Mr. Bean hat geschrieben:Also, ich kann mir das Video jetzt noch x-mal anschauen, aber ich sehe werder ein 5+SD-würdiges Foul von Robinson an Likens, noch dass Murphy so wie die meisten hier schreiben den Berliner nach Strich und Faden verprügelt hat. Für mich schaut das eher nach einem knappen Punktsieg für Murphy aus.
Nochmal... es ist ein Stockcheck von hinten an der Bande... dabei gibts ne Verletzung... das MUSS ne SD geben! Egal wie leicht der Check war, er verursacht, dass LIkens so in die Bande fliegt (wenn auch unglücklich).
Also ich hab gerade mal gezählt... Robinson mit 4 klaren Treffern... Murphy mit ca. 7 Treffern... also ich würde da schon von nem klaren Punktsieg reden, vorallem weil der Robinson nur noch vom Schiri dann gerettet wurde...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen......
LIVE im Stadion war die Prügelei nicht nur länger sondern auch härter.
Da könnte man bei dem Video fast meinen es ist geschnitten.
War echt der Meinung das ging noch ne halbe Minute länger
und die Schläge haben LIVE auch ganz anders ausgesehen als im Video.
Wenn du schon mal in ECHT eine Schlägerei hattest, solltest du wissen, daß das in ECHt auch mehr weh tut als auf einem Video.
rigo domenator hat geschrieben:Nochmal... es ist ein Stockcheck von hinten an der Bande... dabei gibts ne Verletzung... das MUSS ne SD geben!
Also ich hab gerade mal gezählt... Robinson mit 4 Treffern... Murphy mit ca. 7 Treffern... also ich würde da schon von nem klaren Punktsieg reden, vorallem weil der Robinson nur noch vom Schiri dann gerettet wurde...
Der Robinson wurde aber vom Schiri auch später in den Kampf gelassen
Aber ich war echt beeindruckt von den Schiedsrichtern! Die haben sich rausgehalten bis einer zu Boden ging. Wie in der NHL. Ansonsten gehen die hier doch immer dazwischen bevor sich einer berührt. Respekt an die Schiris! Und der Nathan sollte sich bei denen bedanken, sonst hätte er nicht mehr so gegrinst beim rausfahren.
Also ne klare SD sieht schon anders aus.Für mich rutsch Likens da schon auch ein bißchen aus.Ob jetzt durch den Stockcheck oder nicht sei mal dahingestellt.
zum Kampf:
So ne Tracht Prügel wie vorher einige schrieben wars für mich auch nicht.Robinson kann schon auch gut einstecken.da wären viele beim ersten Treffrer schon liegen geblieben.
Punktsieg für Murphy,mehr aber auch nicht.
Danke fürs schnelle hochstellen des Videos.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rehstreichler hat geschrieben:Aber ich war echt beeindruckt von den Schiedsrichtern! Die haben sich rausgehalten bis einer zu Boden ging. Wie in der NHL. Ansonsten gehen die hier doch immer dazwischen bevor sich einer berührt. Respekt an die Schiris! Und der Nathan sollte sich bei denen bedanken, sonst hätte er nicht mehr so gegrinst beim rausfahren.
Sowas finde ich auch gut. Laufen lassen, bis einer liegt. Dann 5 Minuten für jeden und Basta.
Alter Schwede hat geschrieben:
So ne Tracht Prügel wie vorher einige schrieben wars für mich auch nicht.Robinson kann schon auch gut einstecken.da wären viele beim ersten Treffrer schon liegen geblieben.
Punktsieg für Murphy,mehr aber auch nicht.
Wie gesagt, in echt sah das irgendwie besser aus. Aber ich find schon das Murphy da klar dominiert. Er hat ihn 2 mal aufs Eis geschickt. Und wenn der Schiri nicht soviel Erbarmen gehabt hätte und sich schützend auf Robinson werfen würde dann hätte er das noch paar mal wiederholt.
Warum erwähnt eigentlich keiner Endras sein Save im 2. Drittel?
rigo domenator hat geschrieben:Nochmal... es ist ein Stockcheck von hinten an der Bande... dabei gibts ne Verletzung... das MUSS ne SD geben! Egal wie leicht der Check war, er verursacht, dass LIkens so in die Bande fliegt (wenn auch unglücklich).
Ich bin ja jetzt nicht der große Regelexperte, aber ne Verletzung gabs ja definitiv nicht. Somit hätten es meiner Meinung nach auch 2+10 getan. Aber seis drum.
Ganz ehrlich: Live sah das viel deutlicher nach einen Stockcheck gegen die Bande aus!
Auch die Schläge von Murphy waren viel extremer zu erkennen! Jetzt ohne Witz! Der hätte den Robinson in alle Einzelteile zerlegt. Glaubt da ruhig den Augenzeugen.
Und wie gesagt: Im Stadion gab es keinen der da überlegt hat ob die Strafe gegen Robinson gerechtfertigt ist. Und das meine ich jetzt auch ohne die AEV-Brille aufzuhaben.
Ansonsten sind für mich auf jeden Fall noch Endras, Likens und dann noch Olimb rauszuheben!!!! Wahnsinn was die da heute gezeigt haben.
Likens wieder mit richtig ansteigender Form! Endras kann tatsächlich das Level im Moment halten und Olimb hat heute geackert, ist gelaufen und hat absolut alles richtig gemacht!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Jetzt diskutieren wir doch einfach mal wem ne Videoschlägerei mehr weh tut als ne richtige Schlägerei. Da wäre ich ja jetzt voll dafür. Danach huldigen wir noch einmal unseren Goalie, loben unsere Eisenfaust, hauen einmal auf Brett ein und dann freuen wir uns wieder alle.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Forum der Knuti´s:
"Zurück aus der Ruine,
zuerst zu Robinson,die Szene die zur ersten Strafe führte hab ich nicht gesehen,nur das einer der Panther ziemlich lange auf dem Eis lag und wohl auch blutete.Als Robinson dann in die Kabine fahren wollte,muß wohl der danebenstehende Atschburcher was gesagt haben,denn Robo drehte sich wie von der Tarantel gestochen um und schlug auf den ein!Der Kampf ging übrigens Remis aus.Zu seiner Verteidung,Robinson wurde das ganze Spiel über vom ach so tollen Heimpublikum ausgepfiffen.Warum?Naja,warum wohl,man hat es hören können!Und das sind dann die Leute die uns als Nazis bezeichnen.
Zum Spiel,einfach nur eine einzige Ettäuschung was der EHC heute bot!Ehrlich gesagt,ich bin stinksauer.Man sollte doch erwarten können,von einem Deutschen Meister,das man zumindest kämpft.Genau das haben nämlich die AEVler gemacht und unsere haben fein zugekiekt.Man hatte nie das Gefühl,das die überhaupt gewinnen wollen.Alles wirkte lustlos und unmotiviert.Ab und an ließen sie mal kurz ihr spielerisches Potenzial aufblitzen um dann wieder in einen"mach Du doch Trott" zu verfallen.Keiner der mal die Ärmel hochkrempelt und Kommandos gibt.Und selbst die einfachsten Pässe kamen oft nicht an.So macht man selbst einen hockeymäßig ziemlich limitierten Gegner wie diesen stark.
Ich glaub es muß nun langsam was in den Köpfen der Spieler und des Trainers passieren,denn in der DEL kann man nunmal nur spielerisch nicht allzuviel holen,ein bißchen Kampf gehört auch dazu!
Erwähnenswert noch die Szene als Regehr den Linienrichter auf`s Eis schickte,Bully vor unserem Tor,danach Gerangel,Regehr will den Schläger wegziehen,ein Panther schlägt den von unten hoch und die Kelle landet im Gesicht des Linesman und ein paar Minuten Pause,Naja,er hat es überstanden und konnte weitermachen.
Dann interressant,das dreimal der Eismeister kommen muß zum Löcher bohren,weil das eine Tor einfach nicht stehenbleiben wollte.
Ansonsten,die Kälte war erträglich,der Bärenblock gut gefüllt(ca.100 Leute)und zum Heimpublikum mag ich nix mehr sagen,außer: Pro 12 ! "
Wenn nicht schon passiert werden wir wohl bald als "gewaltverherrlichend" hingestellt, aber egal.
Hier der Fight zum Download aus etwas andere Perspektive.
wmv, Größe 2,21 MB
Also ich hab mir das Video 4- 5 mal angesehen. Ich glaube schon das man bei 3 : 03 erkennen kann das ein Check in der Hüfthöhe stattgefunden hat. Deswegen kein Unfall!!! Klare SD!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
DeeJay hat geschrieben:Wenn nicht schon passiert werden wir wohl bald als "gewaltverherrlichend" hingestellt, aber egal.
Hier der Fight zum Download aus etwas andere Perspektive.
wmv, Größe 2,21 MB