Übersee liegt ja auch nicht an der B300...Eismann hat geschrieben:Meinst mich
Wenn ja ... nein, ich fliege nicht nach Übersee !
23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- Saku Koivu
- All-Star
[ ] Du hast verstandenbriefkastenoma hat geschrieben:der berliner pressesprecher behauptet derartiges.neben einigen dabeigewesenen.
so dann auch im berliner spielbericht nachzulesen.
@saku,
wie wollt ihr denn einen geheimdienst finanzieren wenn ihr euch nicht mal vier wände leisten könnt ?
genau deshalb ist das in meinen augen bei der DEL recht gut aufgehoben.
wenn ihr das immer so handhabt dann ist das doch gar kein problem...
[x] Du hast nichts verstanden
WAS ist dort gut aufgehoben? Das Israel völkerrechtswiedrige Angriffskriege durchführt und ich durch das Aussprechen des selbigen zum Bilderbuchantisemit werde?
Oder das KEINE rassistischen Äusserungen bei dem Spiel gefallen sind und wir dafür alle Rassisten sind?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
- briefkastenoma
- Anfänger
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
MEINUNGSFEIHEIT?Shanahan hat geschrieben:Der beste Beweis dass wir hier in Augsburg keine Rassisten sind, ist doch, dass wir mit den Typen aus dem Osten überhaupt reden.
Sie dürfen ein Privileg nutzen, welches ihnen 40 Jahre verwehrt war:
MEINUNGSFEIHEIT
MEINUNGSF[R]EIHEIT oder MEINUNGSFEI[G]HEIT?

- nightmare29589
- Rookie
Also ich hab das ganze live im stadion gesehn und so knapp 10 mal auf den verschiedenen videos angeschaut und seh auf dem video genau das selbe, was ich im stadion gesehen hab... der murphy is nicht zum robinson gefahren, sondern er war auf dem weg zur strafbank um mit dem schiri zu reden ( ob über das strafmaß oder die wettervorhersage für mittwoch kann ich nicht beurteilen und is mir eigentlich auch egal), was für spieler, die ein C oder ein A auf der brust tragen in der regel eigentlich normal ist, und nachdem der mit dem C auf dem Eis stand, und zufälligerweise auch Murphy ist, hat er das getan, was ein Kapitän in so einer situation zu tun hat: Zum Schiri hin und erstmal Rezepte austauschen... Und als er das dann machen wollte kam die erste bemerkung vom Robinson (da weiß ich zwar auch nicht was, aber auch das is mir egal). Auf dem Video is es leider nicht zu 100% eindeutig zu erkennen, weil der robinson fast mitm rücken zur Kamera steht, aber für mich sieht es zu, ich sag mal 95% fest, dass der Robinson zuerst sein Maul aufgemacht hat (bin ich jetzt rassist???), dann der Murphy was darauf geantwortet hat und dann der Robinson derjenige war, der die Linsemen zur seite geschoben hat und auf Murphy los wollte... Und ganz klar der Murphy ist nich der Typ Oswald, der versucht abzuhauen... der steht seinen mann und verteidigt sich!!!Eismann hat geschrieben:Dann werde ich meinen Beitrag "erweitern"; ich schließe dich mit ein.Als ich mein Posting geschrieben habe, waren wir auf Seite 41; bis Seite 29 habe ich recht aufmerksam gelesen ... danach habe ich die Geduld verloren und die Beiträge nur noch überflogen.
1. Dann gehört dem Mitchell auch eine Starfe verpaßt !
2. Wenn Murphy "helfen" will, dann soll er Sanitäter machen, Jeff Likens war nach dem Check längst wieder auf der Spielerbank gesessen, als er den Rächer gespielt hat.
Erst gar nicht zu der #9 hinfahren und anfangen !!! Die Situation war längst geklärt ... und die Starfe stand fest.
Und nochmal: als der Robinson das Eis verlassen hat, da hab ich nichts anderes als "Raus die Sau!" gefolgt von "MARK MURPHY OHO!"
Ich muss sagen, dass es mir nach der ganzen rumdiskutiererei noch viel mehr stink, dass der Felski so ne Pussi ist, und sich vorm Flache hinter seinen Teamkollegen versteckt hat... Er hatt die Eier um sein Maul aufzumachen und rumzupöbeln (anscheinend bin ich doch kein rassist:confused

- briefkastenoma
- Anfänger
@saku,
was soll ich mich jetzt noch mit dir darüber streiten worin die motivation der eisbären liegen sollte euch anzuschwärzen ?
die punkte sind weg,wir sehen uns diese saison nicht mehr wieder.
es gibt einen vorfall der die verantwortlichen der Eisbären dazu veranlasst hat,bei der DEL in der einen oder anderen weise vorstellig zu werden.wenn dies anschuldigungen aus unkenntniss sind,bitte.kann man dort klären,
eure verantwortlichen können dazu stellung nehmen und gut ist.was und ob man überhaupt aus dem äffischen verhalten konsequenzen zieht wird man doch dann sehen.was bitte ist jetzt noch dein problem ?

was soll ich mich jetzt noch mit dir darüber streiten worin die motivation der eisbären liegen sollte euch anzuschwärzen ?
es gibt einen vorfall der die verantwortlichen der Eisbären dazu veranlasst hat,bei der DEL in der einen oder anderen weise vorstellig zu werden.wenn dies anschuldigungen aus unkenntniss sind,bitte.kann man dort klären,
eure verantwortlichen können dazu stellung nehmen und gut ist.was und ob man überhaupt aus dem äffischen verhalten konsequenzen zieht wird man doch dann sehen.was bitte ist jetzt noch dein problem ?
Einfach nur weiter den Sand in den Kopf stecken...

- nightmare29589
- Rookie
gibts davon ne offizielle version, oder hat sich das nur bei euch im forum verbreitet? weil wenn dem so wäre, dann hätt ich schon gedacht, dass man auf der del.org-seite zumindest ein kurzes statement dazu findet, dass das ganze untersucht wird, sowas seh ich aber nirgends...briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
- Saku Koivu
- All-Star
Das liest sich so doch ganz anders.briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
Die Ironie meines verdrehten Spruches ist dir wohl entgangen.

- briefkastenoma
- Anfänger
@nightmare
der pressesprecher schrieb dies im forum der Eisbären:
das liesst sich genau so wie es sich die ganze zeit las und nicht anders.
aber dazu muss man auch mal etwas sachlich herangehen.
wenn ich mir hier durchlese wie man mich und andere berliner hier tituliert oder wie die erfahrungen in Augsburg so sind,bin ich der festen überzeugung das da sehr wohl personen dabei waren die dies genau so meinten wie es in Berlin ankam.das allerdings ist meine rein subjektive meinung.

hatte ich in der tat so gar nicht mitbekommen das der verdreht war.
der pressesprecher schrieb dies im forum der Eisbären:
@saku,Grundsätzlich haben wir die DEL über die Vorfälle informiert und die werden jetzt auch den Augsburger Sicherheitsdienst darauf hinweisen und eingehend die Sache spätestens beim Treffen der Security-Leute der Liga im Januar besprechen.
das liesst sich genau so wie es sich die ganze zeit las und nicht anders.
aber dazu muss man auch mal etwas sachlich herangehen.
wenn ich mir hier durchlese wie man mich und andere berliner hier tituliert oder wie die erfahrungen in Augsburg so sind,bin ich der festen überzeugung das da sehr wohl personen dabei waren die dies genau so meinten wie es in Berlin ankam.das allerdings ist meine rein subjektive meinung.
Die Ironie meines verdrehten Spruches ist dir wohl entgangen.![]()

hatte ich in der tat so gar nicht mitbekommen das der verdreht war.

briefkastenoma hat geschrieben: es gibt einen vorfall der die verantwortlichen der Eisbären dazu veranlasst hat,bei der DEL in der einen oder anderen weise vorstellig zu werden.
1. Gibts im Osten keine [SHIFT]-Tasten, die mehr als einmal pro Satz funktioniert?
2. Lustig.... Das Treffen der Securityleute bei dem diese Sache angesprochen werden soll, wird jetzt als "Vorstellung bei der DEL" verkauft. Ihr seid mir Helden. Helden in Strumpfhosen...
Wieso die taste hat doch 2 mal funktioniert... Eisbären und DEL sind gross geschriebenTom hat geschrieben:1. Gibts im Osten keine [SHIFT]-Tasten, die mehr als einmal pro Satz funktioniert?

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- briefkastenoma
- Anfänger