Glück- und Musikwünsche

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Energie brauche ich da aber auch, also geht es nie ohne neue Kabel ab, also kannst gleich Boxenkabel verlegen, und was Mike schreibt ist komplett auch richtig.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

smued hat geschrieben:Die Boxen, die RT.1 damals aufgehangen hat, wurden nicht abgehangen, weil die Stadt was dagegen hatte, sondern weil das Dach unter der zusätzlichen Belastung bei starkem Schneefall nicht die erforderliche Sicherheit geboten hätte.

Aber es muss trotzdem dringend was an der Sound-Anlage geändert werden. Und dass dies aufgrund der maroden Kabel nicht möglich ist, lass ich nicht mehr zählen, da mittlerweile alles kostengünstig per Funkübertragung bewerkstelligt werden kann.

Wie gesagt, dann müssen die Amps und Stromkabel unters Dach. Macht gar keinen Sinn. Man kann nicht von Home-HiFi-Kopfhörern auf Beschallungsanlagen schließen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ach was, 2 AA Batterien und dann läuft das schon :lol: :lol: :lol:

und Strom per Funk gibts doch bestimmt auch schon oder?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jein. Aber ist noch in der Entwicklung. Man hats bisher nur geschafft ne Glühbirne zum leuchten zu bringen. ;)
Is aber schwach vom Fedra das er da die Entwicklung noch nicht weiter vorrangetrieben hat. :lol:
Antworten