Ich hoffe deine Aussage war genau so ironisch gemeint wie meine.punisher hat geschrieben:@Oma
Der Rehstreichler (den ich nicht mag, weil er sich gerade als Nazi geoutet),
23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Nein nicht verallgemeinern. Das hat er, wenn es stimmt, dem Robinson zu verdanken. Der hat nämlich ohne Grund dem Collins den Schläger ins Gesicht geschlagen. Der Puck war da schon 2 Zonen weiter.
Rehstreichler hat geschrieben:Nein nicht verallgemeinern. Das hat er, wenn es stimmt, dem Robinson zu verdanken. Der hat nämlich ohne Grund dem Collins den Schläger ins Gesicht geschlagen. Der Puck war da schon 2 Zonen weiter.
O.K., dann eben dem Robinson.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- briefkastenoma
- Anfänger
briefkastenoma hat geschrieben:na das nenne ich dann mal ein vorzeigbares ergebniss...![]()
![]()
Kannst Du nicht lesen oder wie soll ich das verstehen ?

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- briefkastenoma
- Anfänger
ja,wenn das einer der besten schiedsrichter so gesehen hat.punisher hat geschrieben:@Oma
Der Rehstreichler (den ich nicht mag, weil er sich gerade als Nazi geoutet), hat deine Frage bzgl. des Rekis-Cole-Zwischenfalls kurz und richtig beantwortet.
der selbe wie gestern.wundert mich ja das er statt Robinson nicht z.b. wieder Felski rausgeschickt hat weil er nicht mal richtig geradeaus sehen kann.
wunderschöner regelkonformer check an einem vom playoffhalfinale träumenden Rekis.
will jemand auch dieses video ???

Ich hab sie verstanden!!!Rehstreichler hat geschrieben:Nein nicht verallgemeinern. Das hat er, wenn es stimmt, dem Robinson zu verdanken. Der hat nämlich ohne Grund dem Collins den Schläger ins Gesicht geschlagen. Der Puck war da schon 2 Zonen weiter.
Ich hoffe deine Aussage war genau so ironisch gemeint wie meine.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- briefkastenoma
- Anfänger
@Rattenmann (Vorbild deiner Jugend?)
zu 1.
Nein.
zu 2.
Ich wollte doch nur das Schmankerl der letzten 30 Seiten noch einmal hervorheben. Die anderen Antworten sind mir keineswegs entgangen, auch habe ich diese nicht ignoriert (Verleumdung?), ich habe sie sogar in meinen Beitrag miteingebaut (war die Stelle mit der Gesäßbeschnüffelung und anderen Augsburger Traditionen).
(gut oder?)
zu 3.
zu diesem Thema empfehle ich einfach mal das neue Album von Peter Fox "Stadtaffe". Mit der Musik im Ohr macht die Diskussion hier noch mehr Spaß
zu 1.
Nein.
zu 2.
Ich wollte doch nur das Schmankerl der letzten 30 Seiten noch einmal hervorheben. Die anderen Antworten sind mir keineswegs entgangen, auch habe ich diese nicht ignoriert (Verleumdung?), ich habe sie sogar in meinen Beitrag miteingebaut (war die Stelle mit der Gesäßbeschnüffelung und anderen Augsburger Traditionen).

zu 3.
zu diesem Thema empfehle ich einfach mal das neue Album von Peter Fox "Stadtaffe". Mit der Musik im Ohr macht die Diskussion hier noch mehr Spaß

Erik Cole for Bundeskanzler !
jockel hat geschrieben:@Rattenmann (Vorbild deiner Jugend?)
zu 1.
Nein.
zu 2.
Ich wollte doch nur das Schmankerl der letzten 30 Seiten noch einmal hervorheben. Die anderen Antworten sind mir keineswegs entgangen, auch habe ich diese nicht ignoriert (Verleumdung?), ich habe sie sogar in meinen Beitrag miteingebaut (war die Stelle mit der Gesäßbeschnüffelung und anderen Augsburger Traditionen).(gut oder?)
zu 3.
zu diesem Thema empfehle ich einfach mal das neue Album von Peter Fox "Stadtaffe". Mit der Musik im Ohr macht die Diskussion hier noch mehr Spaß![]()
"Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein!" ???

Du bewegst Dich gerade auf dem "briefkastenoma"-Niveau einer netten Plauderei. Mehr Hass! Sonst antworte ich nicht mehr.jockel hat geschrieben:@Rattenmann (Vorbild deiner Jugend?)
zu 1.
Nein.
zu 2.
Ich wollte doch nur das Schmankerl der letzten 30 Seiten noch einmal hervorheben. Die anderen Antworten sind mir keineswegs entgangen, auch habe ich diese nicht ignoriert (Verleumdung?), ich habe sie sogar in meinen Beitrag miteingebaut (war die Stelle mit der Gesäßbeschnüffelung und anderen Augsburger Traditionen).(gut oder?)
zu 3.
zu diesem Thema empfehle ich einfach mal das neue Album von Peter Fox "Stadtaffe". Mit der Musik im Ohr macht die Diskussion hier noch mehr Spaß![]()

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wenn die Eisbeeren uns nicht mögen, sollen sie halt wieder Maurer schicken und eine Mauer rund um Bayern bauen.
Spielen wir halt in einer BÖL mit Ingoldorf, Straubing, Salzburg, Wien, Innsbruck, Klagenfurt, Villach, Linz, Graz, Bad Tölz, München, Riessersee usw.
Macht bestimmt auch Spaß. Sollen die in ihrem Wassertempel rum spielen.
Spielen wir halt in einer BÖL mit Ingoldorf, Straubing, Salzburg, Wien, Innsbruck, Klagenfurt, Villach, Linz, Graz, Bad Tölz, München, Riessersee usw.
Naja sagen wirs so. Die große Mehrheit war: Böser Check, nicht sauber. Auch wenn ein paar Leute das anders gesehen haben.briefkastenoma hat geschrieben:@robby#9
so wie es dasteht ?
@rehstreichler,
jetzt biegst du dir aber das ergebniss betreffs der deutschlandweiten meinung über diesen check etwas zurecht.aber einen trost benötigst du,verstehe.sah auch wirklich etwas blöd aus der Arvids.![]()
Aber wie gesagt, lassen wir das Thema. Da kommt sowieso nix gescheites mehr raus. Wenigstens sind wir uns beim Robinsoncheck gestern einig.

- briefkastenoma
- Anfänger
eyh das ist gemein,das war mein nächster vorschlag.lionheart69 hat geschrieben:Wenn die Eisbeeren uns nicht mögen, sollen sie halt wieder Maurer schicken und eine Mauer rund um Bayern bauen.

nur ohne mauer.vielleicht findet sich ja wieder ein ösi der diesmal euch "anschliesst".dem müsste doch das herz aufgehen...
allerdings solltet ihr auch da zusehen das es keinen abstieg gibt...

briefkastenoma hat geschrieben:eyh das ist gemein,das war mein nächster vorschlag.
allerdings ohne mauer.vielleicht findet sich ja wieder ein ösi der diesmal euch "anschliesst".dem müsste doch das herz aufgehen...

Das halte ich ja mal für ne Top-Lösung!!!lionheart69 hat geschrieben:Der Österreicher war zu dem Zeitpunkt keiner mehr. Sonst wäre er ja nicht in Berlin zum Chef ernannt worden. Vielleicht können wir ja Arnold fragen, der könnte ja Kalifornien mit Bayern und Österreich fusionieren. Dann spielt der AEV halt gg. Anaheim und ihr könnt weiterhin in der DEL euer Negativimage aufwärmen.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
@Albtraum:
Kann ich am Morgen nur bestätigen, allerdings wird dir auch die letzte Zeile des Liedes sicher nicht verborgen geblieben sein?
@Rattenmann:
und ich hatte schon gehofft, ich halte länger durch als die Oma...
@löwenherz:
eine wirklich sehr gute Idee
(Versprochen?)
Kann ich am Morgen nur bestätigen, allerdings wird dir auch die letzte Zeile des Liedes sicher nicht verborgen geblieben sein?
@Rattenmann:
und ich hatte schon gehofft, ich halte länger durch als die Oma...

@löwenherz:
eine wirklich sehr gute Idee

Erik Cole for Bundeskanzler !
- briefkastenoma
- Anfänger
wow,gegen Ananheim 
und dann direkt danach gegen Straubing.
ich vermute mal das ihr da sogar den zuschlag bekommt.der gute junge aus California wird sich in eurem antiquierten kühlschrank ja wohl nicht blicken lassen um die situation zu prüfen.darauf lassen sich ja nur die jungs von der DEL ein.
aber überdenke das noch mal.auch dann hättest du es wieder mit Anschutz zu tun.

und dann direkt danach gegen Straubing.
ich vermute mal das ihr da sogar den zuschlag bekommt.der gute junge aus California wird sich in eurem antiquierten kühlschrank ja wohl nicht blicken lassen um die situation zu prüfen.darauf lassen sich ja nur die jungs von der DEL ein.
aber überdenke das noch mal.auch dann hättest du es wieder mit Anschutz zu tun.