20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
lionheart69

20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von lionheart69 »

Sonntag, 18.30 Uhr im CFS
Augsburg - Straubing

Sonntag, 23.00 Uhr im BFS (Süd)
Augsburg - Straubing
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Hauptschiedsrichter: Bauer
Linesmen: Kowert / Schelewski

Also mir sagt der Schiri nix :confused:
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Solange er seinem Namen nicht alle Ehre macht hab ich mit ihm "noch" kein Problem.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

AEVFranke hat geschrieben:Solange er seinem Namen nicht alle Ehre macht hab ich mit ihm "noch" kein Problem.

:lol: :lol:

siehs positiv: Wenn man von ihm noch nichts gehört hat, könnte es auch dran liegen, dass er nicht negativ aufgefallen ist... oder er ist einfach ein Neuer ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Stephan Bauer aus Nürnberg. Pfeift am Sonntag sein zweites(?) DEL-Spiel.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Stephan Bauer aus Nürnberg. Pfeift am Sonntag sein zweites(?) DEL-Spiel.
Das Fragezeichen würd ich ja eher hinter Nürnberg setzen :bored:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Das Fragezeichen würd ich ja eher hinter Nürnberg setzen :bored:
Immerhin war er selbst mal Profi, sogar mit DEL-Erfahrung. Kann zumindest nicht schaden.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Eins Vorweg, der Schiri heute war Top! Da gabs fast nix zu meckern. Nur die Linesmen ham das irgendwie nicht hingekriegt aufs Icing zu verzichten während ner Unterzahl. ;)

Zum Spiel. Höhen und Tiefen. Letzteres im Überfluss. :( Aber es hat gerreicht.
Der Sieg geht in Ordnung und Endras heute für mich der beste auf dem Eis. Neben Collins! Kann man nix sagen, der hat mir sehr gefallen. War immer gefährlich vorm Tor und sehr engagiert. 3 Punkte sprechen für sich.
Buzas heute mit seinem ersten (?) Punkt. Super Vorlage auf Collins. Jetzt noch n Tor und der Knoten könnte platzen. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eigentlich ein Witz, dass man dieses Spiel nicht souverän gewinnen kann

++ Endras. Für mich sein bestes Spiel bei den Panthern und die Gegentore stehen in keinem Verhältnis zu seiner Leistung. Und er hat die Fanghand entdeckt.

+ Shane Jo.... äh Chris Collins. Drei Punkte als Einstand sind schon sehr gut. Im Zusammenspiel noch ohne rechte Bindung, aber ein paar schöne Einzelaktionen

- Slovak. Geht es noch pomadiger, lust- und einfallsloser?

-- Das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft im letzten Drittel

Drei Punkte und schnell vergessen
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich muss meine anfänglichen Bedenken was Collins betrifft (zumindest vorerst) zurücknehemen, bzw relativieren.
Hat mir heut sehr gut gefallen, nicht nur wegen seiner drei Punkte.
Ein kleiner, quirliger "Wusler", technisch beschlagen und pfeilschnell.

Ansonsten war das Spiel eher mager, gut dass wir die Phase im 2. Drittel hatten, als wir unseren Vorsprung herausschossen, sonst wärs zum Ende hin kritischer geworden, als es eh schon war.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

++ Endras: An sich wenige unsicherheiten und ein Monstersave im
1. Drittel:
+ Collins: Zwar auch n kleiner Kringeldreher, der aber stets gefährlich ist
und in meinen Augen auch n gutes Spiel gemacht hat.
-- Abwehrverhalten: Teilweise chaotisch, v.a. die letzten 5 Minuten.
Nach vorne null Entlastung und hinten dermaßen böse Schnitzer
- Zuschauerzahl: hätte mir doch n bisschen mehr erwartet. Schau mer mal
wie es gegen Ingol***** aussieht.

So denn, Good fight, good night ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Gewonnen. Basst.

Nur, kann der Slovak ohne Tölzer nichts oder was?

Ansonsten halt das übliche Gehacke/Gegurke gegen Straubing.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

immerhin kann Collins die scheibe annehmen, ohne dass sie im 3m verspringt, das hebt ihn angenehm von 90% des restlichen Teams ab. zum rest vom spiel gibts nicht viel zu sagen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Hier das Video zum Spiel

http://www.fileuploadx.de/588058
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

kann jemand mal
dennen ganzen schreiberlingen sagen das wir heut ein
heimspiel gehabt haben 3200 zuschauer das ist Ja
wohl ei witz FUCK YOU :thumbdown:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

+++ Endraß: Hat der über die Pause eine neue Fanghand bekommen? Fast alles sicher gehabt! Bester Mann heute meiner Meinung nach - geiler Save im ersten Drittel und die 3 Punkte mit einem Reflex Sekunden vor Schluss festgehalten
+++ 5 Kisten, wobei ein oder zwei schon recht glücklich waren - aber trotzdem teils schön rausgespielt waren
+++ Tor von Engelhardt - genial, wie der den unter die Latte zimmert!
+ Collins scheint kein schlechter zu sein

- 2x Latte oder Pfosten, war ein wenig Pech dabei
--- Hunt: Wahnsinn, was der sich leistet! Unter aller Sau die Leistung, ja keinen Zweikampf annehmen
--- 5 gg 3: da war die zweite Situation nur zum Zeit runterspielen da, oder was? (im ersten wurde wenigstens noch getroffen)
--- Die Jungs waren ja kurz vor Ende des 2. Drittels (!) schon platt ohne Ende?!?
--- Linesmen und ihre Bully-Show! Das Spiel hätte locker schon um halb neun aus sein können...

--- Radio Fantasy: Durchsage nach den 21Uhr-Nachrichten von der Moderationstussi: "Im dritten Drittel steht es im CFS 5-3 für die Panther"...
Nur leider war ich da sogar schon auf dem Heimweg und das Spiel etwa fast ne halbe Stunde zu Ende. Dann lieber gar keine Meldung und dem FCA noch mehr hinten rein kriechen :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

schmidl66 hat geschrieben: --- Radio Fantasy: Durchsage nach den 21Uhr-Nachrichten von der Moderationstussi: "Im dritten Drittel steht es im CFS 5-3 für die Panther"...
Nur leider war ich da sogar schon auf dem Heimweg und das Spiel etwa fast ne halbe Stunde zu Ende. Dann lieber gar keine Meldung und dem FCA noch mehr hinten rein kriechen :thumbdown:
die Meldung lautete ergänzend: "...und das bei Nieselregen:"

Die haben nicht nur ein Tor und den Endstand unterschlagen, sondern auch das Dach.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:die Meldung lautete ergänzend: "...und das bei Nieselregen:"

Die haben nicht nur ein Tor und den Endstand unterschlagen, sondern auch das Dach.
Die sind halt schon in Bauphase 4... :lol: :lol: :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:die Meldung lautete ergänzend: "...und das bei Nieselregen:"

Hast du vollkommen recht! :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die Windverhältnisse bliessen aber den Regen auf die oberen ränge der Fankurve...!
Gesperrt