das ist wohl warMr. Shut-out hat geschrieben:Nein, was war dann im 2. Drittel, als er mehrfach hinterenander die Schüsse mit der Fanghand rausgeholt hat? Er war zwar am 0:2 schuld, aber man hätte auch 8 oder 9 kassieren können.
18. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Beschläunigér
- Stammspieler
lionheart69 hat geschrieben:Danke an die Krefelder Fans, daß ich ein Lied gehört habe, daß ich m. W. zum letzten Mal gehört habe als der AEV aufgestiegen ist. Weiß allerdings nicht mehr, wann das war und gg. wen
Den Mops ! ?

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare hat geschrieben:Da habt ihr aber in einem einem der Heimspiele diese Saison nicht aufgepasst. Da kam es nämlich auch schon mal, angestimmt von der Kurve. Allerdings nicht so laut, muss ich zugestehen![]()
Kann ich bestätigen! Der Mops kam heuer mindestens 2x, angestimmt aus der Kurve. Ging manchmal nur etwas unter, weil der "Anstimmer" immer etwas heiser klang

Goldfich hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Der Mops kam heuer mindestens 2x, angestimmt aus der Kurve. Ging manchmal nur etwas unter, weil der "Anstimmer" immer etwas heiser klang![]()
Anscheinend stehe ich ja "viel" zu weit weg (rechts vom Ex-Hoco-Turm)von unseren ach so tollen Fans von A98 um diesen "Chor" bis zu mir zu hören.