Das sah aber letztens im EBB Forum anders aus, da wurde doch von euch um Hilfe gebettelt?Shanahan hat geschrieben:Es geht hier um Dinge die keiner braucht: Berliner![]()
23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Richtig so!!!Tommy-Fan hat geschrieben:Naja beim Thema Niveau brauchen beide Fangruppen nicht mit dem Finger auf jemand anders zeigen. Aber nu gut 3 Punkte und das Gewäsch hinterher interessiert eh keinen toten Hund...
Nur beharr ich drauf dass der Berliner Ticker-Schreiberling alles andere als neutral is....
nem zünftigen Kampf gegen Augsburgs Kapitän Mark Murphy das Eis unter unschönen geräuschen der Augsburger Fans verlassen musste....
jetzt steht das auch schon auf der Homepage
Wie kann man nur so Dumm sein? Wie vorhin schon jemand geschrieben hat passiert das nach jeder oder besser gesagt zur jeder Schlägerei!!!
Hat dich nix damit zu tun das er Schwarz ist!:rolleyes
jetzt steht das auch schon auf der Homepage

Wie kann man nur so Dumm sein? Wie vorhin schon jemand geschrieben hat passiert das nach jeder oder besser gesagt zur jeder Schlägerei!!!
Hat dich nix damit zu tun das er Schwarz ist!:rolleyes
- Rigo Domenator
Ja eure Meinungen und Hilfe haben wir ja dann gesehen. Also warum regst du dich dann auf, wenn ich gesehen hab was ihr über uns da geschrieben habt.ricola hat geschrieben:Das sah aber letztens im EBB Forum anders aus, da wurde doch von euch um Hilfe gebettelt?
Ansonsten wenn sich ein Spieler auf dem Eis wie ne Drecksau aufführt, hat er erstens die Prügel verdient und man braucht sich auch nicht über irgendwelche Rufe aufregen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nichts anderes steht im Wiki : " Berliner Krapfen"Von Krolock hat geschrieben:Ich sitze gerade neben einem. Der sagt, die Dinger mit Marmelade sind Berliner. Nur "Berliner" genannt, "Berliner Pfannkuchen" als Langversion.
Bye the way, sitzt du neben einem sprechenden Krapfen, neben einem Amerikaner oder einem Berliner ???

- Rigo Domenator
- Skopintsev
- Stammspieler
Gutes Spiel des AEV
Das wollten alle: Die westlichen Imperialisten und die dummen Ossis, die gemeint haben mit dem Kapitalismus wachsen ihnen die Bananen ins Maul.schubbi hat geschrieben:Wie kam man eigentlich auf die dumme Idee die Mauer aufzumachen???![]()
Jetzt haben sie ihren Anschütz und ihren Robinson und noch einiges mehr, mit dem sie zurechtkommen müssen.
Zum Spiel:
Die Verteidigung stand sehr gut, Endras erneut überragend. Im Sturm fielen ein paar ausgelassene 100%ige Chancen glücklicherweise nicht ins Gewicht.
Als Robinson nach seinem brutalen Bandencheck auch noch über Murphy herfiel, bekam er tüchtig eins drauf. Das brauchte dieser aufgeblasene Wichtigmann. Berlin machte seinem Ruf - Scheiß-Berlin - einmal mehr alle Ehre.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Das war heute das GEILSTE Spiel was ich überhaupt mal irgendwann sehen durfte.
Die Stimmung war Super. Der Kampf war Super. Die Berliner waren stark, wir haben mit Kampf und Einsatz aber richtig geil dagegen gehalten. Und als Krönung dann die Schlägerei!
Das hat Robinson aber sowas von verdient gehabt. 2 mal hat der ziemlich übel nem Augsburger ins Gesicht geschlagen/gecheckt ohne das Oswald das geahndet hatte. Dann der Bandencheck zum Schluss, das war eindeutig 5+20. Und dann geht er noch auf Murphy los. Und wie der den vermöbelt hat......
Sorry Nathan. Wers nicht kann solls lassen. Austeilen wie Chuck Norris und einstecken wie Andy Möller. Trottel. 
Murphy hatte Robinson glaub ich 3 mal zu Boden gerungen.....der hat da mal überhaupt kein Land gesehen.
Achja und die "Rassismusvorwürfe...." lächerlich. Bei jeder Schlägerei wird dieses UH UH UH gemacht. Das hat nichts mit schwarz zu tun. Und als Robinson vom Eis geschlichen ist gabs keine UH UH UHs mehr. Aber wenn ihr das so sehen wollt. Weint halt.
Trotzdem sollten die Berliner einsehen das sie heute keine 3 Punkte verdient hatten. Sie waren technisch zwar stärker, aber wir hatten den Einsatz. Und da hatte Berlin nichts mehr zu melden.
ICH WILL DAS VIDEO!!!!!
Hätte Murphy die Schlägerei nicht abgeliefert wäre Dennis wohl der Held des Spiels gewesen. hat viele gute Dinger rausgeholt. Bei den beiden Toren war er Machtlos.
Was gibts eigentlich Negatives zu sagen? Eigentlich gar nix. Stimmung, stark, Spiel stark, Oswald....naja, war schonmal schlimmer, aber schlecht war er heut auch nicht.
Die Stimmung war Super. Der Kampf war Super. Die Berliner waren stark, wir haben mit Kampf und Einsatz aber richtig geil dagegen gehalten. Und als Krönung dann die Schlägerei!
Das hat Robinson aber sowas von verdient gehabt. 2 mal hat der ziemlich übel nem Augsburger ins Gesicht geschlagen/gecheckt ohne das Oswald das geahndet hatte. Dann der Bandencheck zum Schluss, das war eindeutig 5+20. Und dann geht er noch auf Murphy los. Und wie der den vermöbelt hat......

Murphy hatte Robinson glaub ich 3 mal zu Boden gerungen.....der hat da mal überhaupt kein Land gesehen.
Achja und die "Rassismusvorwürfe...." lächerlich. Bei jeder Schlägerei wird dieses UH UH UH gemacht. Das hat nichts mit schwarz zu tun. Und als Robinson vom Eis geschlichen ist gabs keine UH UH UHs mehr. Aber wenn ihr das so sehen wollt. Weint halt.
Trotzdem sollten die Berliner einsehen das sie heute keine 3 Punkte verdient hatten. Sie waren technisch zwar stärker, aber wir hatten den Einsatz. Und da hatte Berlin nichts mehr zu melden.
ICH WILL DAS VIDEO!!!!!
Hätte Murphy die Schlägerei nicht abgeliefert wäre Dennis wohl der Held des Spiels gewesen. hat viele gute Dinger rausgeholt. Bei den beiden Toren war er Machtlos.
Was gibts eigentlich Negatives zu sagen? Eigentlich gar nix. Stimmung, stark, Spiel stark, Oswald....naja, war schonmal schlimmer, aber schlecht war er heut auch nicht.