Die TV-Rechte für die nächsten 4 Jahre wurden vergeben. Insgesamt erhält die DFL etwas mehr Geld (412 Millionen).
Einzige Änderung:
Die Stonntagsspiele werden nun auch in der ARD zusammengefasst (21:45 Uhr). Zudem werden die Zweitligaspiele vom Samstag in der Sportschau zu sehen sein.
Die Zusammenfassungen im DSF waren auch echt zum Kotzen. Da wurde ja wirklich auf jede erdenkliche Weise Zeit geschunden. Ich bin zufrieden mit der Planung. Das späte Samstagsspiel war wohl eh nicht zu verhindern. Ich hoffe, dass das in der Sonntagssendung dann jeweils zusammengefasst wird.
djrene hat geschrieben:Das 1-0 Direktschuß aus 7 Metern. Geht schon in die Richtung die Tim meinte.
Aha, der war trotzdem nicht leicht. Warum sieht man einfach nicht ein das der sich zum absoluten Toptorjäger entwickelt hat?! Da macht der Toni für mich eindeutig die "einfacheren" Tore. Torjäger ist Torjäger, egal ob einer 20 Fallrückzieher oder 20 Abstauber macht.
Ich wollte auch nur feststellen, daß das Tor durchaus in die angesprochene Kategorgie "Nahbereichstreffer" gehört. Und klar ist für mich auch, daß der nicht mehr so eine Saison spielen wird, wahrscheinlich nicht mal so eine weitere Halbserie wie eben. Der profitiert unheimlich davon, daß es eben läuft. Da gibt's aber auch Beispiele bei denen das ähnlich war. Mintal, Christianssen und Gekas sind 3 Beispiele aus jüngerer Zeit. Allerdings spielte keine der Mannschaften derart gut wie zur Zeit Hoffenheim und deshalb kommt keiner auf diese Torquote. Natürlich kann man bei so einer Trefferquote kein Blinder sein, aber auch der wird wieder geerdet werden wenn's mal nicht so läuft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich wollte auch nur feststellen, daß das Tor durchaus in die angesprochene Kategorgie "Nahbereichstreffer" gehört. Und klar ist für mich auch, daß der nicht mehr so eine Saison spielen wird, wahrscheinlich nicht mal so eine weitere Halbserie wie eben. Der profitiert unheimlich davon, daß es eben läuft. Da gibt's aber auch Beispiele bei denen das ähnlich war. Mintal, Christianssen und Gekas sind 3 Beispiele aus jüngerer Zeit. Allerdings spielte keine der Mannschaften derart gut wie zur Zeit Hoffenheim und deshalb kommt keiner auf diese Torquote. Natürlich kann man bei so einer Trefferquote kein Blinder sein, aber auch der wird wieder geerdet werden wenn's mal nicht so läuft.
Schoaba - Schalgggeeee.....2-0 auweh....wenn die DAS nach DEN Chancen und verschossenem 11er verlieren, brennt schon wieder die Hütte. Diesesmal dann Farfan das Opfer ?