23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon eine Beleidigung für Schweine! :thumbdown:
Du hast auch immer was zu motzen. Olles Alphamännchen, geh halt nen Popo schnuppern. :glare:
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab aber keine Geräusche gehört und war da. Du nicht glaub ich oder?

Glaubt doch nicht immer alles, was ihr lest. Schon vergessen wie das mit Propaganda ist?

Shanahan: Da hast den Popo
Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shanahan hat geschrieben:Du hast auch immer was zu motzen. Olles Alphamännchen, geh halt nen Popo schnuppern. :glare:
Nur wenn's kein Eisbären-Popo ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Siehe das Post über deinem :wub:
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@Ratman:

zum 1.

Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann :-) Für mich und auch Andere waren die Geräusche schon hörbar aber darum geht bzw. ging es mir ja auch nicht in meinem Beitrag. Mir ging es vielmehr um die nachträglichen, doch recht poetisch gestalteten, Rechtfertigungsversuche einiger User hier.

zum 2.

Ich habe mich nur einem Zitat einer sehr beliebten Comic-Figur bedient ;)
Erik Cole for Bundeskanzler !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

punisher hat geschrieben:Siehe das Post über deinem :wub:
Der Beweis: Eisbären sind Riesenärsche. Fotografisch festgehalten. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

punisher hat geschrieben:Ich hab aber keine Geräusche gehört und war da. Du nicht glaub ich oder?

Glaubt doch nicht immer alles, was ihr lest. Schon vergessen wie das mit Propaganda ist?
Hm aber ich hab Uh Uh Uh gemacht. Ich alter Nazi. Vor allem ich. :glare:

Aber es haben echt wenig Leute mitgemacht. Nicht so wie sonst.

Vorhin meinte einer wir hätten vor den Affenlauten mal nachdenken sollen weil er war ja schwarz. Das ist doch auch rassistisch! Einige denken nicht drüber nach! Für die ist er ein Eishockeyspieler wie jeder andere. Leute die sich Gedanken machen ob irgendwas Rassistisch ist oder nicht, die sagen doch gleichzeitig damit das ein schwarzer für sie was anderes ist! Ist er nicht! Er kriegt in seinem Fight die Laute genau so zu hören wie ein Felski ein Barta ein Mayr oder sonstwer.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

jockel hat geschrieben:sollte man aufgrund der Hautfarbe des jeweiligen Spielers vorher diesbezüglich einmal nachdenken
Hm, wäre das nicht so richtig rassistisch?

Ich weiß nicht ob es überhaupt zum "Uh-Uh-Fight" gekommen wäre, wenn der besagte Herr Murphy beim Herausfahren des Herrn Robinson nicht das Ein oder Andere kleine Wörtchen von sich gegeben hätte (sieht man übrigens sehr schön im Video).
Könnte man im Video aber auch sehr schön genau andersrum interpretieren. Aber jeder sieht halt nur das, was er sehen will. Oder hört nur das, was er hören will. Oder glaubt, dass etwas gesagt oder getan worden ist, obwohl er es nicht selbst gesehen oder gehört, sondern nur gelesen hat.
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

@goldenes brett
Golden Brett hat geschrieben:Hm, überleg mal, warum manche hier geschrieben haben, dass sie gar keine Urwaldgeräusche gehört haben. Warte, ich helf dir. Weil sie bei weitem nicht so laut und lange zu hören waren, wie bei einer normalen Schlägerei. Warum das der Fall gewesen sein könnte, darauf musst du jetzt alleine kommen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das trotzdem.
und nun stell dir mal vor diejenigen die derartiges gebrüllt haben,hätten vorher nachgedacht.
wir hätten ja hier ausser den ausgang der boxeinlage selbst gar nichts zu diskutieren. :eek:

@Robby#9
Ihr glaubt wohl alles zu wissen und eure neue Halle ist ja sowas von toll
1.ja (na gut,vielleicht nicht was in Bayern vorgeht)
2.ja

@Punisher,
lass uns doch lieber über die szene reden wo Rekis vom zug überfahren wurde und der selbe schiri wie heute zu gange war.
das 11:0 war doch zu langweilig um das noch länger auszuwerten.der einzige der das braucht istz ja euer trainer.nach gestern sollte er ja etwas beruhigt sein. :-) ;)
ok so ?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

jockel hat geschrieben:@Ratman:

zum 1.

Lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann :-) Für mich und auch Andere waren die Geräusche schon hörbar
Nachdem nur Ihr sie gehört habt, kamen sie ja vielleicht aus Euren Reihen. :-) :p
jockel hat geschrieben:aber darum geht bzw. ging es mir ja auch nicht in meinem Beitrag. Mir ging es vielmehr um die nachträglichen, doch recht poetisch gestalteten, Rechtfertigungsversuche einiger User hier.
Naja, die weniger poetischen Versuche habt Ihr ja gekonnt überlesen, also haben wir an Euren Schöngeist appelliert. Da der Euch auch fehlt, versuchen wir's demnächst halt mit Keller-Niveau. Irgendwie wird man schonmal zu Euch durchdringen.
jockel hat geschrieben:zum 2.

Ich habe mich nur einem Zitat einer sehr beliebten Comic-Figur bedient ;)
Vielleicht haben sich unsere Fans ja nur eines Zitats (Rettet dem Genetiv!) eines beliebten Fernsehaffen bedient. :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Check Cole -> Rekis war nicht sauber. Check gegen Kopf und Nacken. :p
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Hm aber ich hab Uh Uh Uh gemacht. Ich alter Nazi. Vor allem ich. :glare:

Aber es haben echt wenig Leute mitgemacht. Nicht so wie sonst.

Vorhin meinte einer wir hätten vor den Affenlauten mal nachdenken sollen weil er war ja schwarz. Das ist doch auch rassistisch! Einige denken nicht drüber nach! Für die ist er ein Eishockeyspieler wie jeder andere. Leute die sich Gedanken machen ob irgendwas Rassistisch ist oder nicht, die sagen doch gleichzeitig damit das ein schwarzer für sie was anderes ist! Ist er nicht! Er kriegt in seinem Fight die Laute genau so zu hören wie ein Felski ein Barta ein Mayr oder sonstwer.
Das kapieren die Berliner nicht, lass es einfach.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

HshEisbaer hat geschrieben:...im übrigen habt ihr euch schon gegenseitig ca 148757 mal selbst wiedersprochen...

Hör doch auf, Du widersprichst Dich doch laufend hier...

HshEisbaer hat geschrieben: Pro 12 !

Ah schon wieder arrogant... :angry: :sneaky2: , aber mit einem Felski im Team auch kein Wunder, der ist die Arroganz in Person.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

26.11.2008 - BR ca. 18.30 Uhr (früher oder später)

Beitrag von lionheart69 »

Mal ganz was anderes :
laut BR soll heute im Rahmen der Abendschau ein Bericht kommen.

Sport in der Abendschau
Mittwoch, 26. November
Das 1100.te Spiel der Augsburger Panther in der DEL
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shanahan hat geschrieben:Nimm ein paar Robby.

Bild

Warum sollte ich ? :cry: :rolleyes: :o
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Was ist eigentlich mit Collins? hockeyweb sagt der hat Zähne verloren? Stimmt das?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

briefkastenoma hat geschrieben:@Punisher,
lass uns doch lieber über die szene reden wo Rekis vom zug überfahren wurde und der selbe schiri wie heute zu gange war.
das 11:0 war doch zu langweilig um das noch länger auszuwerten.der einzige der das braucht istz ja euer trainer.nach gestern sollte er ja etwas beruhigt sein. :-) ;)
ok so ?
Viel zu lasch. Du bist immer noch raus.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rehstreichler hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Collins? hockeyweb sagt der hat Zähne verloren? Stimmt das?

Das hätte er dann (wenns stimmt) den Berlinern zu verdanken :angry:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

punisher hat geschrieben:Ich hab aber keine Geräusche gehört und war da. Du nicht glaub ich oder?

Nach einem traumatischem Erlebnis (DDR, Propaganda usw.) folgt oft die Phase der Verdrängung!!!

Deswegen will er nicht begreifen das es so gut wie keines dieser Geräuschegegeben hat und diese soweiso eigentlich nur Standart wären!
Ich würde eine Therapie empfehlen. Hab gehört das genau für solche Fälle ein recht guter Therapeut in WEST-Berlin sein soll.
Allerdings müsste da der "gute" Ostberliner erst mal das Trauma überwinden um die Grenze dorthin zu überschreiten! :p

Deswegen die Diagnose von mir: Die bleiben leider weiter so arrogant, ignorant und betreiben weiter ihre Propaganda die auf Verleumdungen basiert!
Fazit: Keine Heilung möglich. Dumm bleibt dumm... da helfen keine Pillen! :glare:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

@Oma

Der Rehstreichler (den ich nicht mag, weil er sich gerade als Nazi geoutet), hat deine Frage bzgl. des Rekis-Cole-Zwischenfalls kurz und richtig beantwortet.
Gesperrt