Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist das deine Vermutung? Los spucken Sie aus was Sie wissen!
Meine Vermutung war im ersten Moment, dass mit Ryan was ist. Wegen Durchfall am Vortag zuhause bleiben, ich weiß nicht. Kann mich natürlich auch irren.
Für mich war das zumindest etwas merkwürdig. Jetzt die vermeintliche Verpflichtung von Collins. Daher meine Vermutung, und ob da Durchfall dahintersteckt....
Nightmare hat geschrieben:Meine Vermutung war im ersten Moment, dass mit Ryan was ist. Wegen Durchfall am Vortag zuhause bleiben, ich weiß nicht. Kann mich natürlich auch irren.
Für mich war das zumindest etwas merkwürdig. Jetzt die vermeintliche Verpflichtung von Collins. Daher meine Vermutung, und ob da Durchfall dahintersteckt....
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht....
Mich würd trotzdem interessieren, wo die Gerüchte um Collins herkommen.
In Rauma/Finnland setzt man sowas ja nicht einfach in die Welt, ohne Hintergrund. Da oben kennen die Augsburg wohl nur von damals, als Hancock von uns zu denen wechselte.
Und bei uns gibts diese Gerüchte ja nicht. Dafür gibts anscheinend Gerüche, siviel, wie man hier über Durchfall liest.
Ich vermute er was richtung Barney. Der wird die Erwartungen noch nicht wirklich gerecht.
Wer weiß, vielleicht hatte der ja auch nur nen TryOut bis mitte November.
Das isser. Ist übrigens nur 1,73 groß (bzw. klein, nicht gerade DEL-Gardemaß), dazu noch 85 Kg.
Durchschnittliche Eiszeit bei Rauma beträgt zwischen acht und 16 Minuten.
Meine Vermutung, warum diese Gerüchte aufkommen, gehen schwer in Richtung Ryan.
Hab zwar die letzte Woche a bisserl was über ihn gehört, möchte dies aber nicht kommentieren. Hat nix mit seinen Magen-Darm-Virus zu tun, sind eher private Gründe.
Vielleicht kann einer von euch mal beim Training vorbeischauen, ob er überhaupt mittrainiert?
Also mich treffen diese ganzen Vermutungen um Matt Ryan jetzt schon a bissl unvorbereitet. Ich glaube nicht, dass ein Mann wie Ryan, der im Spiel ja alle Aufgaben übernimmt und mittlerweile auch einer der Publikumslieblinge ist, zum jetzigen Zeitpunkt von einem College-AMi ersetzt werden kann, der in Finnland bisherauf europ. Eis nicht unbedingt überzeugen konnte.
punisher hat geschrieben:Wenn aber der Publikumsliebling nicht mehr will?
Wie gesagt, ich weiß ja nicht worum es geht. Obs jetzt der Dünpfiff ist, oder private Probleme oder chronische Unlust, ich fänds auf jeden Fall schade. Und egal aus welchem Grund, er wäre nur schwer zu ersetzen.
Ob ein College-Collins das stemmen könnte, bezwifle ich, zumal er ja auch Außenstürmer ist und Ryan Center.
Nightmare hat geschrieben:Meine Vermutung war im ersten Moment, dass mit Ryan was ist. Wegen Durchfall am Vortag zuhause bleiben, ich weiß nicht. Kann mich natürlich auch irren.
Zumal "Durchfall" oder "Darmgrippe" eigentlich im Fußball immer die standart ausrede war, wenn einer wegen irgendwas aus dem Team geflogen ist
Naja, wir werden sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada hat geschrieben:Wie gesagt, ich weiß ja nicht worum es geht. Obs jetzt der Dünpfiff ist, oder private Probleme oder chronische Unlust, ich fänds auf jeden Fall schade. Und egal aus welchem Grund, er wäre nur schwer zu ersetzen.
Ob ein College-Collins das stemmen könnte, bezwifle ich, zumal er ja auch Außenstürmer ist und Ryan Center.
Gesetzt den Fall, Collins würde tatsächlich einen unserer bisherigen Ausländer ersetzen sollen bzw. müssen, müsste man um diese Jahreszeit froh sein, so einen Mann überhaupt gefunden zu haben. Wenn ich mir überlege, dass auch andere Teams, vermutlich nicht nur in der DEL, auf der Suche nach Verstärkungen sind, würde ich da eher eine andere Kategorie erwarten.
Golden Brett hat geschrieben:Gesetzt den Fall, Collins würde tatsächlich einen unserer bisherigen Ausländer ersetzen sollen bzw. müssen, müsste man um diese Jahreszeit froh sein, so einen Mann überhaupt gefunden zu haben. Wenn ich mir überlege, dass auch andere Teams, vermutlich nicht nur in der DEL, auf der Suche nach Verstärkungen sind, würde ich da eher eine andere Kategorie erwarten.
Eben: Man sucht Verstärkungen. Ich bezweifle, dass dieser Collins in diese Kategorie fällt und wir ihn eben gerade deswegen bekommen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe, dass Mitchell den richtigen Riecher hatte, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass Collins für uns aufläuft.
Mit Collins als nominell elftem AL hätte ich keine Probleme, vorausgesetzt Ryan bleibt uns erhalten.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Also Ryan ist glaub ich der Spieler, bei dem ich mir Unlust am wenigsten vorstellen kann. Wenn dann noch eher private Probleme aber Unlust neee.