23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sieg... sehr geil!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Sieeeeeg sieeeeeeeg sieeeeeg jawoooooohl wie geil

auf wiedersehen ostberlin^^^!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sieg!!! und der Murphy hat Robinson so richtig zerlegt lauf Liveticker
BildBild
ricola
Neuer Benutzer

Beitrag von ricola »

mare92 hat geschrieben:Sieeeeeg sieeeeeeeg sieeeeeg jawoooooohl wie geil

auf wiedersehen ostberlin^^^!!!
mal sehen wen wir länger in der DEL sehen.......... :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

EISBAERBERLIN hat geschrieben:Die Eisbären Fans werden immer als rassistisch beschrieben, was bei Euch heute abgegangen ist, das ist der Hammer. Einen Afroamerikaner mit Urwaldgeräuschen zu begleiten!!! Ihr solltet nicht immer auf andere zeigen, fangt an den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren!!! Bisher hatte ich einen guten Eindruck von Euch als Fans, aber das gehört der Vergangeheit an!!! :mad:
Sowas von einem Dynamofan zu hören grenzt ja schon an Hohn.
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

1tens : Urwaldgeräuschen kommen bei jeder schlägerei also ruhig Blut und Robinson hat ein übles faul gemacht und danach beim rausgehen noch provoziert. Auch nicht besser oder ????
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

EISBAERBERLIN hat geschrieben:Die Eisbären Fans werden immer als rassistisch beschrieben, was bei Euch heute abgegangen ist, das ist der Hammer. Einen Afroamerikaner mit Urwaldgeräuschen zu begleiten!!! Ihr solltet nicht immer auf andere zeigen, fangt an den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren!!! Bisher hatte ich einen guten Eindruck von Euch als Fans, aber das gehört der Vergangeheit an!!! :mad:

Nachdem das ja im Stadion passiert ist, bzw. sein soll, kannst du wohl kaum uns, die hier am PC hocken dafür verantwortlich machen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

3 :2 :thumbup:

Schleichts euch ihr OSI-GRATTLER

http://www.youtube.com/watch?v=xIUuf8rQ ... re=related
ricola
Neuer Benutzer

Beitrag von ricola »

Tommy-Fan hat geschrieben:Sieg!!! und der Murphy hat Robinson so richtig zerlegt lauf Liveticker
den Rest hat er wohl unterschlagen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Och du tust mir aber auch leid. Aber ich versteh deine Enttäuschung, wer verliert schon gerne gegen Urwaldmenschen im offenen Bunker.

Aber immerhin hattest du schon mal nen guten Eindruck, das haben ich nach Wafffenangriffen vor einigen JAhren vor eurem XXX nicht mehr!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

McGuinness hat geschrieben:3 :2 :thumbup:

Schleichts euch ihr OSI-GRATTLER

http://www.youtube.com/watch?v=xIUuf8rQ ... re=related

Ich glaub Robinson is genauso rausgegrochen...... :D
EISBAERBERLIN
Neuer Benutzer

Beitrag von EISBAERBERLIN »

Ihr solltet das mal als Fans überdenken, und so nen Mist ich komm aus dem ehemalighen Westberlin und oh schauder, wie gesagt künstliche Intelligenz, es ist armselig!!! TRAURIG, das es sowas beim Eishockey gibt, ich hätte zu gerne gewusst, was passiert wäre, wenn diese Situation anders rum gelaufen wäre.
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

Jetzt beruhig dich doch einfach.... :rolleyes:
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

ricola hat geschrieben:mal sehen wen wir länger in der DEL sehen.......... :D
Oh da kann wohl einer nicht verlieren :D :D :D
Aber sei beruhigt in Augsburg kann man mal verlieren ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

EISBAERBERLIN hat geschrieben:Ihr solltet das mal als Fans überdenken, und so nen Mist ich komm aus dem ehemalighen Westberlin und oh schauder, wie gesagt künstliche Intelligenz, es ist armselig!!! TRAURIG, das es sowas beim Eishockey gibt, ich hätte zu gerne gewusst, was passiert wäre, wenn diese Situation anders rum gelaufen wäre.
Was willst du uns eigentlich sagen ? Eisbärenfans sins Heilige ? Kann es sein, dass du noch nicht lange dabei bist ?
EISBAERBERLIN
Neuer Benutzer

Beitrag von EISBAERBERLIN »

Das hr gewonne habtz, gut und schön und wenn es verdient war, dann GLÜCKWUNSCH!!! Aber solche Äusserungen, sorry geht nicht!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn die Täter einmal Opfer sind (wenn es überhaupt so war), dann schreien sie am lautesten. Meine Fresse echt. Hauptsache jetzt überall mal rumgemosert. Es ist nur ein Spiel und dieses mal habt ihr halt verloren.
BildBild
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Warst Du im Stadion oder verlässt Du dich bei Deinem verbalen Rundumschlag allein auf euren ach so neutralen Tickerschreiber?

Ansonsten, siehe Antwort von Shanahan!!!
trilogY
Ersatzspieler

lol

Beitrag von trilogY »

Ganz ruhig wie oft passierts dass sich Spieler aufs Maul hauen.... Und so wie der Check im AEV-Ticker beschrieben is (im gegensatz zu euren Ticker wos wie ein vielleicht-aus-versehen-unfall beschrieben is) is die Reaktion verständlich....
ricola
Neuer Benutzer

Beitrag von ricola »

Mr. Bean hat geschrieben:Warst Du im Stadion oder verlässt Du dich bei Deinem verbalen Rundumschlag allein auf euren ach so neutralen Tickerschreiber?

Ansonsten, siehe Antwort von Shanahan!!!
Ich behaupte das er einer der neutralsten der Liga ist.
Gesperrt