23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
das liesst sich genau so wie ich es die ganze zeit las und nicht anders.
aber dazu muss man auch mal etwas sachlich herangehen.
wenn ich mir hier durchlese wie man mich und andere berliner hier tituliert oder wie die erfahrungen in Augsburg so sind,bin ich der festen überzeugung das da sehr wohl personen dabei waren die dies genau so meinten wie es in Berlin ankam.das allerdings ist meine rein subjektive meinung.
Naja, uns permanent Rassismus vorwerfen und die Erkärungen für das UHUHU als "billige Ausrede" abzustempeln ist etwas anderes, als die Unkenntniss dieses Brauches in betracht zu ziehen.

Es war nicht rassistisch gemeint das werdet ihr uns hoffentlich glauben. Wir sind alles Eishockeyfans und Trottel gibt es überall. Wenn da jemand aus rassistischen Gründen mit einstimmt, dann ist das zwar bedauerlich, aber der Gedanke hinter dem ganzen ist eben ein anderer. Da kloppen sich zwei Affen wie im Urwald um die Banane. Und da wir alle früher von Baum zu Baum gesprungen sind und den einen oder anderen Baum wohl auch verfehlt haben passt das UHUHU auf eine Schlägerei doch ganz gut.

Aber egal, schwamm drüber? :)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

briefkastenoma hat geschrieben:tom,wer lesen kann ist klar im vorteil...
Und wer schreiben kann, geht als Erster über die Ziellinie, mein Freund.
punisher

Beitrag von punisher »

DAS VIDEO!!!!

Ich hab bis heute keinen der Gründe gehört, die Anlass zur Diskussion sind!!! :blink:
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

@saku,
ich beantworte dir das jetzt mal per PN.
punisher

Beitrag von punisher »

briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
ich beantworte dir das jetzt mal per PN.
Das wird er dann schon sehen, wenn er was im Postfach hat :thumbup: :p
briefkastenoma
Anfänger

Tom hat geschrieben:Und wer schreiben kann, geht als Erster über die Ziellinie, mein Freund.
na offensichtlich reicht ja mein geschreibsel noch aus damit du es verstehst.mit der richtigen schreibweise des pressesprechers hast du aber scheinbar so deine probleme.
und jetzt such dir doch einfach einen anderen affen zum spielen. :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Du vergleichst dich selbst mit einem Affen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn - wie in einer Berliner Zeitung nachzulesen - es wirklich stimmt und Robinson das Wort "gottlos" als Anlass nimmt um Murphy zu bespringen, dann nehm ich alles zurück was ich über Robinson gesagt habe und finde ihn ab jetzt doch lieber verdammt uncool.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Waren - da wo er jetzt wohnt - früher eh nicht alle gottlos?
HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

punisher hat geschrieben:Waren - da wo er jetzt wohnt - früher eh nicht alle gottlos?
Schulbildung in allen Ehren ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

briefkastenoma hat geschrieben:na offensichtlich reicht ja mein geschreibsel noch aus damit du es verstehst.mit der richtigen schreibweise des pressesprechers hast du aber scheinbar so deine probleme.
und jetzt such dir doch einfach einen anderen affen zum spielen. :tt2:
Hab ich den Pressesprecher etwa falsch geschrieben? Sorry, war nicht meine Absicht.. Komisch, ich finde die betreffende Passage aber in keinem meiner Postings. Naja, da du aus dem Osten bist, MUSST du einfach Recht haben. Natürlich denn wir leben hier in Bayern ja auf Bäumen oder führen irgendwelche komische Rituale beim Abbau von Feldfrüchten durch.

Deinen Vorschlag mit dem suchen eines neuen Spielkameraden beherzige ich gerne. Wie lautete nochmal die URL des Eisbärenforums?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben:Hab ich den Pressesprecher etwa falsch geschrieben? Sorry, war nicht meine Absicht.. Komisch, ich finde die betreffende Passage aber in keinem meiner Postings. Naja, da du aus dem Osten bist, MUSST du einfach Recht haben. Natürlich denn wir leben hier in Bayern ja auf Bäumen oder führen irgendwelche komische Rituale beim Abbau von Feldfrüchten durch.

Deinen Vorschlag mit dem suchen eines neuen Spielkameraden beherzige ich gerne. Wie lautete nochmal die URL des Eisbärenforums?

HIER

:cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rigo domenator hat geschrieben:HIER

:cool: :cool:
Hm... ist mir zuviel Auswahl
briefkastenoma
Anfänger

also Tom dann mal anders formuliert,damit du es auf deinem baum,oder beim tanz um die feldfrucht auch verstehst:

Mit der schriftlichen Mitteilung des Berliner Pressesprechers (richtige gross- und kleinschreibung durch selbigen) bezüglich der Meldung der Ereignisse an die DEL,hast du offensichtlich deine Probleme.
ich hoffe jetzt hast auch du es.junge,junge also bei manchem aus hintertupfing...
briefkastenoma
Anfänger

Waren - da wo er jetzt wohnt - früher eh nicht alle gottlos?
naja,auch wenn das Maximilian I. so sehen würde,es gab protestanten(die kennt ihr Autschburger ja).und wenn man mal so sieht wer jetzt wieder in die Kirchen rennt,haben die ihre mitgliedschaft nur ruhen lassen. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

HshEisbaer hat geschrieben:also bei uns kommt man mit Thor Steinar nicht mehr in die Halle :)
Bei uns tauchen diese Klamotten nur auf, wenn Ihr hier spielt. Ach ja, in Straubing hab ich mal einen gesehen und auf seinen schlechten Geschmack und noch schlechtere Gesinnung angesprochen ...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Kann mir jetzt endlich einer den verkackten "wahren" Grund sagen? Meine Fresse, kann ja nicht so schwer sein...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bei uns tauchen diese Klamotten nur auf, wenn Ihr hier spielt. Ach ja, in Straubing hab ich mal einen gesehen und auf seinen schlechten Geschmack und noch schlechtere Gesinnung angesprochen ...
HAst mit dem dann auch Seitenlangen Texte durchgekaut? :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bild
HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

ihr werdet echt immer besser
jetzt wird man schon mit mails beschossen
Heute, 18:22 LaquaiFx
Neuer Benutzer

Bild .
Verpiss dich endlich aus unserm Forum du scheiß Ossi Wichser.
Gesperrt