22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Sonntag, 23.11.08, Spielbeginn 18:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Sangriaman
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
- Matt Kirby
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
das kann man so unterschreibenEismann hat geschrieben:Mein Gott ist Ingolstadt schlecht geworden.
Das schreibe ich jetzt ohne Spott. Diese Mannschaft ist ein Schatten von dem, was Ingolstadt die letzten 3-4 Jahre hatte.
100% zustimm
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ingolstadt unter ferner liefen!!!!!

Geiler Derbysieg!!
Einziges minus!!
Die Stimmung!!
Da wird was angestimmt und muß mit Fleiß von einer Fangruppierung immer wieder unterdrückt werden!! Wäre mal besser, wenn diese mal auch die Lieder von den anderen Mitsingen würden, anstatt den blöden Händesong !!!
Sorry, das ist meine Meinung!!

Geiler Derbysieg!!
Einziges minus!!
Die Stimmung!!
Da wird was angestimmt und muß mit Fleiß von einer Fangruppierung immer wieder unterdrückt werden!! Wäre mal besser, wenn diese mal auch die Lieder von den anderen Mitsingen würden, anstatt den blöden Händesong !!!

Sorry, das ist meine Meinung!!
Tolles Spiel. Bin zwar erst in der 35. Minute da gewesen, aber es war Klasse. Großer Unterschied zu der Manschaft in Hamburg, obwohl wir da nicht so schlecht waren wie der Spielstand glauben macht.
Und richtig schöne Winterstimmung heute. Schnee, Weihnachtslieder.....ich werds vermissen wenn dir Wände haben.
BTW: Endras hat die Nationalmanschaft glaub ich richtig gut getan. Seit der Pause ist er wie ausgewechselt. Weiter so Dennis!
Und richtig schöne Winterstimmung heute. Schnee, Weihnachtslieder.....ich werds vermissen wenn dir Wände haben.

BTW: Endras hat die Nationalmanschaft glaub ich richtig gut getan. Seit der Pause ist er wie ausgewechselt. Weiter so Dennis!
-
- Hockeygott
2 Drittel lang Ingolstadt dominiert und dann im letzten Drittel 3 Gänge zurückgeschalten und das Ding locker nach Huase gebracht. Endras war stark, ich freue mich, der wird immer besser.
Abwehr war auch gut, einmal hat sogar der Hunt nen Hit ausgepackt, man musste erst dreimal hinschauen, ob ers denn auch war und dann wird der natürlich von Piecha auch noch gepfiffen. Generell heute eine magere Leistung vom Schiedsrichter, die zwei Dinge von Murphy waren auch fair, der Rest gegen Murph geht in Ordnung.
Im Sturm auch durchgehen gute Leistungen, ausgenommen Butschi und Olimb.
Ingolstadt war mal dermaßen harmlos und schlecht, wie der Hans schon sagte, unfassbar, was aus denen geworden ist. Eine dermaßen lahme Truppe ist mir auch selten untergekommen, Krönung ist wirklich der Holland. Als er zum 6ten mal versucht hat Collins zu hitten und ins Leere gefahren ist, hat ers dann aber auch mal eingesehen. Ficenec auch ein Schatten seiner selbst. Highlight, als er versucht hat, Likens umzunageln und an Likens (!!!!!) abgeprallt ist und in die Bande rauscht. Die Ingolstädter wollten physisch spielen, sind aber einfach viel zu langsam für unsere Jungs gewesen und spielerisch war das ja unter aller Kanone von denen. Bin wirklich etwas erschrocken.
Und ganz ehrlich, der Sieg hätte auch höher ausfallen können.
Das wäre ein optimaler Abend, wenn die DRECKS ARSCHLÖCHER VON NASN NICHT SCHON WIEDER VERSAGEN WÜRDEN!!!!!!
Abwehr war auch gut, einmal hat sogar der Hunt nen Hit ausgepackt, man musste erst dreimal hinschauen, ob ers denn auch war und dann wird der natürlich von Piecha auch noch gepfiffen. Generell heute eine magere Leistung vom Schiedsrichter, die zwei Dinge von Murphy waren auch fair, der Rest gegen Murph geht in Ordnung.
Im Sturm auch durchgehen gute Leistungen, ausgenommen Butschi und Olimb.
Ingolstadt war mal dermaßen harmlos und schlecht, wie der Hans schon sagte, unfassbar, was aus denen geworden ist. Eine dermaßen lahme Truppe ist mir auch selten untergekommen, Krönung ist wirklich der Holland. Als er zum 6ten mal versucht hat Collins zu hitten und ins Leere gefahren ist, hat ers dann aber auch mal eingesehen. Ficenec auch ein Schatten seiner selbst. Highlight, als er versucht hat, Likens umzunageln und an Likens (!!!!!) abgeprallt ist und in die Bande rauscht. Die Ingolstädter wollten physisch spielen, sind aber einfach viel zu langsam für unsere Jungs gewesen und spielerisch war das ja unter aller Kanone von denen. Bin wirklich etwas erschrocken.
Und ganz ehrlich, der Sieg hätte auch höher ausfallen können.
Das wäre ein optimaler Abend, wenn die DRECKS ARSCHLÖCHER VON NASN NICHT SCHON WIEDER VERSAGEN WÜRDEN!!!!!!