23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- Rigo Domenator
Sowas von einem Dynamofan zu hören grenzt ja schon an Hohn.EISBAERBERLIN hat geschrieben:Die Eisbären Fans werden immer als rassistisch beschrieben, was bei Euch heute abgegangen ist, das ist der Hammer. Einen Afroamerikaner mit Urwaldgeräuschen zu begleiten!!! Ihr solltet nicht immer auf andere zeigen, fangt an den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren!!! Bisher hatte ich einen guten Eindruck von Euch als Fans, aber das gehört der Vergangeheit an!!!![]()
EISBAERBERLIN hat geschrieben:Die Eisbären Fans werden immer als rassistisch beschrieben, was bei Euch heute abgegangen ist, das ist der Hammer. Einen Afroamerikaner mit Urwaldgeräuschen zu begleiten!!! Ihr solltet nicht immer auf andere zeigen, fangt an den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren!!! Bisher hatte ich einen guten Eindruck von Euch als Fans, aber das gehört der Vergangeheit an!!!![]()
Nachdem das ja im Stadion passiert ist, bzw. sein soll, kannst du wohl kaum uns, die hier am PC hocken dafür verantwortlich machen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- McGuinness
- Profi
- Rigo Domenator
EISBAERBERLIN hat geschrieben:Die Eisbären Fans werden immer als rassistisch beschrieben, was bei Euch heute abgegangen ist, das ist der Hammer. Einen Afroamerikaner mit Urwaldgeräuschen zu begleiten!!! Ihr solltet nicht immer auf andere zeigen, fangt an den Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren!!! Bisher hatte ich einen guten Eindruck von Euch als Fans, aber das gehört der Vergangeheit an!!!![]()
Och du tust mir aber auch leid. Aber ich versteh deine Enttäuschung, wer verliert schon gerne gegen Urwaldmenschen im offenen Bunker.
Aber immerhin hattest du schon mal nen guten Eindruck, das haben ich nach Wafffenangriffen vor einigen JAhren vor eurem XXX nicht mehr!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McGuinness hat geschrieben:3 :2
Schleichts euch ihr OSI-GRATTLER
http://www.youtube.com/watch?v=xIUuf8rQ ... re=related
Ich glaub Robinson is genauso rausgegrochen......

-
- Neuer Benutzer
Ihr solltet das mal als Fans überdenken, und so nen Mist ich komm aus dem ehemalighen Westberlin und oh schauder, wie gesagt künstliche Intelligenz, es ist armselig!!! TRAURIG, das es sowas beim Eishockey gibt, ich hätte zu gerne gewusst, was passiert wäre, wenn diese Situation anders rum gelaufen wäre.
Was willst du uns eigentlich sagen ? Eisbärenfans sins Heilige ? Kann es sein, dass du noch nicht lange dabei bist ?EISBAERBERLIN hat geschrieben:Ihr solltet das mal als Fans überdenken, und so nen Mist ich komm aus dem ehemalighen Westberlin und oh schauder, wie gesagt künstliche Intelligenz, es ist armselig!!! TRAURIG, das es sowas beim Eishockey gibt, ich hätte zu gerne gewusst, was passiert wäre, wenn diese Situation anders rum gelaufen wäre.
-
- Neuer Benutzer
-
- Stammspieler
Warst Du im Stadion oder verlässt Du dich bei Deinem verbalen Rundumschlag allein auf euren ach so neutralen Tickerschreiber?
Ansonsten, siehe Antwort von Shanahan!!!
lol
Ganz ruhig wie oft passierts dass sich Spieler aufs Maul hauen.... Und so wie der Check im AEV-Ticker beschrieben is (im gegensatz zu euren Ticker wos wie ein vielleicht-aus-versehen-unfall beschrieben is) is die Reaktion verständlich....