Euer zuletzt gesehener Film...
- General Action
- Profi
-
- Profi
- General Action
- Profi
Ja stimmt, aber der zweite war mir einfach zu viel Gefühlsblabla. Für sowas schau ich mir echt nen anderen Film an und nicht Hellboy.Manne hat geschrieben:der erste hinterlässt auch viele Fragezeichen, was hatte es mit dem schwarzen Blechkopf auf sich, wieso ist alles immer von den Nazis bestellt usw...
Block F – home sweet home!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
James Bond ist geschmackssache und ich mochte noch nie diesen 007. Auch wenn ich 4-5 Stück mir trotzdem mal angeschaut hab. Aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Kann aber sagen das Sean Connery der beste war.
Und den letzten Film den ich jetzt gesehn habe...
Liebe braucht keine Ferien
Und den letzten Film den ich jetzt gesehn habe...
Liebe braucht keine Ferien

Eishockey is my true Love !
-
- Stammspieler
- McGuinness
- Profi
- Matt Kirby
- Stammspieler
[rec]
Angepriesen als der härteste, unglaublichste, spannendste und sowas haben sie noch nie gesehendste Horrorfilm aller Zeiten - entpuppt sich dann als mehr als einfallsloser Zombiefilm mit der wohl nervigsten "Hauptdarstellerin" aller Zeiten und dem wahnsinnig innovativen Effekt der Handkamera, so dass nicht ein einziges normales unverwackeltes Bild zustande kommt. Frag mich nur wer immer diese Sprüche auf die Hüllen schreiben darf. Unpassender wars bisher nur beim Three Burials (Feuerwerk etc.)
Angepriesen als der härteste, unglaublichste, spannendste und sowas haben sie noch nie gesehendste Horrorfilm aller Zeiten - entpuppt sich dann als mehr als einfallsloser Zombiefilm mit der wohl nervigsten "Hauptdarstellerin" aller Zeiten und dem wahnsinnig innovativen Effekt der Handkamera, so dass nicht ein einziges normales unverwackeltes Bild zustande kommt. Frag mich nur wer immer diese Sprüche auf die Hüllen schreiben darf. Unpassender wars bisher nur beim Three Burials (Feuerwerk etc.)
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- General Action
- Profi
Hast du den spanischen oder den US-Film gesehn?Matt Kirby hat geschrieben:[rec]
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
- Matt Kirby
- Stammspieler
Spanisch..den gibts zweimal? Oh mein GottGeneral Action hat geschrieben:Hast du den spanischen oder den US-Film gesehn?

Mirrors hab ich auch schon was von gehört. Ist doch glaub ich vom selben Regisseur wie The hills have eyes oder? Die waren beide nämlich ziemlich cool.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"