Präsidentschaftwahl USA

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gegenfrage: Hat McCain schon was gezeigt? Oder Palin? Seit wann muß sich ein Präsident dafür verantworten was er gemacht hat, BEVOR er was gemacht hat? Er ist eine Hoffnung. Nicht mehr, aber auch eben nicht weniger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bild

DurchschnittsIQ von 85. oO Oh man.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://uk.youtube.com/watch?v=Bh9BmNuqeiQ

Wurde auch Zeit, daß sich eine Hockey Mom zu S. Palin äußert.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben:Bild

DurchschnittsIQ von 85. oO Oh man.

Abgesehen davon, dass diese Tabelle generell ziemlicher Mumpitz ist, liegt der Mittelwert bei 100, die Standardabweichung beträgt 15 IQ-Punkte, d.h. ein IQ von 85 bis 115 gilt als normal. Also nichts, wobei man mit den Augen rollen muss.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Golden Brett hat geschrieben:Abgesehen davon, dass diese Tabelle generell ziemlicher Mumpitz ist, liegt der Mittelwert bei 100, die Standardabweichung beträgt 15 IQ-Punkte, d.h. ein IQ von 85 bis 115 gilt als normal. Also nichts, wobei man mit den Augen rollen muss.

Außerdem ist diese ganze IQ-Sache vollkommen irrelevant!
Ich hätte echt mal gerne eine solide Definition von Intelligenz und dem dazugehörigen Quotienten ^^

Jeder, der sich mit seinem IQ brüstet, ist für mich ein vollkommener Idiot und hat nichts verstanden und ist alles andere als gebildet!!!
thomas

Beitrag von thomas »

djrene hat geschrieben:Gegenfrage: Hat McCain schon was gezeigt? Oder Palin? Seit wann muß sich ein Präsident dafür verantworten was er gemacht hat, BEVOR er was gemacht hat? Er ist eine Hoffnung. Nicht mehr, aber auch eben nicht weniger.

Warum zum Henker muß man jemanden dermaßen hochjubeln, bevor er überhaupt sein Amt angetreten hat? :cry:

Bzw. was kümmert es dich oder mich ob Obama oder Pommes Präse wird? Ich habe unter Bush persönlich nicht gelitten, und mir wird es umgekehrt wegen Obama kein Deut besser gehen.

Die Krönung:

Anscheinend (kam im Radio) bekommt Obama in der BRAVO als allererster Politiker überhaupt einen Starschnitt. Der Hype um den Typen ist imho schon fast krankhaft zu nennen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht liegt's schlicht und ergreifend am Vorgänger. Je schlechter der war/ist, desto größer sind die Hoffnung die man in den Nachfolger setzt. Und wer der Meinung ist, die Politik Bush hätte ihn nicht betroffen, der ist blind.

Aber Deine Meinung über Politiker generell ist mir bekannt, deswegen macht eine weitere Diskussion auch keinen Sinn. Ich nehme es zur Kentniss, daß es Dir egal ist, ob der Amerikanische Präsident Bush, Obama, McCain oder Hitler ist, gut finden muß ich das trotzdem nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Vielleicht liegt's schlicht und ergreifend am Vorgänger. Je schlechter der war/ist, desto größer sind die Hoffnung die man in den Nachfolger setzt. Und wer der Meinung ist, die Politik Bush hätte ihn nicht betroffen, der ist blind.

Das Problem ist, dass die ganze Welt jetzt unfassbar überzogene und naive Erwartungen in ihn setzt. Ich bin jetzt schon gespannt, wie groß das Geschrei wird, wenn es dann mal ganz anders kommt, als alle denken.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ob Obama ein guter oder schlechter Präsident wird kann jetzt doch noch gar keiner sagen. Man verbindet mit ihm und seiner Person einen Wandel. Mehr als eine Hoffnung kann das bis dato noch nicht sein. Viele gehen davon aus, wenn die Amis es schon mal schaffen einen Schwarzen ins Präsidentenamt zu wuchten, dann muss es auch einen Wandel in der Politik geben. Einen so krassen Wechsel wie in der Hautfarbe der Präsidenten, wird es zwischen alter und neuer US Politik kurzfristig eh nicht geben.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Irgendwo hat man diese Hoffnung deshalb, weil er soviel zu meistern hat und man einfach daran glaubt, dass er in diesen "Notzeiten" über sich hinauswachsen kann und dem Land mehr helfen kann als jeder andere.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten