21. Spieltag 2008/09: Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Scheinbar ist auch die Krankheit der Chancenverwertung wieder aufgetreten. Ja, ja, es geht halt wieder weiter nach unten und wenn am Sonntag gegen Ingolstadt verloren wird, dann geht weiter in den Keller!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

und selbst wenn man zuhause alle schlägt,was ja eh unrealistisch ist.reicht es trotzdem nicht für platz 10
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bonifaz hat geschrieben:Scheinbar ist auch die Krankheit der Chancenverwertung wieder aufgetreten. Ja, ja, es geht halt wieder weiter nach unten und wenn am Sonntag gegen Ingolstadt verloren wird, dann geht weiter in den Keller!!!
und wenn wir gewinnen sind die Playoffs sicher. Das eine Spiel wird alles entscheiden.

Achja Gordon mit der dritten 10er Diszi... Sperre am Sonntag oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

kirianer hat geschrieben:klar haben wir den kleinsten etat aber man kann doch au von spielern,die weniger verdienen verlangen.dass se 60 minuten gasgeben und ned nur solange bis se dann mal mit 2 toren hintenliegen

das ist auswärts leichtert gesagt als getan!

Was bleibt dir bei nem 2:0 Rückstand auswärts noch übrig, außer auf zu machen und anzugreifen? Dann kassiert man halt mal noch das 3. und nach dem Dritten muss man denn eh alles oder nichts spielen!
Denke nicht, dass wir es nicht versucht haben, nur wirst du auswärts einfach bestraft wenn du dann zu blind nach vorn rennst.
kirianer

Beitrag von kirianer »

des ist ja des problem.die rennen nicht nach vorne sondern geben sich einfach auf.ist doch zuhause auch schon passiert.siehe krefeld oder zum teil deg
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

binn sauer hoffentlich bleiben sie irgendwo im schnee stecken
bei uns schneits je noch nicht (Brix mit 2 toren der wird sich ei ablachen:mad :)
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Nö, es fehlt einfach der Biss! Macht keinen Spaß mehr. Schaun mer halt mal am Sonntag.....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn s die dritte Diszi war ja. Deswegen hat sich Mitchell wahrscheinlich beim Schiri auch so aufgeregt.

Sinupret Ausgleich =>OT :(
Kassel schlägt Frankfurt. Der erste Sieg seit zig Jahren.
Ingo gewinnt=>nur noch 1 Punkt hinter uns. :mad:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Wir haben verloren, draussen geht die Welt unter... wir sind alle verloren und werden sterben.

Ansonsten muss man solche SPiele wie am kommenden Sonntag einfach gewinnen. Das sind die wichtigen Punkte, die man nicht abgeben darf. KLar muss man auswärts auch mal Punkten, bei Spielen wie in HH sehe ich da wenig Chancen, auch wenn dir in unserer Region momentan sind.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Dann muß man aber auch zuhause mehr Einsatz zeigen als bei den letzten Spielen.....
Rigo Domenator

minnigoggo hat geschrieben:Dann muß man aber auch zuhause mehr Einsatz zeigen als bei den letzten Spielen.....

nach der Pause war nur das SPiel gegen Straubing und bis zum 5:2 war die Leistung da gar nicht so ohne... defensiv muss man einfach besser werden und mehr zum Mann gehen. Mal schauen...
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

rigo domenator hat geschrieben:Wir haben verloren, draussen geht die Welt unter... wir sind alle verloren und werden sterben.

Ansonsten muss man solche SPiele wie am kommenden Sonntag einfach gewinnen. Das sind die wichtigen Punkte, die man nicht abgeben darf. KLar muss man auswärts auch mal Punkten, bei Spielen wie in HH sehe ich da wenig Chancen, auch wenn dir in unserer Region momentan sind.

dito! da haben wir noch nie sonderlich viel gerissen... unsere Kaliber, wo man auch mal auswärts gewinnen KANN, nicht muss, sind Duisburg, Kassel, Straubing und Ingolstadt. Evtl noch in Wolfsburg oder Krefeld (momentan eher nicht!), beim Rest seh ich einfach keine Chancen, deshalb ahbe ich bei auswärtspartien nie sonderlich große Hoffnung auf zählbares!
Ich freu mich einfach auf die Heimspiele. Am Sonntag MUSS jetzt aber ein Sieg her, wäre auch ein positives Signal für die Zuschauer angesichts der 2 Heimspiele danach!
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

rigo domenator hat geschrieben:nach der Pause war nur das SPiel gegen Straubing und bis zum 5:2 war die Leistung da gar nicht so ohne... defensiv muss man einfach besser werden und mehr zum Mann gehen. Mal schauen...

Absolut korrekt -aber das letzte Drittel war - nö will gar nicht mehr dran denken.... Hoffen wir auf Sonntag und auf ein kämpferisches Spiel.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

kirianer hat geschrieben:ich find es einfach nur lächerlich was die mannschaft die letzten wochen abliefert.da ist keine verbesserung gegenüber den zeiten vor mitchell.hab gehofft,dass er durch seine kontakte was bewegen kann aber hab ich mich wohl getäuscht
Absolut keine Verbesserung! Ganz im Gegenteil, früher war alles besser. Da hatte man auch noch Typen wie Brigley im Team!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es gibt nur eins zu sagen: TRAVIS BRIGLEY EISHOCKEYGOTT!!!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Adio platz 10 Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

patriot hat geschrieben:Adio platz 10 Bild
Audi? Adi? Ade?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Audi? Adi? Ade?

Die sind wohl auf Platz 10 der Verkaufsliste :-)

www.adio-shop.eu
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:TRAVIS BRIGLEY EISHOCKEYGOTT!!!

Ich bekomm Würgreiz!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ich bekomm Würgreiz!

Boooom. War klar das uns der neue König von Hamburg abschießt...
Gesperrt