23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

DeeJay hat geschrieben:Wenn nicht schon passiert werden wir wohl bald als "gewaltverherrlichend" hingestellt, aber egal.
Hier der Fight zum Download aus etwas andere Perspektive.
wmv, Größe 2,21 MB

http://www.fileuploadx.de/746399

(Auf Wunsch auch in 720x576 pixel, Größe 12,9 MB)

Wäre gut, diese niedrige Auflösung von 360x288 ist nicht so toll.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

DeeJay hat geschrieben:Wenn nicht schon passiert werden wir wohl bald als "gewaltverherrlichend" hingestellt, aber egal.
Hier der Fight zum Download aus etwas andere Perspektive.
wmv, Größe 2,21 MB

http://www.fileuploadx.de/746399

(Auf Wunsch auch in 720x576 pixel, Größe 12,9 MB)
Oh das Video is besser als das andere. Da kommt der Kampf auch viel besser rüber.
Und ja bitte, Video in groß!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Das Video is schön....... :)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Modano hat geschrieben:Wäre gut, diese niedrige Auflösung von 360x288 ist nicht so toll.
Ist ja auch 320x240 :p
;)

Okay, großes Video ist am Hochladen. Kann aber noch ein wenig dauern, wegen DSL-light (Beschwerdemails bitte direkt an die Telekom! Tausendfach!)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Also ich kann mich an Schlägereien erinnern, wie z.B. gegen Lugano oder Ingolstadt. Da waren diese Schreihe zu hören... und zwar richtig... und da war keine Person beteiligt, welche sich persönlich wegen der Hautfarbe angegriffen fühlen musste. Ich kann einfach nur wiederholen, dass diese Rufe bei jeder kleinen anfänglichen Rauferei gerufen werden. Und dies jetzt als Beleigigung gegen Robinson zu sehen ist schlichtweg falsch und ist eine astreine Verleumdung des Augsburger Publikums.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

HshEisbaer hat geschrieben:Mit Beleidigungen und Unterstellungen um sich zu werfen ,nur weil man keine Argumente hat zeugt nicht von Niveau...

Niveau ist keine Hautcreme usw ;)
Euer Niveau hab ich ausgiebig kennengelernt. Lies mal euer Forum, als es nur um unser Stadion ging. Dagegen hab ich bei unserem einstigen ich glaub ersten Eishockeypiel als kleine Fangruppierung von 30 .40 Mann kennenlernen dürfen. Dazu habe ich noch meine Frau,, die Fan der Eisbären ist, öfters in meiner Zeit in Berlin an den Welli gefahren. Was da, und zwar nicht nur im Stadion stattfindet, war für mich als Bayer wahrlich ein Kulturschock. Soll ich dir ein paar Aussagen da rauspicken, als es um unser Stadion ging? Das Stadiothema wäre ja egal, aber die Gesinnung kam da durch. In kleinen Gruppen ist deren Arsch aber kleiner wie ne Walnuss.Bekommt dieses Problem mal eher in den Griff bevor ihr über Niveau redet. Nicht das ich wieder als Streetwalker nach Berlin komme, wenn ein paar coole Glatzen meinen, sie müssen eine ausländische Familie von der Straßenahnhaltestelle vor dem Stadion verjagen. Das sind Probleme, und nicht das verbale Niveau in einem Eishockeyforum.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Hachja macht immer wieder Spaß hier mitzulesen.
Wie man vom eigentlichen Thema nur soweit ins Abseits rutschen kann.
Ich glaub hier weiss keiner mehr worum es ürsprünglich ging.

Njoa um die Urzeit ist das mit der Logik und dem "klaren" Denken schwer.
Interessant auf was man für Dinge hier so kommt......

Was ich aber an dem Zug-Video so nett finde........
Ausgerechnet WIR machen das so. Ich glaube das macht JEDER
Fan Sonderzug bei dir Ankunft das man gröhlt, schreit, provoziert
und gute Laune hat. Mei aber so ein Böse-Buben Image ist schon
was feines, ge.

Sodalla und ich geh jetzt ins Bett. Gibt Leute die auch noch ARBEITEN gehen.
Ich denke heute nachmittag werde ich jede Mengel zu lachen haben.
Amüsiert euch noch gut. Will morgen noch meinen Spaß hier haben!!! :D
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Kniet nieder, ihr Bauern. Augsburg mischt die Liga auf! :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
thomas

Beitrag von thomas »

ADMIN. Mach bitte diesmal das Schloß früher rein. Damit wieder Ruhe ist. :D
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

Ja das war wenigstens noch eine gute Berliner Manschaft mit NETTEN FANS...
Einmal Panther immer Panther.....:thumbup1:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben:Die Berliner waren stark
Äh, stark? Wirklich nicht. War schon eher enttäuschend bzw. ungewöhnlich für Berliner Verhältnisse.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Affe hm?

Bist du zweifelsohne.

Nochmal für Berliner. Was verbindet man denn bitte mit einem Urwald? Ja, exotische Tiere und kombiniert mit den Lauten UH UH UH, die ohne Zweifel die eines Affen sind, könnte man vielleicht draufkommen, dass es sich um Affen handelt. Gut, rassistisch gegenüber Affen, aber das jukt euch ja anscheinend nicht.

SO und jetzt bitte. Erklär mir doch. Was hat ein Urwald mit einem Farbigen zu tun? Hm? Erschwerend kommt hinzu, dass jeder der damit sofort und ohne nachzudenken oder nachzufragen, assoziiert, es handele sich um einen rassistische Äußerung gegenüber Farbigen, der MUSS doch im Hinterkopf die Vorstellung von Urwaldmenschen haben. Wer jetzt hier wo rassistische Gedankengänge und/oder Verbindungen herstellt, seid KLAR ihr. Aber wen wunderts. Dass ihr euch darüber beschwert, ist nur noch lächerlich.

Murphy mit einem eindeutigen Punktsieg, m.M. nach wäre dieser Fight in der NHL schon abgebrochen worden als Robinson das erste mal zu Boden geht. Die Überlegenheit sieht man nicht an den Schlägen, sondern wie er den Nathan da rumzieht, Wahnsinn. Schade, dass ichs verpasst habe.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ich frage mich gerade, wieso es nach jedem Spiel gegen die Eisbären so einen sinnlosen Disput im Forum gibt. Scheinbar sind die Berliner wirklich schlechte Verlierer. Aus diesem Grund muss man hier im Forum auch wieder Terz machen.

Wie damals. Nach dem Gewinn der Berliner gegen Augsburg (11:0) kam nur Arroganz und Überheblichkeit von den Berlinern. Man kann es nachlesen!

Komischerweise verhalten sich die Fans anderer Vereine, die sich hier bei uns angemeldet haben, sachlich und freundlich.
HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

1860 Predator hat geschrieben:Bist du zweifelsohne.

Nochmal für Berliner. Was verbindet man denn bitte mit einem Urwald? Ja, exotische Tiere und kombiniert mit den Lauten UH UH UH, die ohne Zweifel die eines Affen sind, könnte man vielleicht draufkommen, dass es sich um Affen handelt. Gut, rassistisch gegenüber Affen, aber das jukt euch ja anscheinend nicht.

SO und jetzt bitte. Erklär mir doch. Was hat ein Urwald mit einem Farbigen zu tun? Hm? Erschwerend kommt hinzu, dass jeder der damit sofort und ohne nachzudenken oder nachzufragen, assoziiert, es handele sich um einen rassistische Äußerung gegenüber Farbigen, der MUSS doch im Hinterkopf die Vorstellung von Urwaldmenschen haben. Wer jetzt hier wo rassistische Gedankengänge und/oder Verbindungen herstellt, seid KLAR ihr. Aber wen wunderts. Dass ihr euch darüber beschwert, ist nur noch lächerlich.

Murphy mit einem eindeutigen Punktsieg, m.M. nach wäre dieser Fight in der NHL schon abgebrochen worden als Robinson das erste mal zu Boden geht. Die Überlegenheit sieht man nicht an den Schlägen, sondern wie er den Nathan da rumzieht, Wahnsinn. Schade, dass ichs verpasst habe.
alles schön und gut.
Aber jetzt mal eine GANZ NORMALE Frage:
Wie würdet ihr reagieren?
In euren Reihen befindet sich ein Farbiger.Er prügelt sich auf dem Eis mit einem Bären und der "böse Ossiblock" macht "UH, UH, UH"

na was wäre dann?
bimmelts????
P@NTHER24
Neuer Benutzer

Beitrag von P@NTHER24 »

HellCat hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wieso es nach jedem Spiel gegen die Eisbären so einen sinnlosen Disput im Forum gibt. Scheinbar sind die Berliner wirklich schlechte Verlierer. Aus diesem Grund muss man hier im Forum auch wieder Terz machen.

Wie damals. Nach dem Gewinn der Berliner gegen Augsburg (11:0) kam nur Arroganz und Überheblichkeit von den Berlinern. Man kann es nachlesen!

Komischerweise verhalten sich die Fans anderer Vereine, die sich hier bei uns angemeldet haben, sachlich und freundlich.

Das hab ich auch damit gemeint. Aber wäre jetzt verkehrt alle Berliner in einen Topf zu stecken, aber die leute wo sich extra anmelden um stunk zu machen das sind die die ich durch ihr verhalten nicht verstehen kann. Eishockey is doch eine Sportart mit Fairen FANS......
Einmal Panther immer Panther.....:thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

http://www.eisbaeren.de/content/13.php? ... &n_id=5960

Vielleicht sind mit den o.g. unschönen Geräuschen auch einfach nur die Furze mancher Fans gemeint.....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Dann hab ich NICHTS gesagt und behaupte das Gegenteil ;) Sonst hätt ich ihn gelyncht, wenn da durch sowas noch Punkte verloren gegangen wären.
Wärst du heute im Stadion gewesen, hättest du das vermutlich nicht geschrieben. Selbst wenn man noch verloren hätte, hätte man Murphy keinen, aber absolut keinen Vorwurf machen können und dürfen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Das Video, das bei der DEL bestimmt auf der "schwarzen Liste" stehen würde, ist jetzt in 720x567 online (12,9 MB):

http://www.fileuploadx.de/689648
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Danke DeeJay!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

DANKE!!!!!!! TOP AKTION VON DIR! :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gesperrt