22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

FICENEC hat geschrieben:
Wer hat den Schneewalzer angefangen??
8) 8) *hust*
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

FICENEC hat geschrieben:Dann überleg mal,wer beim H.-Song mitmacht??
Gestern ziemlich viele. Die halbe Kurve.
FICENEC hat geschrieben: Wer hat den Schneewalzer angefangen??
Er wurde nicht unterbunden. Was willst du eigentlich?
FICENEC hat geschrieben: Vorallem dauerhaft gesungen!! Ich habs ja schon geschrieben, sobald einer ein anderes Lied anstimmt, wird das mit Fleiß Unterbunden!! Da sollte sich mal einer Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, das einfach mal zu unterstützen als zu unterbrechen!!!!
Mir ist gestern beim Spiel nur ein einziges Lied aufgefallen was unterbrochen wurde. Und das auch nur weil 2 verschiedene Lager gleichzeitig was gestartet hatten und irgendeins setzt sich dann halt durch.

Und wo wir davon sprechen, "meine Ecke" stimmt auch öfter mal was an und nie wurde was unterbrochen. Ich versteh deine Vorwürfe grad irgendwie überhaupt nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

since1878 hat geschrieben:Du kannst mir glauben, dass ausser den (unmöglichen!!!) "Ingolstädter Zigeuner" Gesängen sicherlich kein Gesang absichtlich überstimmt wird!
Ich glaube, ohne Verwendung des Z-Wortes würden mehr mitgröhlen. Wenn's Seven Nation Army sein muß: "Ingolstädter Arschlöcher" geht vom Versmaß her auch
Gesperrt