Wer wird evtl. neuer Hauptsponsor?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Das ist soweit ok. Aber warum haben sie dann den Hütt noch gebraucht? Ist das der vierte Mann beim Schafkopfen?
Ach komm, ein Schafkopfdreier ist aber auch wirklich scheiße.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

fgtim hat geschrieben:Ach komm, ein Schafkopfdreier ist aber auch wirklich scheiße.
Das ist mal gut untertrieben!!!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Aber ohne Schafkopf is er wesentlich interessanter :o
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

AEVFranke hat geschrieben:Aber ohne Schafkopf is er wesentlich interessanter :o
Oje, was da wohl mein alter Arbeitgeber gesagt hätte... :cursing:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich wäre schon froh, wenn sich bei der Bandenwerbung mal was tun würde.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVFranke hat geschrieben:Aber ohne Schafkopf is er wesentlich interessanter :o
:lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kann mir mal ein Fedrafreund erklären warum die ganze weiße Bandenfläche unser Hosenpartner bekommen hat. Hat da wirklich ein absoluter Verfechter des harten Geschäfts kapituliert und seine teure Ware zum Ramschpreis verschenkt, wie ein Friedler in seinen besten Zeiten, oder hat das alles mit dem Aktionstag zu tun gehabt und in Augsburg dauert es halt mit dem abmontieren wieder.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wer weiß, vllt. ist das ja nur die 3 Heimspiele so, wegen der Aktion mit dem Bravia glaub ich. Und wenn nicht, lieber verkaufe ich sie billiger als gar nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer weiß, vllt. ist das ja nur die 3 Heimspiele so, wegen der Aktion mit dem Bravia glaub ich. Und wenn nicht, lieber verkaufe ich sie billiger als gar nicht.
Absolutes DITO
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Kann mir mal ein Fedrafreund erklären warum die ganze weiße Bandenfläche unser Hosenpartner bekommen hat. Hat da wirklich ein absoluter Verfechter des harten Geschäfts kapituliert und seine teure Ware zum Ramschpreis verschenkt, wie ein Friedler in seinen besten Zeiten, oder hat das alles mit dem Aktionstag zu tun gehabt und in Augsburg dauert es halt mit dem abmontieren wieder.

Lass mich raten... reine Spekulationen von deiner Seite, die natürlich negativ gegen eine Person sind. Verfolgungswahnsinn in dem Stadium ist schon abartig! :blink: :blink: :blink:

Eventuell gilt das Sponsoring für mehrere Spiele, eventuell ist es gar nicht so billig vergeben.

Ich für meinen Teil weiss es nicht. Aber ich freue mich, dass momentan alle Banden vergeben, wielange wird man sehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Man hat ja einen Ruf zu verteidigen und deshalb wäre das für mich ein gelungener Hauptsponsor

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer weiß, vllt. ist das ja nur die 3 Heimspiele so, wegen der Aktion mit dem Bravia glaub ich. Und wenn nicht, lieber verkaufe ich sie billiger als gar nicht.
Ja, genau. Hast du dir schon mal überlegt, was nächste Saison los ist, wenn sich alle potentiellen Sponsoren sagen, "dann warte ich gleich bis Ende November, bis es die Banden wieder im Schlußverkauf gibt"? Damit stellt man sich doch nur selbst ein Bein. Ich hoffe schwer, dass das nur mit der Aktion von Skoda zu tun hat(te).
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, genau. Hast du dir schon mal überlegt, was nächste Saison los ist, wenn sich alle potentiellen Sponsoren sagen, "dann warte ich gleich bis Ende November, bis es die Banden wieder im Schlußverkauf gibt"? Damit stellt man sich doch nur selbst ein Bein. Ich hoffe schwer, dass das nur mit der Aktion von Skoda zu tun hat(te).

Schau mal lieber Dominik ob du sowas verstehen kannst? Ich weiß es nicht, sogar überhaupt nicht, trotzdem sollte man über sowas mal nachdenken. Ich sage sogar Sorgen machen, aber soweit würde ich bei dir und dem Vertrauen in einen Fedra natürlich nicht gehen. Mich interessiert einfach wie es ist, gerade auch weil der Fedra immer und immer betonte er habe nichts zu verschenken und lieber läßt er alles weiß. Einig dürften wir uns aber darüber sein, dass der relle Preis von Skoda niemals gezahlt wurde, denn dann hätten sie gleich auf die Brust gekönnt. Frag mal den Slapshot, die war letztes Jahr fast für umsonst zu haben.
fan1878
Neuer Benutzer

Beitrag von fan1878 »

Die Werbung von Skoda an den weißen Flächen an der Bande war für die Akion letzten Sonntag und für die folgenden 2 Spiele. Vielleicht zahlen die auch für den rest der Saison auch noch.
punisher

Beitrag von punisher »

Das interessiert doch eh nicht, fan...Hier gehts um ganz andere Dinge! :tt2:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

punisher hat geschrieben:Das interessiert doch eh nicht, fan...Hier gehts um ganz andere Dinge! :tt2:
das weiss er vielleicht noch nicht!!! Hat ja auch erst 2 Beiträge :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten