die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Freitag, 05.12.08 ab 16.15 Uhr im alt ehrwürdigen Curt-Frenzel-Stadion statt. Wie im letzten Jahr werden wir uns auch heuer wieder von 16.20 Uhr bis 17.45 Uhr auf der Bahn 1 zum gemeinsamen Schlittschuh laufen treffen und anschließend um 18.00 Uhr dann in die Stadion-Gaststätte "pilgern" um im warmen ein wenig zu feiern.
Wir haben hier leider keinen anderen Termin bekommen, deshalb geht es diesesmal halt schon ein wenig früher los als üblich.
Die Einladungen werden in der nächste Woche noch an alle Mitglieder mit der Post verschickt, wo es auch noch andere Neuigkeiten vom Fan-Club geben wird, die jetzt aber noch nicht verraten werden
Klingt richtig gut. Gemeinsames Schlittschuhlaufen, schönes Ambiente im Curt-Frenzel-Stadion, Essen in der Stadion-Gaststätte… Super, was will man als AEV-Fan mehr! Aber Moment, da war doch noch irgendetwas am 05.12. … - Hmmmm? *grübel*
Ich komm gerade nicht drauf. Ach was soll's, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.
Bertuzzi#44 hat geschrieben:Klingt richtig gut. Gemeinsames Schlittschuhlaufen, schönes Ambiente im Curt-Frenzel-Stadion, Essen in der Stadion-Gaststätte… Super, was will man als AEV-Fan mehr! Aber Moment, da war doch noch irgendetwas am 05.12. … - Hmmmm? *grübel*
Ich komm gerade nicht drauf. Ach was soll's, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.
[size=-1]Nachdem im letzten Jahr das Schlittschuhlaufen mit anschließender Weihnachtsfeier recht gut angekommen ist, werden wir dies auch heuer wieder so machen. Wir unsere Mitglieder dazu am Freitag, den 05.12.08 ab 16.15 Uhr recht herzlich ins Curt-Frenzel-Stadion ein.[/size]
[size=-1]Ab 18.00 Uhr sind wir in der AEV-Stadion-Gaststätte , wo sich Jeder mit einem köstlichen Essen stärken kann. Auf der Rückseite dieses Schreibens findest Du die Einladung mit der Essensauswahl. [/size]
[size=-1]Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen ![/size]
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
General Action hat geschrieben:Frage: wird denn heut abend auch irgendwo ein winziger Fernseher laufen, wo man uU das Spiel anschauen kann? Wäre wünschenswert...
Hoffe doch. Aber....... ich hab ja keinen Einfluss mehr.
- Tolle Weihnachtsfeier
- viele Leute mal wieder getroffen
- Auswärtssieg in Iserlohn
- Last-Minute Bayern Sieg
einfach wunderbar
Naja, Weihnachtsfeier find ich übertrieben, eher Feier od besserer Stammtisch, aber mit ansprechenden Themen, z.B. Schläger-Murphy-Diskussion, od Eismann u die Frauen (sorry Hans).