Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:eben eigentlich sind solche Selbstüberschätzungen eher traurig... :-) :-) :-)
Steht ja nirgends "souverän", sondern nur das ich nicht absteigen werde im ersten Jahr. :)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Shutout hat geschrieben:Steht ja nirgends "souverän", sondern nur das ich nicht absteigen werde im ersten Jahr. :)
Ich vermute das deine Chancen sehr gering sein werden in Liga 4. Das einzige was dich vielleicht retten kann ist dein Goalie. Aber selbst der wird vermutlich nicht reichen. Naja schau ruhig auf mich hinunter. Es wird eine Zeit geben in der schau ich doppelt runter zu dir :D :lol: :tt2:
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

DeeJay hat geschrieben:@sundance und die anderen Manager Augsburger Teams der Liga IV.1:

Wir wurden gerufen. Unser Auftrag für die neue Saison steht fest :-)

Ich habe schon drei Spieler aus meinen ersten beiden Reihen abgegeben und es werden noch ein bis zwei folgen. Nächste Saison wird für mich deutlich schwerer, aber mein Nachwuchs hat bessere Möglichkeiten, sich zu entwickeln und auf der Torhüterposition bin ich besser besetzt :)

Das sollte reichen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nimmt da einer den Mund zu voll? :tt2: :tt2:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich vermute das deine Chancen sehr gering sein werden in Liga 4. Das einzige was dich vielleicht retten kann ist dein Goalie. Aber selbst der wird vermutlich nicht reichen. Naja schau ruhig auf mich hinunter. Es wird eine Zeit geben in der schau ich doppelt runter zu dir :D :lol: :tt2:
Nun ja, sind ja nur vier Teams die ich hinter mir lassen muss und wenn ich mir die vier letzten von dieser Saison ansehe, dann bin ich mit meinem Team stärker als diese. Ist für die neue Saison natürlich nicht wichtig da es neue Teams in der Liga geben wird, jedoch lässt das einen erfolgreichen Manager optimistisch in die Zukunft blicken.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Nun ja, sind ja nur vier Teams die ich hinter mir lassen muss und wenn ich mir die vier letzten von dieser Saison ansehe, dann bin ich mit meinem Team stärker als diese. Ist für die neue Saison natürlich nicht wichtig da es neue Teams in der Liga geben wird, jedoch lässt das einen erfolgreichen Manager optimistisch in die Zukunft blicken.

Wie ist das bei dir dann? Auch optimistisch?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hatte ich bereits schon mal vor längerer Zeit erwähnt: Für die Zeit an der ich Lust an dem Spiel hatte kann man durchaus sagen das ich ein erfolgreicher Manager bin. ;) :sleep:
Rigo HAASSON
Profi

Shutout hat geschrieben:Hatte ich bereits schon mal vor längerer Zeit erwähnt: Für die Zeit an der ich Lust an dem Spiel hatte kann man durchaus sagen das ich ein erfolgreicher Manager bin. ;) :sleep:
Die typische Aussage von Herrn Shutout. Wenn es nicht läuft hat er einfach zu dem Zeitpunkt gerade keine Lust. Klassenerhalt in Liga 4 ist für dich nicht drin. Und ich frage mich wie du behaupten kannst dein Team ist besser als die 4 schlechtesten Teams letztes Jahr in Liga IV1. Ich traue mich mal zu behaupten das mein Team besser ist als deins.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Die typische Aussage von Herrn Shutout. Wenn es nicht läuft hat er einfach zu dem Zeitpunkt gerade keine Lust. Klassenerhalt in Liga 4 ist für dich nicht drin. Und ich frage mich wie du behaupten kannst dein Team ist besser als die 4 schlechtesten Teams letztes Jahr in Liga IV1. Ich traue mich mal zu behaupten das mein Team besser ist als deins.
Typische Reaktion von Herrn Rigo HAASSON. Wenn ihm eine Aussage nicht passt wird sie passend gemacht. Würde ich jetzt nicht sagen.
Rigo HAASSON
Profi

Shutout hat geschrieben:Typische Reaktion von Herrn Rigo HAASSON. Wenn ihm eine Aussage nicht passt wird sie passend gemacht. Würde ich jetzt nicht sagen.
Bitte um Erklärung was Herr Rigo HAASSON sich passend gemacht hat?!!?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Die typische Aussage von Herrn Shutout. Wenn es nicht läuft hat er einfach zu dem Zeitpunkt gerade keine Lust. Klassenerhalt in Liga 4 ist für dich nicht drin. Und ich frage mich wie du behaupten kannst dein Team ist besser als die 4 schlechtesten Teams letztes Jahr in Liga IV1. Ich traue mich mal zu behaupten das mein Team besser ist als deins.
Unverschämte Unterstellung!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Shutout hat geschrieben:Nimmt da einer den Mund zu voll? :tt2: :tt2:

Nein, aber ich kann die Prozentwerte beim Stadion richtig aufaddieren :D
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Shutout hat geschrieben:Unverschämte Unterstellung!

Nein, Haasson hat recht. Auch für Dich zum Nachlesen:

http://orico.wz.cz/ha-tools/en?team=178 ... am_2=17900
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

sundance hat geschrieben:Nein, Haasson hat recht. Auch für Dich zum Nachlesen:

Gründe dafür sind sicherlich der Stadionausbau! Da hat Haasson einfach viel besser gearbeitet. Wobei mich das bei den polnischen Hilfsarbeitern von Shutout auch nicht wundert... :tt2: :tt2:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sundance hat geschrieben:Nein, Haasson hat recht. Auch für Dich zum Nachlesen:

Was jucken mich Stats? Lassts die Jungs erstmal spielen...

Edit: Außerdem sehe ich da nichts weltbewegendes in diesem "Spielzeug". Schon gar nicht das die Jokers besser sind. :-)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Was jucken mich Stats? Lassts die Jungs erstmal spielen...
Wir spucken schon alle fleißig in die Hände und freuen uns auf deine Jungs.
:tt2:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Wir spucken schon alle fleißig in die Hände und freuen uns auf deine Jungs.
:tt2:
Freue mich und endlich ist mal wieder Leben in HA - Augsburg.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Freue mich und endlich ist mal wieder Leben in HA - Augsburg.
In letzter Zeit spielt sich das Leben in "HA Augsburg" halt einfach wo anders ab... :)
Bild
BildBildBild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout, du ahst nichtmal den Hauch einer Chance in der IV.1, wenn du nicht noch knapp 100 Millionen für Spieler auszugeben bereit und in der Lage bist.
Und dieses lustige Spielzeug zeigt an, dass Die jokers mal ungefähr 20 FI im Schnitt mehr haben.
Noch dazu scheint mir deiN Team, alt und Trainingsresistent, in deinem Stadion nur kleine Leistungssprünge machen zu können.
Und wenn du in der V.Liga schon 150 Strafen genommen ahst, dann wird das in der IV. ein Schlachtfest.
Aber viel Spaß, vllt hast du ja Glück, ziehst den Wunderjugi und kannst den evrkaufserlös benutzen.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Urgestein verlässt die Wölfe

Andreas Salz, das Gesicht der Augsburger Wölfe wird seine Karriere in der sechsten Tschechischen Liga ausklingen lassen. Dies gab die Vereinsführung heute bekannt. Der 32-jährige stürmte seit seinem 19. Lebensjahr, er kam aus dem Jugendinternat, für den Augsburger viertligisten und feierte mit dem Team unter anderem 2 Meisterschaften. "Wir wollten Andreas die Chance geben weitere Erfahrungen zu sammeln. Er hat bisher seine gesamte Karriere hier verbracht und wird uns auch nach seinem Karriereende als Jugendtrainer weiterhin unterstützen." so sagte GM Ule auf der PK. Andreas Salz selbst sagte: "Es war hier immer eine tolle Zeit aber ich möchte auch in Zukunft noch in der ersten Reihe spielen. Auch ich möchte nach meiner aktiven Karriere wieder für die Wölfe aktiv werden.
Antworten