[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Fach vielleicht ein Mann für den FCB.
...und der Veh wieder nach Augsburg ? :D
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... :-) :tt2: Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.
Der FCA ist wieder da! Top-Leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison.

AEV by the way 1::D zur drittelpause
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jojo hat geschrieben:@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... :-) :tt2: Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.
Der FCA ist wieder da! Top-Leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison.

Da hast du einen schweren Stand hier... :tt2: ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jojo hat geschrieben:@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... :-) :tt2: Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.

Jetzt erst wieder aus dem FCA-Loch getraut? Man hat 6 Monate lang nichts gelesen ;)
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Slapshot7 hat geschrieben:Glückwunsch fca!
Sieben Spiele ohne Niederlage, muss man neidlos anerkennen.

Gruß
S7

Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :w00t:

Bist wohl noch vom Derby-Sieg über die Schwanzer berauscht ;)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Viel wichtiger :thumbup:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Slapshot7 hat geschrieben:Das auch, logisch! :D
Aber 15 Punkte aus sieben Spielen, RESPEKT!!!

Gruß
S7
Das stimmt, allerdings auch lustig dass sie gewinnen, seit sie nicht mehr 8 riesen Chancen pro Spiel haben, sondern nur noch 1 oder 2.
BildBild
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Werner Lorant absolut genial über seine Löwen:
Sie haben sogar gegen eine, von Holger Fach trainierte Mannschaft, verloren
:-)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Werner Lorant absolut genial über seine Löwen:

:-)
Super, der Typ ist doch knapp vor der Demenz. :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Super, der Typ ist doch knapp vor der Demenz. :-)

Der war schon immer komplett IN der Demenz, hat aber mit seiner dummen Art gut zu den Löwen gepasst. 8)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shanahan hat geschrieben:Der war schon immer komplett IN der Demenz, hat aber mit seiner dummen Art gut zu den Löwen gepasst. 8)

In den ersten Jahren war er ziemlich erfolgreich. Aber seine Art und Weise, wie mit einzelnen Spielern umgegangen ist, ging mir als 60er-Fan schon lange auf die Nerven. Aber danach kam ja nichts besseres nach. Und wer pro Tag 4 - 6 Tassen Espresso und ca. 10 Weißbier pro Tag, muß ja einen Defekt haben.
lionheart69

Slapshot7 hat geschrieben:Glückwunsch fca!
Sieben Spiele ohne Niederlage, muss man neidlos anerkennen.

Gruß
S7

Und auch wenn ich kein Fan von denen bin, hat sich halt doch gezeigt, man soll Geduld haben mit Spielern und Trainern, irgendwann wird es schon klappen. Aber ich kenne den Augsbürger an sich ja, wenn er jetzt so 2 - 3 Spiele verliert, ist der Fach wieder der Depp und soll sich schleichen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

lionheart69 hat geschrieben:Und auch wenn ich kein Fan von denen bin, hat sich halt doch gezeigt, man soll Geduld haben mit Spielern und Trainern, irgendwann wird es schon klappen. Aber ich kenne den Augsbürger an sich ja, wenn er jetzt so 2 - 3 Spiele verliert, ist der Fach wieder der Depp und soll sich schleichen.

Nicht ganz korrekt, denn der Fach ist als Trainer und Mensch schon immer und ewig ein Depp. Das wird sich nie ändern, und wenn der FCA in 3 Jahren den Weltpokal mit ihm gewinnen würde. Letztenendes hat der nur als Spieler mal eine ganze zeitlang was getaugt.
lionheart69

Ghandi hat geschrieben:Nicht ganz korrekt, denn der Fach ist als Trainer und Mensch schon immer und ewig ein Depp. Das wird sich nie ändern, und wenn der FCA in 3 Jahren den Weltpokal mit ihm gewinnen würde. Letztenendes hat der nur als Spieler mal eine ganze zeitlang was getaugt.

Aber nicht bei den Löwen. Da muß ich dem grauhaarigen Recht geben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich fordere den Max-Merkel-Gedächtnispreis für Lorant!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fordere den Max-Merkel-Gedächtnispreis für Lorant!
Unterstützung!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fordere den Max-Merkel-Gedächtnispreis für Lorant!

Ich fordere eher die Gründung des Werner-Lorant-Preises :D
lionheart69

FC Augsburg droht Einnahmeausfall

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Das wird beim FC nicht für Freude sorgen. Die DFL hat die ersten drei Rückrundenspiele terminiert. Der FC muss dabei ein Derby am ungeliebten Freitag austragen.

1. Spiele gg. Franken sind keine Derbys
2. Außerdem sollen die nicht so jammern, sie hatten schließlich in dieser Saison noch kein Montagsspiel. 60 schon drei. Vielleicht sind die Löwen halt doch attraktiver Deutschlandweit live zu zeigen im Freien Fernsehen als der FC. :p
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Das wird beim FC nicht für Freude sorgen. Die DFL hat die ersten drei Rückrundenspiele terminiert. Der FC muss dabei ein Derby am ungeliebten Freitag austragen.

1. Spiele gg. Franken sind keine Derbys
2. Außerdem sollen die nicht so jammern, sie hatten schließlich in dieser Saison noch kein Montagsspiel. 60 schon drei. Vielleicht sind die Löwen halt doch attraktiver Deutschlandweit live zu zeigen im Freien Fernsehen als der FC. :p

Nö, die armen Schweine haben die Kohle nur nötiger!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Ich fordere eher die Gründung des Werner-Lorant-Preises :D

Jawohl, ein schöner Pokal mit einem Fassungsvermögen für 20 Tassen Espressi. :D
Antworten