Von Krolock hat geschrieben:![]()

good luck hat geschrieben:Natürlich nicht, genauso wenig wie du weißt wie ein Müller tickt, was auch ganz egal ist. Und sein Gewissen in dem Fall zu befriedigen ist wahrscheinlich nicht das schlechteste. Es geht 50 Usern wie dir und 50 wie dem Slapshot und keiner schreibt was zu dem Thema, weil jedes Wort dazu einfach nur peinlich ist. Sowohl als auch natürlich und wenn es dich interessiert, auch mir geht das Schicksal nahe. Ganz allein aus dem Grund, weil man an Müller gut erkennen kann, dass alle Menschen gegenüber Krebs gleich sind. Ich finde es schon richtig hart, wenn ein Hochleistungssportler der fit ist, Sport treibt und sich gesund ernährt in so jungen Jahren so ein Schicksal erleidet. Eigentlich ist es aber auch so das man nicht groß drüber reden müßte, zumindest solange bis ein Shananhan oder sonst jemand, irgend etwas dazu zu sagen hat.
shmul van Fugger hat geschrieben:Aktuell auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html
Mensch der macht mich noch ganz grau auf Kopf, sacht mal steh ich alleine mit meiner Meinung da oder hat der gestern mal wieder komplette Graupenleistung vollbracht. Er ist sicher nicht an allem Schuld aber dieses teilweise hilflose Hinterherhgeiere hinter dem Gegner, dem Puck oder manchmal auch beidem ... gräuslich.
Mir wird ganz Angst und Bange wenn er das Eis betritt.
Unbestritten das die Abwehrleistung gestern oft unter aller Kanone war, dazu gehört natürlich mehr als nur einer.
Es gibt da so nen Spruch, die Lücke die er hinterlassen wird, füllt Ihn vollständig aus ...
Mag sein das ich unserem Haarlosen gegenüber vorbelastet bin aber der hat schon den Titel mein persönlicher allerunliebster Spieler erreicht.
Also ich hätte gegen eine Vertragsauflösung nichts einzuwenden.
Pratt hat bisher auf ganzer Linie versagt! Dass er defensive Schwächen hat, war ja von vornherein klar - dies hat sich absolut bestätigt. Dieser Spieler ist so unsicher in der eigenen Zone, dass er teilweise unseren DNL Verteidigern in nichts nach steht. Ich wundere mich, wie er so lange in der AHL als Defensivverteidiger "überlebt" hat. Offensiv hat er ansatzweiße, aber wirlich nur ansatzweiße sein Potential gezeigt. Seine Pässe kommen meist unüberlegt oder einfach nur schlecht, sein Schuss ist oftmals unplatziert und ohne die nötige Härte, dennoch sehe ich seinen Schuss als "das geringste Übel". Ich glaube nicht, dass Harlan Pratt uns dabei helfen wird, unser Ziel PlayOffs noch zu erreichen. Man sollte die AL für Pratt dann anderweitig vergeben... Leider kenne ich den aktuellen Verteidigermarkt nicht, dennoch hoffe ich, dass es nicht allzu schwer sein wird, einen besseren Spieler als Pratt zu finden..
Ich hoffe, dass der KEC ähnlich denkt und diese Position bald neu besetzen wird. Pratt kann allerdings jetzt schon weg und für die Übergangszeit würde ich einfach Sören Sturm zurück holen, der sicherlich keine große Verschlechterung zu Pratt sein wird!
Golden Brett hat geschrieben:Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?
good luck hat geschrieben:In Fedra Teams ist es ein Pratt
good luck hat geschrieben:jetzt die Preisfrage, was ist besser.
good luck hat geschrieben:Du machst mich echt fertig. Es ging um Mitchelboys. Außerdem darum das wir heuer uns sinnvoller und besser verstärkt haben. In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen. In Fedra Teams ist es ein Pratt und in Mitchellteams ist es ein Hunt, jetzt die Preisfrage, was ist besser. Aus dieser Verlosung schließe ich gleich mal alle Österreicher von vorn herein aus, was ich auch gerne mit den Halbtagskräften der Panther GmbH machen würde, nur bei dir mache ich eine Ausnahme Michi. Natürlich bist du befangen, aber bei dir erkenne ich ohne Spaß, echtes Potential.
Golden Brett hat geschrieben:Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.
Golden Brett hat geschrieben:Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.
Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.
Dass die "Mitchellboys" im Großen und Ganzen gute Verpflichtungen sind, werde ich sicher nicht bestreiten. Allerdings ist das Team, wie die aktuelle Platzierung belegt, auch nicht um Welten besser als letzte Saison. Was in meinen Augen daran liegt, dass das letztjährige Team bei weitem nicht so schlecht war, wie du jetzt andeutest. Abgesehen davon darf man auch den Wert der weiterverpflichteten Spieler nicht unter den Tisch kehren. Von den fünf Topscorern sind aktuell nur zwei "Mitchellboys". Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wer wen verpflichtet hat. Nur, wenn man es schon darauf anlegt, das so genau zu trennen, dann muss man das auch korrekt machen.