Natürlich geht es um den und um nichts anderes.HshEisbaer hat geschrieben:Es geht nicht um den Fight.
Zum 1000. Mal
so begriffsstutzig kann man doch nicht sein!!!
23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Genau darin liegt doch das Problem.Ratman hat geschrieben:Ich find's übrigens richtig zum Kotzen, dass man einem farbigen Arsch nicht mal mehr sagen darf, dass er ein Arsch ist, weil ja der Verdacht aufkommen könnte, dass man ihn nicht Arsch genannt hat, weil er ein Arsch ist, sondern weil er ein farbiger Arsch ist.
So eine ähnliche These hab ich auch schon aufgestellt. Liegt allerdingst schon wieder ca 6-7 Seiten zurück, obwohl ich den Beitag erst vor ca. 12 Stunden geschrieben habe!Ratman hat geschrieben:Ich find's übrigens richtig zum Kotzen, dass man einem farbigen Arsch nicht mal mehr sagen darf, dass er ein Arsch ist, weil ja der Verdacht aufkommen könnte, dass man ihn nicht Arsch genannt hat, weil er ein Arsch ist, sondern weil er ein farbiger Arsch ist.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Irgendwie arschig... und vor allem ganz schön rassistisch. Aber das hatten wir ja bereits und ein gewisses Teilzeit-Klientel in speziell diesem Forum hat's bis jetzt halt noch nicht verstanden. Irgendwie schade... mir aber auch irgendwie egal.Golden Brett hat geschrieben:Genau darin liegt doch das Problem.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- briefkastenoma
- Anfänger
@ rigo domenator,
König von Spanien, Gestern, 14:40
Golden Brett, Gestern, 23:03
Bill Terry, Gestern, 23:18
@1860Predator,
ich denke nicht das das der grund ist.allgemeine ablehnung aber auch echte empörung halte ich da für die wirklichen anlässe.
wie gesagt hat sich das ja keiner aus den fingern gesaugt.und bei aller liebe zu alten gepflogenheiten.ihr könnt mir nach wie vor nicht erzählen das ihr nicht genau wisst das man das sehr gut falsch verstehen kann.
zumal die rufe ja wohl nach der schlägerei stattfanden.nicht währenddessen.das lässt ja die erklärungen hier zumindest zweifelhaft erscheinen.
deswegen auch meine meinung das dies wohl bei der DEL zur klärung ganz gut aufgehoben ist.
@saku,
habe ich an irgendeiner stelle davon gesprochen das hier irgendwo im forum ein "brauner" rumrennt ? junge,halte dich einfach an deine ratschläge.
es geht hier auch bei weitem nicht um nazis.es geht um (scheinbar) rassistische äusserungen und die sind selbst bei politisch nicht so weit rechts stehenden personen zu finden.zugeordnet haben das Augsburger User dieses forums.nicht ich.
Punisher, Gestern, 10:56rigo domenator hat geschrieben:Sag mir doch mal einen Beitrag, wo das wirklich hier so geschrieben wurde, und es nicht von dir nur so hineingereimt wird? Denn davon hab ich inzwischen ja genügend in dem Thread gehabt...
Und bei uns gibts bestimmt auch so ewig gestrige, hirnverbrannte Idioten. Nur haben die halt keine Glatzen. Die tarnen sich. Sehen normal aus.
König von Spanien, Gestern, 14:40
Bei uns im Stadion gibts auf jeden Fall eine Gruppe an Nazis, früher bin ich 3 Meter unter denen gestanden.
Golden Brett, Gestern, 23:03
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Rufe halt von den üblichen paar Hanseln kamen…
Bill Terry, Gestern, 23:18
Ich weiß es zwar nicht. Aber nicht mal von dieser klientel war es wohl rassistisch gedacht.
@1860Predator,
ich beschwere mich nicht darüber sondern stellte dies lediglich fest,weil es ja nun mal ein fakt ist das das doch mit dem thema eishockey wenig zu tun hat.@ Oma
Du beschwerst dich darüber, dass die Diskussion nichts mehr mit Eishockey zu tun hat? Kann es sein, dass vielleicht irgendwelche Idioten, die eine Niederlage nicht verkraften, das Thema einfach abgelenkt haben, um nicht damit fertig werden zu müssen? Bzw. der Grund dazu wäre sehr interessant...
ich denke nicht das das der grund ist.allgemeine ablehnung aber auch echte empörung halte ich da für die wirklichen anlässe.
wie gesagt hat sich das ja keiner aus den fingern gesaugt.und bei aller liebe zu alten gepflogenheiten.ihr könnt mir nach wie vor nicht erzählen das ihr nicht genau wisst das man das sehr gut falsch verstehen kann.
zumal die rufe ja wohl nach der schlägerei stattfanden.nicht währenddessen.das lässt ja die erklärungen hier zumindest zweifelhaft erscheinen.
deswegen auch meine meinung das dies wohl bei der DEL zur klärung ganz gut aufgehoben ist.
@saku,
das spiegelt ja dann den umgang damit sehr gut wieder."unser" problem.es ist eben nicht nur "unser" problem.es ist ein gesamtgesellschaftliches problem.Da euch das Thema aber unter den Nägeln brennt, scheint ihr da ein Problem mit zu haben. Sonst wäre das Thema nicht so präsent.
habe ich an irgendeiner stelle davon gesprochen das hier irgendwo im forum ein "brauner" rumrennt ? junge,halte dich einfach an deine ratschläge.
es geht hier auch bei weitem nicht um nazis.es geht um (scheinbar) rassistische äusserungen und die sind selbst bei politisch nicht so weit rechts stehenden personen zu finden.zugeordnet haben das Augsburger User dieses forums.nicht ich.
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Warst du denn dabei?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- briefkastenoma
- Anfänger
-
- Stammspieler
Gut, dann sind auf Augenhöhe, ich war auch nicht dabei. UND ich habe beide Foren gelesen.
Hier wurde 1000-mal und von 500 verschiedenen Leuten gesagt, NUR während des Kampfes, wie immer.
In dem Livetickerzitat stand genau dasselbe. Da stand nichts davon, als NR rausfuhr oder so.
So und wer hat gesagt, es wäre während NR´s rausfahren passiert? Den hab ich vorhin gefragt, und der ist erwiesenermaßen auch nicht dabei gewesen. Da warte ich allerdings immer noch auf eine Antwort.
Hier wurde 1000-mal und von 500 verschiedenen Leuten gesagt, NUR während des Kampfes, wie immer.
In dem Livetickerzitat stand genau dasselbe. Da stand nichts davon, als NR rausfuhr oder so.
So und wer hat gesagt, es wäre während NR´s rausfahren passiert? Den hab ich vorhin gefragt, und der ist erwiesenermaßen auch nicht dabei gewesen. Da warte ich allerdings immer noch auf eine Antwort.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich sagte nicht "es ist euer Problem" sondern. "Ihr scheint damit ein Problem zu haben". Und so wie ihr euch verhält ist dem auch so.briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
das spiegelt ja dann den umgang damit sehr gut wieder."unser" problem.es ist eben nicht nur "unser" problem.es ist ein gesamtgesellschaftliches problem.
Ich für meinen Teil habe damit kein Problem und mache auch keins daraus. Ärsche sind Ärsche egal ob der Arsch nun Weis, Schwarz, Gelb oder Braun ist.
Ja du hast recht, du hast damit die Trottel im Stadion angesprochen. Sry.habe ich an irgendeiner stelle davon gesprochen das hier irgendwo im forum ein "brauner" rumrennt ? junge,halte dich einfach an deine ratschläge.
Trotzallem geht es nicht um rassistische Äusserungen da keine gefallen sind. Daraus jetzt was konstruieren zu wollen... das ist ja schon fast wie die Antisemitismuskeule. Jede Kritik an dem Vorgehen Israels lässt einen gleich zur Inkarnation des neuen A.H. mutieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
Und was wäre, wenn es während des Rausfahrens gewesen wäre? Das gab es auch schon in zig anderen Fällen. Macht in meinen Augen keinen Unterschied. Aber das sieht wohl jeder so, wie er es sehen mag. Mir wäre es lieber, es würde diese Rufe gar nicht geben, weil ich sie generell nicht besonders lustig finde - wie im übrigen auch "Raus die Sau", was im Vergleich zum Uhuhuh laut, deutlich und lange zu hören war -, aber es gibt sie nun mal. Und damit beende ich diese Diskussion für meinen Teil, weil es vermutlich vollkommen sinnlos ist, da jetzt noch mehr Worte darüber zu verlieren.1860 Predator hat geschrieben:Gut, dann sind auf Augenhöhe, ich war auch nicht dabei. UND ich habe beide Foren gelesen.
Golden Brett hat geschrieben:Und was wäre, wenn es während des Rausfahrens gewesen wäre? Das gab es auch schon in zig anderen Fällen. Macht in meinen Augen keinen Unterschied. Aber das sieht wohl jeder so, wie er es sehen mag. Mir wäre es lieber, es würde diese Rufe gar nicht geben, weil ich sie generell nicht besonders lustig finde - wie im übrigen auch "Raus die Sau", was im Vergleich zum Uhuhuh laut, deutlich und lange zu hören war -, aber es gibt sie nun mal. Und damit beende ich diese Diskussion für meinen Teil, weil es vermutlich vollkommen sinnlos ist, da jetzt noch mehr Worte darüber zu verlieren.
Danke endlich is meine Frage schon mal geklärt

Damit is mein Interesse gestillt... Für mich Ende der Diskussion. Nur noch abwarten bis die DEL diesen Witz beendet hat =)

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
der inschinör hat geschrieben:@ Eismann:
Nein, die bist mit Deiner Einschätzung hinsichtlich der SD für Murphy nicht der Einzige (siehe ein paar Posts weiter oben).!!
Dann werde ich meinen Beitrag "erweitern"; ich schließe dich mit ein.

paul Kariya hat geschrieben:Also wenn ich mich an die Worte von Larry Mitchell nahc dem Spiel richtig erinnere, hat er den Murphy ja sogar dafür gelobt. Und das zurecht. Er aht sich für einen verletzten kameraden eingesetzt.
1. Dann gehört dem Mitchell auch eine Starfe verpaßt !
2. Wenn Murphy "helfen" will, dann soll er Sanitäter machen, Jeff Likens war nach dem Check längst wieder auf der Spielerbank gesessen, als er den Rächer gespielt hat.
Golden Brett hat geschrieben:Was soll er denn da bitteschön machen? Sich losreißen und einen auf Felski machen?
Erst gar nicht zu der #9 hinfahren und anfangen !!! Die Situation war längst geklärt ... und die Starfe stand fest.
-
- Stammspieler
- briefkastenoma
- Anfänger
@ 1860,
so dann auch im berliner spielbericht nachzulesen.
@saku,
wie wollt ihr denn einen geheimdienst finanzieren wenn ihr euch nicht mal vier wände leisten könnt ?
wenn ihr das immer so handhabt dann ist das doch gar kein problem...
der berliner pressesprecher behauptet derartiges.neben einigen dabeigewesenen.So und wer hat gesagt, es wäre während NR´s rausfahren passiert? Den hab ich vorhin gefragt, und der ist erwiesenermaßen auch nicht dabei gewesen. Da warte ich allerdings immer noch auf eine Antwort.
so dann auch im berliner spielbericht nachzulesen.
@saku,
wie wollt ihr denn einen geheimdienst finanzieren wenn ihr euch nicht mal vier wände leisten könnt ?

genau deshalb ist das in meinen augen bei der DEL recht gut aufgehoben.Trotzallem geht es nicht um rassistische Äusserungen da keine gefallen sind. Daraus jetzt was konstruieren zu wollen... das ist ja schon fast wie die Antisemitismuskeule.
wenn ihr das immer so handhabt dann ist das doch gar kein problem...
aber der war doch so schwer verletzt...Jeff Likens war nach dem Check längst wieder auf der Spielerbank gesessen