Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Moderator: SirHighwayman
Shutouts nun endlich in Liga 4 - JOACHIM NEUSER gelingt der "Aufstiegsschuss"
TOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOR
In der zweiten Overtime bei genau 78:45 gespielten Minuten haut JOACHIM NEUSER nach einem Pass zurück an die blaue Linie die Scheibe ins Tor.
Alle Spieler stürmen aufs Eis und feiern den Aufstieg! Und auch die Fans in der Gästekurve sowie die vielen vor den Radiogeräten - leider hat Premiere das andere Halbfinalspiel übertragen - feiern und feiern. Es ist vollbracht. Liga 4 kann kommen.
TOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOR
In der zweiten Overtime bei genau 78:45 gespielten Minuten haut JOACHIM NEUSER nach einem Pass zurück an die blaue Linie die Scheibe ins Tor.
Alle Spieler stürmen aufs Eis und feiern den Aufstieg! Und auch die Fans in der Gästekurve sowie die vielen vor den Radiogeräten - leider hat Premiere das andere Halbfinalspiel übertragen - feiern und feiern. Es ist vollbracht. Liga 4 kann kommen.
- Rigo Domenator
Tommy-Fan hat geschrieben:Ihr solltest langsam wissen, dass der shutout nur provozieren will, aber ihr steigt seit Jahren volles Rohr drauf ein. Klar hat er da oben keine Sonne, aber das braucht euch doch nicht zu jucken...
Klar ist es provozieren, genau das mach ich ja auch. Und genau das macht ja Spass und gehört hier einfach auch mal dazu.
Aber ich kann mich ja dir witmen, wie lief das NC-Finale?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Leider sehen es halt nicht alle so, denn was war denn sonst hier los wenn man solche "Spielchen" hier nicht hätte?rigo domenator hat geschrieben:Klar ist es provozieren, genau das mach ich ja auch. Und genau das macht ja Spass und gehört hier einfach auch mal dazu.
Aber ich kann mich ja dir witmen, wie lief das NC-Finale?![]()

-
- Profi
Ich bin halt der Meinung man sollte am Boden der Tatsachen bleiben. Und ich lass mir halt ungern in den Mund legen das ich mir alles so hindrehe wie ich es brauche. Und eine Unverschämte Aussage hat noch lang nichts mit o.g. zu tun.Shutout hat geschrieben:Leider sehen es halt nicht alle so, denn was war denn sonst hier los wenn man solche "Spielchen" hier nicht hätte?![]()
![]()
- Rigo Domenator
Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich bin halt der Meinung man sollte am Boden der Tatsachen bleiben. Und ich lass mir halt ungern in den Mund legen das ich mir alles so hindrehe wie ich es brauche. Und eine Unverschämte Aussage hat noch lang nichts mit o.g. zu tun.
das ist der TRASH-Thread!! Da ist sowas erlaubt und erwünscht. Wenn man diesen Spass nicht versteht und sich angegriffen fühlt, muss man aus diesem Thread fern bleiben.

- Rigo Domenator
Deutschland holt Bronze - grosse Party in Augsburg
Nach einer hochspannenden Partie sicherte sich gestern die u20 Deutschland mit Trainer Domenator die Bronzemedaille. Das Team drehte hierbei im letzten Drittel einen Rückstand und gewann knapp mit 4:3. Neben dem Augsburger Trainer Team um Domenator, Thomas, Kaka, Chris9090, JFL und Ollie waren auch einige Augsburger Spieler am Erfolg beteiligt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass heute in Augsburg die grosse Partie startet.
Augsburger Spieler:
Patrik Hannemann, Marcel Neubauer, Carsten Rosenbauer, Constantin Speiseder, Maik Dreyer, Heinz Lausen, Max Tigges, Dieter Herbert
Den WC gewann die Slowakei durch einen 3:2 Sieg nach Verlängerung gegen Österreich. Deutschland bleibt über den gesamten WC gesehn das Team mit der besten Bilanz (8 Siege, 1 Niederlage), musste aber vor einer Woche gegen die Slowakei, nach einer indiskutablen Leistungen im Halbfinale, mit 2:6 die einzige und sehr bittere NIederlage hinnehmen. Der gestrige Sieg machte diese Niederlage aber schnell vergessen. Manager Domenator wird Ende nächster Woche das Traineramt an Thomas weitergeben. Es brginnt der erneute Kampf um eine Medaille, leichter wird es nicht.
Nach einer hochspannenden Partie sicherte sich gestern die u20 Deutschland mit Trainer Domenator die Bronzemedaille. Das Team drehte hierbei im letzten Drittel einen Rückstand und gewann knapp mit 4:3. Neben dem Augsburger Trainer Team um Domenator, Thomas, Kaka, Chris9090, JFL und Ollie waren auch einige Augsburger Spieler am Erfolg beteiligt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass heute in Augsburg die grosse Partie startet.
Augsburger Spieler:
Patrik Hannemann, Marcel Neubauer, Carsten Rosenbauer, Constantin Speiseder, Maik Dreyer, Heinz Lausen, Max Tigges, Dieter Herbert
Den WC gewann die Slowakei durch einen 3:2 Sieg nach Verlängerung gegen Österreich. Deutschland bleibt über den gesamten WC gesehn das Team mit der besten Bilanz (8 Siege, 1 Niederlage), musste aber vor einer Woche gegen die Slowakei, nach einer indiskutablen Leistungen im Halbfinale, mit 2:6 die einzige und sehr bittere NIederlage hinnehmen. Der gestrige Sieg machte diese Niederlage aber schnell vergessen. Manager Domenator wird Ende nächster Woche das Traineramt an Thomas weitergeben. Es brginnt der erneute Kampf um eine Medaille, leichter wird es nicht.
Gratulation dome! Hosch guat gmoacht 
Bei gibt es auch was Neues:
Sören Marschner ist tatsächlich mein Spieler mit der fünft-besten Punktzahl in dieser Saison geworden!

Bei gibt es auch was Neues:
Sören Marschner ist tatsächlich mein Spieler mit der fünft-besten Punktzahl in dieser Saison geworden!
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Der Hexer von der Schmutter -- Vladislav Minarovjech
Vladislav Minarovjech hat es zum ersten Mal in seiner noch sehr jungen Profilaufbahn geschafft Goalie der Woche in der IV.3 zu werden!
Mit einer Fangquote von 88.54% und das in wichtigen Play-off-Spielen zeigte der junge Slowake eine Topleistung.
Manager Canadian-Ollie zeigte sich begeistert von den Talent des jungen Mannes und sagte ihm einen erfolgreiche und lange Zeit im PrairieThunder-Trikot vorraus.
Vladislav Minarovjech hat es zum ersten Mal in seiner noch sehr jungen Profilaufbahn geschafft Goalie der Woche in der IV.3 zu werden!

Mit einer Fangquote von 88.54% und das in wichtigen Play-off-Spielen zeigte der junge Slowake eine Topleistung.
Manager Canadian-Ollie zeigte sich begeistert von den Talent des jungen Mannes und sagte ihm einen erfolgreiche und lange Zeit im PrairieThunder-Trikot vorraus.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Geile Aktion*Jens* hat geschrieben:Spektakel in Neusäss
Heute findet im Refrigerator Center eine ungewöhnliche Aktion statt.
Für jedes Tor das die Gäste aus Gablingen schiessen, bekommt jeder Dauerkartenbesitzer einen halben Liter Schwarzbräu Exquisit gratis ausgeschenkt.
Wohl bekomm`s!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Das Scouten hatte heute ein Ende: Karsten Pötz (97/-3)!
Wie sehr sollte ich den einbauen, was meint ihr?
Ich war dabei...
volle Pulle fördern. Ist doch für dich ein prima SpielerHanusch hat geschrieben:Das Scouten hatte heute ein Ende: Karsten Pötz (97/-3)!

Rigo Kaka hat geschrieben:volle Pulle fördern. Ist doch für dich ein prima Spieler![]()
Sören Marschner (92/Max) - Karsten Pötz (97/-3)
Ich kann aber nicht beide in die erste Reihe stecken (+ PP und PK), da verliere ich ja nur noch!
Ich war dabei...
dann steck halt einen in die 1. Reihe und den anderen in die 2. Reihe. Meiner Meinung nach geht es in den unteren Ligen eh nur ums Fördern. Ob man da vierte oder fünfte Liga spielt ist doch wurscht. Wenn die Jungs dann gereift sind geht es eh nach oben.Hanusch hat geschrieben:Sören Marschner (92/Max) - Karsten Pötz (97/-3)
Ich kann aber nicht beide in die erste Reihe stecken (+ PP und PK), da verliere ich ja nur noch!
P.S Den Marschner hab ich ja sogar mal gescoutet. Ich würde ihn erstmal die SC hoch trainieren lassen. Das geht in jungen Jahren leichter als später.