23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Rehstreichler hat geschrieben:Natürlich dürfen sie das.
Das ist das gleiche wie mit BMW Fahrern. Die dürfen überall parken. Auch in der zweiten Reihe. Und Mercedesfahrer brauchen nicht blinken wenn andere es müssen. Sie dürfen aber blinken um sich Platz zu machen. Das sind die Privilegien der leute mit Geld. ;)
Also das find ich ja auch ganz gut so.

Wir leben hier ja in einem Kapitalistischem System. Und da sollte auch jeder zeigen, was er hat.
Ich für meinen Teil, fahre gern mit meinem BMW durch die Stadt, und bin auch sehr stolz, dass ich somit ausdrücken kann, es zu etwas gebracht zu haben.

:tt1:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Also das find ich ja auch ganz gut so.

Wir leben hier ja in einem Kapitalistischem System. Und da sollte auch jeder zeigen, was er hat.
Ich für meinen Teil, fahre gern mit meinem BMW durch die Stadt, und bin auch sehr stolz, dass ich somit ausdrücken kann, es zu etwas gebracht zu haben.

:tt1:
Das du den BMW für 400 Euro nem Obdachlosen abgekauft hast, unter der Drohung ihn anzuzeigen, wenn er nicht bald aufhört Drogen zu verkaufen, davon sagst du nix ?

Tolles System...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

briefkastenoma hat geschrieben:naja,welche bedeutung im allgemeinen derartige laute haben und in welchem zusammenhang diese oft genug in stadien geäussert werden/wurden sollte doch zumindest mal darüber nachdenken lassen,ob man nicht ab und an mal den schädel benutzen sollte bevor man wild etwas brüllt.
Hm, überleg mal, warum manche hier geschrieben haben, dass sie gar keine Urwaldgeräusche gehört haben. Warte, ich helf dir. Weil sie bei weitem nicht so laut und lange zu hören waren, wie bei einer normalen Schlägerei. Warum das der Fall gewesen sein könnte, darauf musst du jetzt alleine kommen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das trotzdem.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Steelrat hat geschrieben:Ganz ehrlich: Live sah das viel deutlicher nach einen Stockcheck gegen die Bande aus!

Auch die Schläge von Murphy waren viel extremer zu erkennen! Jetzt ohne Witz! Der hätte den Robinson in alle Einzelteile zerlegt. Glaubt da ruhig den Augenzeugen.

Und wie gesagt: Im Stadion gab es keinen der da überlegt hat ob die Strafe gegen Robinson gerechtfertigt ist. Und das meine ich jetzt auch ohne die AEV-Brille aufzuhaben.

Ansonsten sind für mich auf jeden Fall noch Endras, Likens und dann noch Olimb rauszuheben!!!! Wahnsinn was die da heute gezeigt haben.
Likens wieder mit richtig ansteigender Form! Endras kann tatsächlich das Level im Moment halten und Olimb hat heute geackert, ist gelaufen und hat absolut alles richtig gemacht
! :thumbup1:
Dann poste ich es halt nochmal!!! :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rehstreichler hat geschrieben:Natürlich dürfen sie das.
Das ist das gleiche wie mit BMW Fahrern. Die dürfen überall parken. Auch in der zweiten Reihe. Und Mercedesfahrer brauchen nicht blinken wenn andere es müssen. Sie dürfen aber blinken um sich Platz zu machen. Das sind die Privilegien der leute mit Geld. ;)
das dürfen sie aber nur solange, wie sie nicht aus einer stadt kommen, die gerade im Schuldensumpf versinkt.
Dann nämlich haben sie jedem, dessen Nummernschild diesen als Süddeutschen ausweist, mit Respekt zu begegnen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Shanahan hat geschrieben:Das du den BMW für 400 Euro nem Obdachlosen abgekauft hast, unter der Drohung ihn anzuzeigen, wenn er nicht bald aufhört Drogen zu verkaufen, davon sagst du nix ?

Tolles System...
Du bist so ein Arsch, gell... Bild

Dir erzähl ich nix mehr ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Steelrat hat geschrieben:Dann poste ich es halt nochmal!!! :)
Seit wann geht's hier um Eishockey?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Snake hat geschrieben:das dürfen sie aber nur solange, wie sie nicht aus einer stadt kommen, die gerade im Schuldensumpf versinkt.
Dann nämlich haben sie jedem, dessen Nummernschild diesen als Süddeutschen ausweist, mit Respekt zu begegnen.
Sag das mal einem Münchner... :D :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Du bist so ein Arsch, gell... Bild

Dir erzähl ich nix mehr ;)
Sei froh, dass ich kein Schweigegeld verlange... :huh:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ratman hat geschrieben:Seit wann geht's hier um Eishockey?
Naja.... ein Versuch war es ja mal wert :o

HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

Ralphito hat geschrieben:Es ist Traurig das es euch gibt sonst nix!!!!
Keine Argumente: Dann schreibt man halt so etwas :rolleyes:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

HshEisbaer hat geschrieben:Keine Argumente
Schon wieder ein mit Blindheit geschlagener. Mein Beileid.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@briefkastenoma und alle:

danke!

Den Quatsch von wegen "Uh Uh-Geräusche" assoziiert der normal denkende Mensch (hier anscheinend Ausgburger mit gemeint) ja mit dem Jungel und im Jungel leben halt kleine Äffchen und man wäre ja nur rassistisch gegenüber kleinen Äffchen und und und...Nette Geschichte, aber nicht dein/euer Ernst oder? Auch wenn das bei euch anscheinend eine Tradition ist (schon sehr seltsam mit Affengeräuschen seine Geilheit über Prügeleien auszudrücken), sollte man aufgrund der Hautfarbe des jeweiligen Spielers vorher diesbezüglich einmal nachdenken. Aber ok, wieder was dazu gelernt. Wenn es in Augsburg eine Schlägerei gibt, dann stehen sich die rivalisierenden Gruppen (inklusive Alpha-Männchen) erstmal mit wildem Gebrüll gegenüber (die Meute drumrum schreit nur "Uh-Uh") und fallen dann übereinander her. Beschnuppert ihr euch dann anschließend auch am Gesäß? Die spinnen doch, die Bayern... :eek:

Ansonsten verdienter Augsburger Sieg, ohne Wenn und Aber! Größtenteils doch sehr lustloser Auftritt der Berliner und einer am Ende recht überflüssigen Aktion.
Ich weiß nicht ob es überhaupt zum "Uh-Uh-Fight" gekommen wäre, wenn der besagte Herr Murphy beim Herausfahren des Herrn Robinson nicht das Ein oder Andere kleine Wörtchen von sich gegeben hätte (sieht man übrigens sehr schön im Video). Der Rest war zu erwarten, ist allerdings längst nicht so spektakulär und überdeutlich ausgefallen, wie von einigen Äffchen hier beschrieben.

Abschließend noch herzlichen Glückwunsch an die Augsburger Mannschaft für die 3 Pünktchen, die Ihnen sicher weiterhelfen werden.

An die Fans noch einen visionären Gruß:

PRO 12 :tt2:
Erik Cole for Bundeskanzler !
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Des interessiert mich gar nicht mehr. BERLINER interessieren mich gar nicht mehr! :thumbdown:

Ansonsten sind für mich auf jeden Fall noch Endras, Likens und dann noch Olimb rauszuheben!!!! Wahnsinn was die da heute gezeigt haben.
Likens wieder mit richtig ansteigender Form! Endras kann tatsächlich das Level im Moment halten und Olimb hat heute geackert, ist gelaufen und hat absolut alles richtig gemacht

Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Steelrat hat geschrieben:Des interessiert mich gar nicht mehr. BERLINER interessieren mich gar nicht mehr! :thumbdown:

Ich glaub dir das jetzt mal, okay ;-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

jockel hat geschrieben:@briefkastenoma und alle:

danke!

Den Quatsch von wegen "Uh Uh-Geräusche" assoziiert der normal denkende Mensch (hier anscheinend Ausgburger mit gemeint) ja mit dem Jungel und im Jungel leben halt kleine Äffchen und man wäre ja nur rassistisch gegenüber kleinen Äffchen und und und...Nette Geschichte, aber nicht dein/euer Ernst oder? Auch wenn das bei euch anscheinend eine Tradition ist (schon sehr seltsam mit Affengeräuschen seine Geilheit über Prügeleien auszudrücken), sollte man aufgrund der Hautfarbe des jeweiligen Spielers vorher diesbezüglich einmal nachdenken. Aber ok, wieder was dazu gelernt. Wenn es in Augsburg eine Schlägerei gibt, dann stehen sich die rivalisierenden Gruppen (inklusive Alpha-Männchen) erstmal mit wildem Gebrüll gegenüber (die Meute drumrum schreit nur "Uh-Uh") und fallen dann übereinander her. Beschnuppert ihr euch dann anschließend auch am Gesäß? Die spinnen doch, die Bayern... :eek:

Ansonsten verdienter Augsburger Sieg, ohne Wenn und Aber! Größtenteils doch sehr lustloser Auftritt der Berliner und einer am Ende recht überflüssigen Aktion.
Ich weiß nicht ob es überhaupt zum "Uh-Uh-Fight" gekommen wäre, wenn der besagte Herr Murphy beim Herausfahren des Herrn Robinson nicht das Ein oder Andere kleine Wörtchen von sich gegeben hätte (sieht man übrigens sehr schön im Video). Der Rest war zu erwarten, ist allerdings längst nicht so spektakulär und überdeutlich ausgefallen, wie von einigen Äffchen hier beschrieben.

Abschließend noch herzlichen Glückwunsch an die Augsburger Mannschaft für die 3 Pünktchen, die Ihnen sicher weiterhelfen werden.

An die Fans noch einen visionären Gruß:

PRO 12 :tt2:
Golden Brett hat geschrieben:Hm, überleg mal, warum manche hier geschrieben haben, dass sie gar keine Urwaldgeräusche gehört haben. Warte, ich helf dir. Weil sie bei weitem nicht so laut und lange zu hören waren, wie bei einer normalen Schlägerei. Warum das der Fall gewesen sein könnte, darauf musst du jetzt alleine kommen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das trotzdem.
Mehra sog I ned.

BTW: Ist
jockel hat geschrieben:Die spinnen doch, die Bayern...
nicht auch irgendwie sowas ähnliches wie rassistisch? :p
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Mehra sog I ned.

BTW: Ist

nicht auch irgendwie sowas ähnliches wie rassistisch? :p
Was juckt es eine Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt ???
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shanahan hat geschrieben:Was juckt es eine Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt ???
Das ist jetzt aber schon eine Beleidigung für Schweine! :thumbdown:
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Ich muss sagen das Einzige was noch mehr Spaß macht als hier mitzulesen ist das Berliner Fanboard zu lesen... An Arroganz und Rassismusverleumdungen nicht zu übertreffen.... Sehr geil
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

für alle die es immer noch nicht gerafft haben...
...das Eis unter unschönen geräuschen der Augsburger Fans verlassen musste, ...
das hatte weder etwas mit der Schlägerei zu tun,noch mit dem Urwald.

Im übrigen habt ihr euch schon gegenseitig ca 148757 mal selbst wiedersprochen...

Pro 12!
Gesperrt