Ich wittere eine Verschwörung im Panther-Forum!!!

Pantherle hat geschrieben:Frage: Bin mir nicht sicher ob ich das gestern richtig verstanden habe aber stimmt es, dass man am Freitag mit der Dauerkarte eine Person umsonst mit ins Stadion nehmen kann? Eigentlich macht es ja durch das 3er-Ticket (Ingolstadt, Berlin und Düsseldorf) keine Sinn aber ich hab mir eingebildet eine Durchsage gehört zu haben.
Pantherle hat geschrieben:Frage: Bin mir nicht sicher ob ich das gestern richtig verstanden habe aber stimmt es, dass man am Freitag mit der Dauerkarte eine Person umsonst mit ins Stadion nehmen kann? Eigentlich macht es ja durch das 3er-Ticket (Ingolstadt, Berlin und Düsseldorf) keine Sinn aber ich hab mir eingebildet eine Durchsage gehört zu haben.
Also wenn ich mich an die Worte von Larry Mitchell nahc dem Spiel richtig erinnere, hat er den Murphy ja sogar dafür gelobt. Und das zurecht. Er aht sich für einen verletzten kameraden eingesetzt.Eismann hat geschrieben:41 Seiten nach einem Dienstags-Spiel ... das scheint mir auch ein Rekord zu sein.
Zum Thema "Uh, uh" ... das kann nicht laut gewesen sein, ich habe davon nichts gehört (ich war neben dem Gästefanblock). Ich habe nur das "alle auf die 9" vernommen; und das hat die #9 in dem Spiel auch "verdient" (m.M.)
Zu Murphy ... auch wenn ich der einzige bin, ich hoffe er bekommt eine saubere (interene) Rechnung dafür, daß er sich nicht im Griff hatte.
Berlin Forum hat geschrieben:zuerst zu Robinson,die Szene die zur ersten Strafe führte hab ich nicht gesehen,nur das einer der Panther ziemlich lange auf dem Eis lag und wohl auch blutete.Als Robinson dann in die Kabine fahren wollte,muß wohl der danebenstehende Atschburcher was gesagt haben,denn Robo drehte sich wie von der Tarantel gestochen um und schlug auf den ein!Der Kampf ging übrigens Remis aus.Zu seiner Verteidung,Robinson wurde das ganze Spiel über vom ach so tollen Heimpublikum ausgepfiffen.Warum?Naja,warum wohl,man hat es hören können!Und das sind dann die Leute die uns als Nazis bezeichnen.
" ... nicht nur die Journalisten neben mir jubelten, sondern auch noch die Augsburger Zuschauer laut und deutlich in Urwaldgeräusche verfielen."
aber nachdem dann Robinson wegen Check von Hinten und einem zünftigen Kampf gegen Augsburgs Kapitän Mark Murphy das Eis unter unschönen Geräuschen der Augsburger Fans verlassen musste,
Die hat er gestern schon bekommen.*Jens* hat geschrieben: Ich hoffe Mark hört am Freitag die Zustimmung des Publikums.
Rehstreichler hat geschrieben:Die hat er gestern schon bekommen.
Als die Manschaft nochmal aufs Eis kam hatten wir Murphy gefordert, der war aber nicht da. Als die Manschaft wieder weg war haben wir noch Minutenlang Mark Murphy skandiert. Er kam dann auch irgendwann. Aber irgendwie sah es aus als wenns ihm unangenehm war das er jetzt der große Held war.
Quatsch. Siehe Dandenault, Ibelherr, R. Schneider, A. Römer - nur um mal ein paar von vor der eigenen Haustür zusammenzukehren. Allerdings, wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich uns Georges Laraque spendieren ...Manne hat geschrieben: komisch das sich immer solche Typen wie Robinson oder damals auch Crackhead so aufführen, da wird m.M. nach auch geschickt taktiert und kokettiert....