[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ergebnisse 7./8.11.08:

Köln - Hannover 2:1
Bochum - Bremen 0:0
Karlsruhe - Leverkusen 3:3
Bielefeld - Mönchengladbach 0:2
Hamburg - Dortmund 2:1
Wolfsburg - Cottbus 3:0
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

Leverkusen so wie man es von früher kennt. Eine 3:0 Führung verspielt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Leverkusen so wie man es von früher kennt. Eine 3:0 Führung verspielt.

Verwechselst du hier nicht Bayer mit den AEV-Teams der vergangenen Jahre? :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

nach 7 min stand es schon 1:1 bei Schalke gegen Bayern.
Eishockey is my true Love !
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

So 2ter Schuss aufs Tor der Bayern und Ribery macht das 2:1. Super rausgespielt .. einfach schön :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:So 2ter Schuss aufs Tor der Bayern und Ribery macht das 2:1. Super rausgespielt .. einfach schön :D
Eigentor Ribery? :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ergebnisse vom 9.11.2008:

Hertha - Hoffenheim 1:0
S04 - Bayern 1:2
SGE - VfB 2:2
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:Eigentor Ribery? :D

VollHonk ! :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal zur Schiridiskussion:

Wo soll da denn bitte ein Foul von Gomez an Köhler sein?! Ich habe es jetzt grad das erste mal gesehen. Nie und nimmer Foul. Völlig richtig entschieden vom Assistenten.

Die sollen sich mal aufs Wesentliche konzentrieren und nicht bei jedem Pippifax alles auf die Schiris schieben.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Beim Bayernspiel war es allderings ein ganz eindeutiges Foul an Farfan im Strafraum.
Und was der Schiri beim Bremer Spiel gemacht hat spottet jeder beschreibung.....der war alles aber nicht unparteiisch.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:Beim Bayernspiel war es allderings ein ganz eindeutiges Foul an Farfan im Strafraum.
Und was der Schiri beim Bremer Spiel gemacht hat spottet jeder beschreibung.....der war alles aber nicht unparteiisch.
Hab ich auch nur Ausschnitte gesehen. Das Halten an Pizarro war ein Elfer, das stimmt. Auch wenn man dann wirklich jedes Spiel 20 pfeifen müsste...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wer hat grad den Beckenbauer auf der JHV(?!) der Bayern gesehen? (DSF). Weltklasse :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben:wer hat grad den Beckenbauer auf der JHV(?!) der Bayern gesehen? (DSF). Weltklasse :-)
Absolut Genial da muss ich dir zustimmen. Wusste gar nicht, dass der Franz so voller Selbstironie steckt. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Absolut Genial da muss ich dir zustimmen. Wusste gar nicht, dass der Franz so voller Selbstironie steckt. :-)
Der beste:

Beckenbauer zählt Mitglieder der Fanclubs auf. Waren glaub so knapp 200.000, dreht sich zu van Bommel und sagt: Ja Mark, mehr als ihr in Holland Einwohner habt.

:D :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Der beste:

Beckenbauer zählt Mitglieder der Fanclubs auf. Waren glaub so knapp 200.000, dreht sich zu van Bommel und sagt: Ja Mark, mehr als ihr in Holland Einwohner habt.

:D :D
Am besten hat mir gefallen:...ja hätt ich mal besser was gscheits gelernt" als er erzählt hat, dass er Vize-Präsident des OK für die Frauen-WM ist. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Erinnert stark an das Bochum-Spiel. 2 Tore vor, arrogant auswechseln und auf die Fresse fallen. Lahm und Schweinsteiger raus, den blinden Sosa und Borowski rein.....und schon bricht die Abwehr zusammen. Naja, wer nicht will, der hat halt schon. Und dass ZeRoberto und Ribery für die linke Defensive tödlich sind, das dürfte auch einem Herrn Klinsmann so langsam mal auffallen. Lell übrigens genauso blind wie Oddo.....so langsam freu ich mich wieder auf Sagnol (oh mein Gott, hab ICH das geschrieben ????)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ohne Worte. Wenn man schon einen solch beschissenen Fußball spielen lässt, dann müssen zumindest die Ergebnisse stimmen. Ich kann mich nicht erinnern, ob es in den letzten 20 - 30 Jahren schon einmal ein Trainer geschafft hat so auszuwechseln, dass das Team zweimal gegen Abstiegskandidaten einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt hat. Jeder normale Trainer würde bei einer 2-Tore-Führung die Defensive stärken aber was macht dieser Lehrbub? Er wechselt zwei Offensive Spieler ein. In 13 Spielen zum dritten Mal einen Zwei-Tore-Vorsprung noch hergegeben, unglaublich
Ghandi hat geschrieben:Lell übrigens genauso blind wie Oddo.....so langsam freu ich mich wieder auf Sagnol (oh mein Gott, hab ICH das geschrieben ????)

Ich hoffe, dass Altintop nach der Winterpause wieder fit ist. Ihn könnte ich mir auf der Position nämlich auch gut vorstellen. Hat er ja in der türkischen Nationalmannschaft auch schon gespielt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Gerüchten zufolge soll Rafinha auf der Wunschliste stehen.
Antworten