Der hat das Stadion erst auf 82/83, aber ich gedenke den Knaben trotzdem mitzunehmen, da er durch die tolle Förderung nur unwesentlich weniger trainiert wie einer im 100er Stadion.
thomas hat geschrieben:Sooo, kuckt mal den hier an:
Der hat das Stadion erst auf 82/83, aber ich gedenke den Knaben trotzdem mitzunehmen, da er durch die tolle Förderung nur unwesentlich weniger trainiert wie einer im 100er Stadion.
Meinungen?
Definitiv. Die Förderung kannst belohnen und der wird auch ne gute Exp und FI haben für den WC.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Sooo, kuckt mal den hier an:
Meinungen?
Das ist der Spieler von meinem Dad. Hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Da würde er sich aber freuen, wenn er es wirklich schafft.
chris9090 hat geschrieben:Das ist der Spieler von meinem Dad. Hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Da würde er sich aber freuen, wenn er es wirklich schafft.
Das wußt ich nimmer, weil ich hier ja über 100 Spieler zu betreuen habe ;-)
Übrigens hat er ja noch so ein Vieh im Kader, den ich noch gar nicht gescoutet hab. (man müßte mehrere Spieler/Tag scouten können)
Hehe, frag ihn mal wieviel er Icko bezahlt damit er immer solche Jugies bekommt.
Der 19yo mit FI 100 + der 17yo mit FI 44 sehen ja auch nicht ohne aus. Achja, der Speiseder auch noch, den hätt ich bald vergessen.
Edith sagt, der Screenshot ist da, und was seh ich, das ist der händeringend gesuchte Center. Nicht zu fassen was in der VI. Liga alles so rumkriecht....
thomas hat geschrieben:Hehe, frag ihn mal wieviel er Icko bezahlt damit er immer solche Jugies bekommt.
Der 19yo mit FI 100 + der 17yo mit FI 44 sehen ja auch nicht ohne aus. Achja, der Speiseder auch noch, den hätt ich bald vergessen.
Edith sagt, der Screenshot ist da, und was seh ich, das ist der händeringend gesuchte Center. Nicht zu fassen was in der VI. Liga alles so rumkriecht....
Er will es mir nicht verraten, was er so an ihn zahlt...
Er hatte bisher nicht einmal genügend Geld um den 17 Jährigen zu scouten und sagt mir nix...
thomas hat geschrieben:
Brauchen könnt ich noch einen Bombenverteidiger.
Das lässt sich aus dem schwer machen
Mal schauen was das Pot sagt. Vielleicht ja max-2 oder sogar noch besser. Dann müsste ich ihn fast fördern, da der für den ersten Saisontag schon sehr fett ist.