Chris Collins
- Rigo Domenator
During his final year at Boston College, Collins became one of the most electrifying players to watch. His excellent sense of anticipation and blazing speed made him not only difficult to contain but dangerous in all situations. What Collins lacks in size (height-wise), he more than makes up for with his hard work, tremendously competitive nature and creativity with the puck. He is very smart and possesses outstanding on-ice vision. He has great awareness in being able to spot and get pucks to his teammates on the ice. Collins also does a great job of finding and using to his advantage open spaces on the ice. One area where Collins really excels is in short-handed situations. He is very sound defensively and can often capitalize on the opposition’s turnovers. Collins also is a great leader who leads by example.
Interessant, vorallem weil wir dann ne AL zuviel hätten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären, warum diesem Spieler ein Thread gewidmet wird? Bei dem obigen Link erscheinen bei mir die Stats von Lance Ward.
http://www.eliteprospects.com/index.php
etwas runterscrollen unter "Rumours"

-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Profi
Larry Mitchell ist ja bekannt dafür, dass er gern mal einen herzaubert, den keiner auf der Rechnung hat, zumal er sich in den College Ligen recht gut auskennt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt so ein Mann geholt wird.
In Finnland scheint er ja nicht so sehr überzeugt zu haben.
Das einzig gute an der Sache wäre, dass Endras dann weiß, dass er bis Saisonende das Vertrauen hat.
Man kann gerne in Finnland "stöbern", aber dann bitte für die nächste Saison, z.B. einen Ryan Keller. Wobei, dessen Marktwert wird sich zweifelsfrei bis nächstes Jahr erhöht haben.
Spielt eigentlich Mike de Angelis noch?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt so ein Mann geholt wird.
In Finnland scheint er ja nicht so sehr überzeugt zu haben.
Das einzig gute an der Sache wäre, dass Endras dann weiß, dass er bis Saisonende das Vertrauen hat.
Man kann gerne in Finnland "stöbern", aber dann bitte für die nächste Saison, z.B. einen Ryan Keller. Wobei, dessen Marktwert wird sich zweifelsfrei bis nächstes Jahr erhöht haben.
Spielt eigentlich Mike de Angelis noch?

#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Profi
Canada hat geschrieben:Das einzig gute an der Sache wäre, dass Endras dann weiß, dass er bis Saisonende das Vertrauen hat.
ist doch seit diesem Jahr 10+2 und wir haben erst 10 AL-Lizenzen vergeben.
Wenn der zu haben ist, dann her mit dem. Verteidiger kann man sich eh nicht leisten und falls sich Endras verletzt is ja noch ne Lizenz übrig...
-
- Hockeygott
Meister Yoda hat geschrieben:ist doch seit diesem Jahr 10+2 und wir haben erst 10 AL-Lizenzen vergeben.
Wenn der zu haben ist, dann her mit dem. Verteidiger kann man sich eh nicht leisten und falls sich Endras verletzt is ja noch ne Lizenz übrig...
...für die wir dann aber sicher keinen Cent mehr übrig haben.
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- General Action
- Profi