18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein, was war dann im 2. Drittel, als er mehrfach hinterenander die Schüsse mit der Fanghand rausgeholt hat? Er war zwar am 0:2 schuld, aber man hätte auch 8 oder 9 kassieren können.
das ist wohl war
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Steelrat hat geschrieben:Bei knapp etwas mehr als 1700 Beiträgen schon 325 mal etwas über das Pfeiffen geschrieben??? WOW!!! :p

Ich wünschte unsere Powerplayquote wäre so hoch!!! :D

Spaßvogel.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Danke an die Krefelder Fans, daß ich ein Lied gehört habe, daß ich m. W. zum letzten Mal gehört habe als der AEV 2 aufgestiegen ist.
Weiß allerdings nicht mehr, wann das war und gg. wen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

lionheart69 hat geschrieben:Danke an die Krefelder Fans, daß ich ein Lied gehört habe, daß ich m. W. zum letzten Mal gehört habe als der AEV aufgestiegen ist. Weiß allerdings nicht mehr, wann das war und gg. wen

Den Mops ! ? :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Robby #9 hat geschrieben:Den Mops ! ? :rolleyes:

Eh klar !!! :p
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da habt ihr aber in einem einem der Heimspiele diese Saison nicht aufgepasst. Da kam es nämlich auch schon mal, angestimmt von der Kurve. Allerdings nicht so laut, muss ich zugestehen :D
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nightmare hat geschrieben:Da habt ihr aber in einem einem der Heimspiele diese Saison nicht aufgepasst. Da kam es nämlich auch schon mal, angestimmt von der Kurve. Allerdings nicht so laut, muss ich zugestehen :D

Kann ich bestätigen! Der Mops kam heuer mindestens 2x, angestimmt aus der Kurve. Ging manchmal nur etwas unter, weil der "Anstimmer" immer etwas heiser klang :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Oder noch nicht im Stimmbruch?

Bild
lionheart69

Goldfich hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Der Mops kam heuer mindestens 2x, angestimmt aus der Kurve. Ging manchmal nur etwas unter, weil der "Anstimmer" immer etwas heiser klang :-)

Anscheinend stehe ich ja "viel" zu weit weg (rechts vom Ex-Hoco-Turm)von unseren ach so tollen Fans von A98 um diesen "Chor" bis zu mir zu hören. :)
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Oder es ist partielle Taubheit, bei der man die Töne über einer bestimmten Frequenz net hört, was wiederum das Thema Stimmbruch berühren würde :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Den Mops hatten wir heuer wirklich schon 2 mal. Aber immer NACH dem Spiel während man auf die Manschaft gewartet hat das die nochmal rauskommt.
Und die Kurve hatte da eigentlich immer ganz gut mitgemacht.
lionheart69

Danke, ich auch nicht mehr. Schluß und Aus und Weg.
In meinem Alter merkt man jeden Luftzug in diesem alten und offen CFS.

Glaube, ich brauche bald einen beheizten Sitzplatz, gibt es die dann nach der Einhausung?
Gesperrt