Foren-Update

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
wolferl
Anfänger

Beitrag von wolferl »

Also, das Problem besteht auch nach Löschen des Cache.
Wenn ich hier in diesem Thread unten Seite 3 oder 2 wähle, wird die Url
http://www.aev-forum.de/showthread.php?s = c819e558a4b61485ab60e56f138452d0&t=28876
angewählt.
(Hab die zwei Leerzeichen eingefügt, da sonst die url automatisch abgeändert wird)

Mit dem Link für die vorherige Seite gelange ich genauso wie mit dem für die erste Seite direkt zu
http://www.aev-forum.de.

Irgendwie seltsam, ich gehe eigentlich schon davon aus das es an meinem Browser liegt, kann mir aber nicht erklären warum...

(Kein Problem, Urlaub sei jedem vergönnt!!!)
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

welche Opera-Version genau verwendest du denn???

sehen bei dir alle URLs im Forum so in der Art aus: .....

Ah okay, glaub ich habs...
geh im Opera auf Extras->Einstellungen->Erweitert->Cookies
und wähle "Cookies annehmen" aus - (wenn das schon so eingestellt war bitte nochmals Bescheid geben - andernfalls auch :-) )
Speichern, Browser neu starten - nochmals ins AEV-Forum einloggen - hoffe jetzt klappts...
wolferl
Anfänger

Beitrag von wolferl »

Die aktuellste, also 9.62.
Aber ich konnte das Problem gerade lösen :)
Die Cookies wurden schon immer angenommen, daran lag es also nicht.
Ich hab mir dann mal die aev-forum Cookies angesehen. Interessanterweise wurden diese allerdings alle das letzte mal vor einiger Zeit aufgerufen.
Nachdem ich alle gelöscht, die Seite neu aufgerufen uns somit die Cookies neu installiert hatte, geht wieder alles einwandfrei.

Dankeschön,
Gruß,
Wolfi
Sachsenpaule_immer_noch

Fehlgeschlagene (Re-) Aktivierung

Beitrag von Sachsenpaule_immer_noch »

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholten Male versuchte ich nun schon, mir eine Freischaltung auf elektronischem Weg zukommen zu lassen. Dies schlägt leider immer wieder fehl.

Ich würde mich gerne zu dem herausragenden Spiel in Iserlohn äußern, dass ist aber ohne Anmeldung in diesem Forum nicht möglich.

Daher fordere ich Sie dazu auf, mir unverzüglich meine Bestätigungs E-Mail auf meine bekannte elektronische Anschrift zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüße,

Sachsenpaule
Sachsenpaule_immer_noch

Das ging aber schnell

Beitrag von Sachsenpaule_immer_noch »

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die zeitnahe Zusendung der Daten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sachsenpaule
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Langsam kriege ich Durst. Ständig diese RIEGELE Reklame für das neue Alkoholfreie Weizen !!!
:drool:
Bild
Bild
Antworten