Robby #9 hat geschrieben:Was erlauben Kuhl ? Kuhl du A...![]()
![]()
Der sollte sich mal erinnern wie das Mannheimer Hockey vor der Hopp Ära ausgesehen hat
Ich geb dir vollkommen recht, das man die Colina, nicht mit der jetzigen Arena in Wolfsburg vergleichen kann. Deswegen verteufle ich Arenen auch nicht prinizpiell.BASTARD57 hat geschrieben:huhu!
naja, zwischen ner 9000-punkte arena (wie in wob) und z.b. der colina is ja nu nen himmelweiter unterschied... (theoretisch kann ja ne 2000er halle 9000-punkte haben) wobei ich dir allerdings recht gebe, das die regelung fürn popo is...
@Augschburger PunkerEin gewisser "Uffinger" hätte uns anscheinend gerne aus der Liga.
Sinkende Zuschauerzahlen und wieder einmal Diskussionen um den Modus
Köln – Sinkende Zuschauerzahlen und damit verbunden auch sinkende Einnahmen lassen die Bosse einiger DEL-Klubs wieder einmal aufschrecken. Nach den ersten 18 Spieltagen der DEL-Vorrunde stehen insgesamt zehn der sechzehn Klubs mit zum Teil erheblich schlechteren Zuschauerzahlen da, als nach der DEL-Vorrunde 2007/2008.
Eishockey-MagazinIn die andere Richtung hat nun Hannovers Manager Marco Stichnoth einen Vorschlag gemacht. Er schlug eine Aufstockung der Liga auf sogar 18 Klubs vor. Dann soll eine Einfachrunde jeder gegen jeden mit insgesamt 34 Spielen ausgespielt werden. Die ersten 16 Klubs würden sich nach Stichnoths Idee für die Play-offs qualifizieren.
Kingkongkrupp/Marco Stichnoth hat geschrieben:
In die andere Richtung hat nun Hannovers Manager Marco Stichnoth einen Vorschlag gemacht. Er schlug eine Aufstockung der Liga auf sogar 18 Klubs vor. Dann soll eine Einfachrunde jeder gegen jeden mit insgesamt 34 Spielen ausgespielt werden. Die ersten 16 Klubs würden sich nach Stichnoths Idee für die Play-offs qualifizieren.
Rehstreichler hat geschrieben:Zum Thema Zuschauerproblem....
Ein Drittligist macht weiter Schlagzeilen.
Nachdem die Hannover Indians ja zwischenzeitlich über 1000 Zuschauer mehr hatten als die Scorpions gehts jetzt weiter. Der Sonderzug nach Hallo musste erweitert werden. Es fahren an dem Tag 2 Sonderzüge! Es haben sich bereits über 1200 Leute angemeldet. oO
Drittligist!!!
Klingt gut, nur würde ich potentielle Ab- und Aufsteiger schreiben. Ob man die letzten beiden DEL-Teams jetzt Playdowns gegen die 2.-LigaFinalisten spielen läßt oder eine Aufstiegsrunde wie in den 80ern spielen läßt müßte man noch ausdiskutieren, aber eine Verzahnung wäre das Salz in der Suppen. Die Fußballer haben's ja auch wieder eingeführt ...bambam hat geschrieben:
DEL I 14 Mannschaften: Doppelrunde, zwei Absteiger (8 Ausländer)
DEL II 14 Mannschaften: Doppelrunde, zwei Aufsteiger, ein Absteiger (8 Ausländer)
danach die Oberliga, ein Aufsteiger, welcher Modus da gespielt wird, Ausbildungsliga.... egal