst zum Ende hin aufdrehen. Das geht irgendwann schief. Wäre bis zur 70. Minute ein 2-0 verdient gewesen, muß man am Ende sagen, daß die Fiorentina für den Punkt dankbar sein darf. Die waren platt und fertig ohne Ende.
Stimmt schon, aber das Spiel hätte bis dahin schon entschieden sein müssen.
Saku Koivu hat geschrieben:...immer diese Duselbayern...
Also echt, das kann ich langsam nicht mehr hören. Ein Spiel ist dann aus, wenn der Schiri es beendet und ob dann die Tore in der 14. oder in der 92.Minute fallen ist halt mal so was von egal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:
Also echt, das kann ich langsam nicht mehr hören. Ein Spiel ist dann aus, wenn der Schiri es beendet und ob dann die Tore in der 14. oder in der 92.Minute fallen ist halt mal so was von egal.
Kann Dir nur zustimmen Robby.Allein das Unvermögen von Klose und Kroos hat das "Dusel-Florenz" vor einer Niederlage bewahrt.(Erste Halbzeit war aber von Bayern trotzdem mau.)
Klar hät der Hund ned geschissen hät er n Hasen...
Aber trotzdem, die Bayern sind nur durch das Duseltor von "Totalausfall" Borovski zurück ins Spiel gekommen. Wäre das 2:0 gefallen, hätten die niemals so aufgespielt.
Klar hät der Hund ned geschissen hät er n Hasen...
Aber trotzdem, die Bayern sind nur durch das Duseltor von "Totalausfall" Borovski zurück ins Spiel gekommen. Wäre das 2:0 gefallen, hätten die niemals so aufgespielt.
Sagt wer?
In letzter Zeit haben sie einige Rückstände noch aufgeholt... (Wolfsburg z.B. 0-2 hinten gewesen)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.